Ich persönlich kenne keinen, der den Aufstieg verhindern möchte. Aber der Aufstieg spielt auch nur eine geringe Rolle, es wird sich kaum etwas vom Konstrukt her ändern.
Vermutlich das Unterschriftsdatum, weiß natürlich was du meinst.
Das waren schwarze Wochen für 60 und aus heutiger Sicht sind sie nochmal viel schwärzer.
Respekt
Wobei ich Maget keine aktive Verhandlungsrolle zutraue, auch wenn in Verantwortung.
Das Ding hätten damals alle Mitglieder zum Lesen bekommen sollen (ich weiß, unrealistisch) und dann abstimmen.
Und ich will nicht wissen wie es ausgegangen wäre.
Interessant, dass du das sagst/schreibst. Ich hab seit Wochen ein komisches Gefühl bzgl. meines Lieblingsvereins. So was Ähnliches hatt ich zuletzt ein paar Wochen vor der ‚4‘! Bin sehr gespannt!
Die Edith ergänzt zu meinem ‚Bauchgefühl‘: Zur falschen Zeit geboren, hätten sie mich als Hexe verbrannt …
Wenn ich das alles so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass der e.V. allmählich der finanziell potentere Gesellschafter der Fußballfirma ist. Eine durchaus beruhigende Vorstellung .
Sollte das in diesem Fred nicht besser ‚Löwenverein‘ heißen?
Wie auch immer: Während mein Bauchgefühl vor der ‚4‘ ebenfalls eine üble Kolik war, ist das nach fünf weiteren, unterhaltsamen Jahren mit Hasan und seiner Entourage nur noch ein kleines Bäuerchen. Das sitze ich auch noch aus.
Natürlich war das ein Sponsorentermin. Mein Beitrag war auch eher flapsig gedacht. Bei insgesamt 3 Wochen Trainersuche kann man ja wohl mal ein Späßchen machen.
ja genauso geht es mir auch. Irgendwas liegt in der Luft. Ich hoffe, dass es endlich zum Bruch des Konstrukts kommt, von mir aus mit allen Konsequenzen. Freeeedom…
Hab hier im Laufe der Jahre öfter geschrieben, dass das Geld nicht von Ismaik kommt, sondern wohl eher von einem „arabischen Konsortium“.
Warum sollte man jetzt 1860 in die Insolvenz schicken wegen etwas Geld , das man vielleicht nachlegen müsste?
Das sind doch die berühmten peanuts im Vergleich zu dem, was die Investoren bei uns Geld reingesteckt haben … und … was man bei einem Zweitligaverein 1860 bei einem Verkauf noch erlösen könnte.
Das macht doch keinen Sinn.
Ich vermute, die Leute, die Ismaik das Geld geliehen haben sind sehr reich!