Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Danke, wenn in einem Jahr nichts passiert ist gehe ich Dir wieder auf die Nerven.

Ende der Saison 2022/23. Dann darfst auf mich zukommen. Bis dahin passiert richtig viel.

Alter Schwede - was ist denn das für ein besch… und nutzloser Paragraph…
Wann wurde denn das verhandelt, auch 2011?

Getreu dem Motto „irgendwas wo wir so tun können als wäre es ein Vorkaufsrecht“, dann kriegen wir den Verkauf durch

(außer in eckigen Klammern steht no was besonderes drin)

Also doch allea ein perfider Plan von Akteuren, die den Aufstieg verhindern wollen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich kenne keinen, der den Aufstieg verhindern möchte. Aber der Aufstieg spielt auch nur eine geringe Rolle, es wird sich kaum etwas vom Konstrukt her ändern.

Das war auch zu 100% Spaß meine Aussage, getränkt nit Ironie, ner Prise Sarkasmus und Galgenhumor ist bei 60 irgendwie immer dabei.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder den Aufstieg will.

Eine Antwort auf meinen Beitrag zuvor (war es 2011?) Oder gabs nochmal das Verhandlungsvergnügen?) hätte mich noch mehr ineressiert :slight_smile:

30.05.2011

ob es nachverhandelt wurde, kann ich nicht abschließend sagen. Ich denke aber, nein.

Vermutlich das Unterschriftsdatum, weiß natürlich was du meinst.

Das waren schwarze Wochen für 60 und aus heutiger Sicht sind sie nochmal viel schwärzer.

Respekt :smiley:

Wobei ich Maget keine aktive Verhandlungsrolle zutraue, auch wenn in Verantwortung.

Das Ding hätten damals alle Mitglieder zum Lesen bekommen sollen (ich weiß, unrealistisch) und dann abstimmen.
Und ich will nicht wissen wie es ausgegangen wäre.

Würde mich auch sehr interessieren.

Jetzt werds aber richtig spannend. Warum genau in dieser Saison?

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass du das sagst/schreibst. Ich hab seit Wochen ein komisches Gefühl bzgl. meines Lieblingsvereins. So was Ähnliches hatt ich zuletzt ein paar Wochen vor der ‚4‘! Bin sehr gespannt!

Die Edith ergänzt zu meinem ‚Bauchgefühl‘: Zur falschen Zeit geboren, hätten sie mich als Hexe verbrannt …

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das alles so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass der e.V. allmählich der finanziell potentere Gesellschafter der Fußballfirma ist. Eine durchaus beruhigende Vorstellung :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt was noch alles kommt.

Sollte das in diesem Fred nicht besser ‚Löwenverein‘ heißen?

Wie auch immer: Während mein Bauchgefühl vor der ‚4‘ ebenfalls eine üble Kolik war, ist das nach fünf weiteren, unterhaltsamen Jahren mit Hasan und seiner Entourage nur noch ein kleines Bäuerchen. Das sitze ich auch noch aus.

4 „Gefällt mir“

Natürlich war das ein Sponsorentermin. Mein Beitrag war auch eher flapsig gedacht. Bei insgesamt 3 Wochen Trainersuche kann man ja wohl mal ein Späßchen machen.

1 „Gefällt mir“

ja genauso geht es mir auch. Irgendwas liegt in der Luft. Ich hoffe, dass es endlich zum Bruch des Konstrukts kommt, von mir aus mit allen Konsequenzen. Freeeedom…

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Insolvenz und Kündigung Kooperationsvertrag jetzt! Freiheit für Sechzig!!!

10 „Gefällt mir“

Am Ende geht es so weiter wie bis jetzt auch :D

kann schon sein, allerdings gebe ich die Hoffnung nie auf. Den Entenmörder sind wir auch irgendwann losgeworden

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, dann kommt sein Bester Freund und kauft die Anteile für 1€ und fertig.

Hab hier im Laufe der Jahre öfter geschrieben, dass das Geld nicht von Ismaik kommt, sondern wohl eher von einem „arabischen Konsortium“.

Warum sollte man jetzt 1860 in die Insolvenz schicken wegen etwas Geld , das man vielleicht nachlegen müsste?

Das sind doch die berühmten peanuts im Vergleich zu dem, was die Investoren bei uns Geld reingesteckt haben … und … was man bei einem Zweitligaverein 1860 bei einem Verkauf noch erlösen könnte.

Das macht doch keinen Sinn.

Ich vermute, die Leute, die Ismaik das Geld geliehen haben sind sehr reich!

1 „Gefällt mir“