Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wenigstens passt dann das #gemeinsam wieder! ALLE mischen mit und keiner ist sich zu schade bei der gemeinsamen Schlammschlacht. Ich bekenne mich gerne zum Team:“Wir sind der Verein“:
Ismaik raus

3 „Gefällt mir“

Letztendlich bestätigt doch auch das Statement vom e.V.
Scheint als hätte GG hier wohl wieder Mimi auf Budgeterhöhung gedrängt, nachdem er als Trainer versagte hat.

Das geht nicht mehr lange gut …

Genauso unnötig wie die Erklärung des e.V.
Ansonsten sagt er eigentlich nichts falsches, außer dass er den 2. Gesellschafter geflissentlich nicht erwähnt, und er im zeitlichen Ablauf ziemlichen Unsinn erzählt. Mei, dass unser Saki ein Profildefizit hat, welches er permanent ausgleichen will, wissen wir ja. Gschaftlhuaber hoid.

Insgesamt kommt man sich vor wie im Kindergarten.

10 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich den Namen lese, muss ich an …JaJa… denken.

2 „Gefällt mir“

Wieso, der 2te Gesellschafter sitzt doch im Aufsichtsrat, der wird ja erwähnt, der Aufsichtsrat :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Laden sperrt im Sommer zu

Das war doch schon seit Saisonanfang klar das es in dieser Saison krachen wird . Die T-shirt Affäre , Powers hat Persönliche Verbindungen in die Mannschaft, und einem gewissen Blogger werden plötzlich Sonderrechte eingeräumt . Die ganze Kacke richt doch zu sehr nach den üblichen Komödienstadl den wir lange Zeit hatten .

Ja und ich habe davor gewarnt. Köllner sagte mir damals: „Du bekommst die Antwort im Mai 2023!“ Wahrscheinlich hat er am Ende sogar Recht.

2 „Gefällt mir“

Die Kurve braucht noch ne Saki-Fahne, dann wäre das Trio-Infernale komplett! Schleichts euch! SadS - Wir sind der Verein!

2 „Gefällt mir“

Seh ich nicht so. Die dürfen sich scho erklären angesichts ca 20.000 quasi fördernden Mitgliedern…
Hinter HI/Saki stehen keine Handvoll Personen, wen interessierts?

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das beim e.V. so, dass es ein Brief an die Mitglieder war. Kamen zu viele Fragen von Mitgliedern auf, dann ist es durchaus sinnvoll darauf einzugehen. Es war ja keine Pressemitteilung. Das ist bei Stimoniaris Stellungnahme auf der offiziellen Homepage der KGaA anders.

Jedem sollte klar sein, dass in sportlicher Hinsicht momentan nichts wichtiger als ein ruhiges Umfeld wäre.
Aber die Brandbeschleuniger gehen wieder um und zeigen, wer es nicht gut mit 1860 meinen kann.

Apropos Öl ins Feuer gießen: Wer hat eigentlich diesen Pestinger wieder hinter seinem Ofen vor gelockt?
Zeitlicher Zufall oder Methode?

3 „Gefällt mir“

Wir meinen exakt das gleiche / sehen es exakt gleich - deine Formulierung empfinde ich als treffender.

Also wegen mir hätte sich das Präsidium nicht erklären müssen. Ging ja eh bloß darum, dass sie noch einmal betonten dass sie nichts für irgendwas können. Und der Saki erklärt sich ja im Namen des KGaA-AR. Dass sich beide Versionen vom zeitlichen Ablauf komplett unterscheiden, wird keinen interessieren bzw. zwecks #gemeinsam und Ruhe im Verein wohl nicht weiter erwähnt werden.

Klar kann man das alles in Bezug auf den e.V. auch positiver sehen.

Schau bei Facebook auf seine Freundesliste :wink:

wie konnte ich am Anfang der Saison nur so
dumm sein und glauben das alles gut wird
und endlich mal der sportliche Erfolg im
Vordergrund steht ? BEIDE Gesellschafter
stellen ihren Ego wieder in den Mittelpunkt
und verhindern das irgendwas besser wird.
Habe daraus gelernt das es bei uns nie
anders wird. Gute Nacht 1860 :frowning:

Ist das so? Welches Ego stellt der eV in den Mittelpunkt?

10 „Gefällt mir“

Bin auf Facebook nicht angemeldet und kann es somit nicht sehen.
Gib mir doch bitte einen Tipp, wer sich da so tummelt.