Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

natürlich. Sonst hàtte man sich lángst einmal
wàhrend der letzten 4 Wochen persönlich - und
nicht virtuell - an einen Tisch gesetzt. Statt dessen wird über Anwàlte per Zoom miteinander geredet. HI und RR sind weitgehenst abgetaucht und man bewirft sich mit Stellungnahmen gegenseitig
mit Dreck.
Das wir uns nicht falsch verstehen - ich bin
auch kein HI Freund und wàre ihn gerne
lieber heute als morgen los. Aber ich bin
auch Fussballfan und môchte irgendwann
mal wieder etwas Freude an unseren Lôwen
haben aber so wie jetzt schon wieder kannst
du alles vergessen. Ich kenne viele die aktuell
die Schnauze total voll haben und das sind
Altllôwen die auch schon in der Bayernliga
dabei waren

Damit ich das besser verstehe: Mit welchem Dreck hat RR in seiner Stellungnahme auf HI geworfen?

5 „Gefällt mir“

siehe die Stellungnahme vom e.V. und
von Saki.
Aber lassen wir es hiermit gut sein und
warten ab ob und wie es weiter geht

Ich kenne beide Stellungnahmen, aber den Dreck, mit dem RR geworfen haben soll, konnte ich eben nicht finden. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Ich erwarte auch keine Erklärung, sondern lediglich einen Hinweis, worauf du dich beziehst.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh’s auch nicht wirklich. Der e.V.-Vorstand hat in seiner Stellungnahme (wir reden über die, wo auf der Homepage des Vereins veröffentlicht wurde, nehme ich an…) lediglich über die eigentlichen Aufgaben des Aufsichtsrates aufgeklärt.

Mit Dreck werfen sieht meiner Meinung nach anders aus. GANZ anders.

4 „Gefällt mir“

Die armen Jungs (und Mädels) kommen doch mit dem Fanenmalen garnicht mehr hinterher

7 „Gefällt mir“

Das ist eben die gefährliche Propaganda. Weil man es nicht schafft HAM International in ein gutes Licht zu rücken (die Fehler sind ja mit gesundem Menschenverstand klar zu erkennen) verlagert man die Schulter auf beiden Gesellschafterschultern. Somit schafft man einen Ausgleich der Schuld. Mit der Folge, dass die Grabenkämpfe noch schlimmer werden und noch mehr Schwarz-/Weiß-Denken gefördert wird. Das ist katastrophal. Der e.V. agiert nicht immer glücklich, in der Regel ist aber das Meiste sehr wohl nachvollziehbar.

Ich habe beim letzten Spiel mal anonym einige mir nicht bekannte Fans nach ihrer Meinung gefragt. Und zwar vollkommen neutral. Und da fällt schon auf, dass wenn man jemanden anspricht der in der Kurve Kritik an Ismaik oder Power übt, er dann versucht zu diskutieren und zu erläutern. Wenn jemand gegen Reisinger oder zuletzt auch gegen Gorenzel schimpfte und man ihn anspricht kommen Antworten wie: „Siehst doch selber“ oder „Weil´s ein Arschloch ist“, oder „weil er unseren Verein zerstört“, usw… Warum sind da selten Argumente? Das frage ich mich jedes Mal. Ich habe noch nie einen getroffen (und warte immer sehnsüchtig darauf, weil ich es für wichtig erachte), der Ismaik zugeneigt ist und ohne Polemik oder Populismus mit mir diskutieren kann. Mit Argumenten. Es entsteht NIE eine sachliche Diskussion für und wider unterschiedlicher Gesellschafter-Themen.

16 „Gefällt mir“

Kannst auch auf andere gesellschaftliche debatten übertragen.

2 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-entschuldigt-sich-bei-michael-koellner-fuer-entlassung/

Das kannst du dir nicht ausdenken… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

War doch klar, dass da noch etwas kommt.
Sollte man nicht zu hoch hängen. Es wurde ja auch hier von Anfang an darüber geschrieben.
No Klicks für so einen Schmarren der verschiedenen Blog Betreiber.

Ismaik schreibt es aber es ist „der Schmarren der verschiedenen Blog Betreiber“?

1 „Gefällt mir“

Das man es als Schmarrn anschauen kann, dass jeder Furz gleich in den verschiedenen Blogs veröffentlicht wird, kommt nicht in Frage?

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Aussage einer der der beiden Gesellschafter. Wieso sollte man das einfach als Schmarrn abtun und ignorieren? Ich halte das für keinen „Furz“, sondern für einen hausgemachten Eklat. Sowas darf einfach nicht seitens eines Gesellschafters kommen. Das ist schädlich für das Unternehmen. Und deshalb ist es auch Thema.

7 „Gefällt mir“

Weil der andere Gesellschafter sich schon lange dazu geäußert hat. Aber das war ok.

Und das wurde auch thematisiert. Ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst?

Die Geschäftsführung hat sich geäußert, der e.V., der Aufsichtsrat und nun Ismaik. Warum sollte man alle thematisieren aber Ismaik einfach als Schmarrn abtun und deshalb nicht thematisieren?

1 „Gefällt mir“

Weil man so das öffentliche Gesellschafter Ping-Pong am Läufen hält.

Ich halte das für hochgradig gefährlich in allen Stellungnahmen das Haar in der Suppe zu suchen aber wenn Ismaik was sagt es ignorieren zu wollen, als wäre er nicht zurechnungsfähig und ohnehin nicht ernst zu nehmen. Er entscheidet immerhin über die Zukunft der KGaA mit.

Und das Ping-Pong wird nicht von Blogs, Foren, etc. am Laufen gehalten, sondern von den handelnden Personen.

Ich verstehe deshalb immer noch nicht deine Intention in Frage zu stellen, warum Blogs das wiedergeben?

6 „Gefällt mir“

Muss man das Ping-Pong veröffentlichen? Ich denke nicht.

Dann wird einem vorgeworfen, dass man nur die Stellungnahme des e.V. berücksichtigt aber Ismaik nicht. Also nein, das funktioniert so nicht.

4 „Gefällt mir“