Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ersteres (im Sinne von Fußball/Sport) ja, letzteres leider nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Des musst verstehen, aber der Reisiniger war ja irgendwann mal in Südafrika im Urlaub.
Des ist doch ein Skandal… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:+1:
#gemeinsam

Gemeinsam Urlaub?

Es scheint vor allem, als würde eine Seite ganz konkret auf diesen Knall hinarbeiten.
Zuerst rotzt dieser unsägliche Power öffentlich den Gorenzel an.
Danach schießt im Kicker nach längerer Zeit mal wieder dieser Mensch namens Holzer und will Fußball-Deutschland zeigen, wo sein Hasi im Pfeffer liegt.
Dann folgt der Auswurf des Zeitgenossen Pestinger gegen den e.V.
Und nun die überflüssige Stellungnahme des Herrn, pardon, Simularis.
Und für die Hintergrund-Musik sorgt natürlich das fröhliche Propagandaministerium24 in Dauerschleife.

Da bestellt gerade jemand das Feld, auf dem er später ernten will. Anders kann ich mir weder das rasante Tempo noch den unmöglichen Zeitpunkt erklären.

13 „Gefällt mir“

50 + 1 scheint momentan wirklich etwas gefestigter. leider steht dem positiven das schon wieder entgegen.

Bundesliga strategische Partnerschaft

seh und befürchte ich ganz genauso; umso wichtiger ist es, auf der Seite des e.V. Ruhe zu bewahren und die „Reihen“ so gut wie möglich zu schliessen

Aber was wollen sie damit erreichen? Ein Verkauf ist unrealistisch, aber was soll das Ziel sein, das Ismaik damit erreichen will?

Eigentlich ein sehr schöner Text, den ich gerne unterschreiben würde.
Leider enthält er einen Absatz, der auch tatsächlich mit „leider“ beginnt, und der den ganzen Text vollständig entwertet und zu einem Dreckstext macht.
:rage:

Ja schon, aber man fragt sich.…

.… wie lange noch.

1 „Gefällt mir“

Das unterstellt Rationalität… die sehe ich seit 2011 nicht

Na, dann sind wir hier schon zwei Dumme.
Ich weiß nämlich auch nicht, welcher Knall Ismaik wie und zu was verhelfen sollte. :tipping_hand_man:

Präsident oder Co-Trainer?

Drei.

Wenn HI tatsächlich, wie er schreiben ließ, über Twitter von der Entlassung Köllners erfahren hat, muss er mindestens seinen Bruder, Saki und OG feuern, denn die haben ihn dann nicht richtig und/oder rechtzeitig informiert.
Gutes Personal ist wahrlich schwer zu finden.

12 „Gefällt mir“

Und den Kraft Anton gleich mit, wenn stimmt, was die SZ morgen gedruckt veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

„Hi Gunther, as per you discussion with Mr. Hasan, if Kollner goes you go too. You must leave the club right away. Cordially, Anthony Power.“

Das ist doch eine Unverschämtheit erster Kajüte. Was maßt dieser Typ sich eigentlich an…? :rage:

Vor dem Hintergrund war die Erklärung des e.V. bezüglich der Arbeit des Aufsichtsrates NOCH wichtiger…

4 „Gefällt mir“

Die einfachen Dinge sind meist die genialen.

Ist halt ein typischer Power. Wen interessieren schon Kompetenzen oder Umgangsformen?
Und Ismaik sollte sich mal Fragen, warum seine Vertrauten ihm Informationen vorenthalten.

2 „Gefällt mir“