Ist leider nur mit Abo lesbar.
Könnte man evtl. ein paar Auszüge hier reinstellen?
Hier gibts jetzt auch mehr Infos dazu;
So verfänglich finde ich die jetzt nicht.
Da stehen auch der Löwenbomber oder der Fischl Willi drin…
@Blue_Velvet
Kennst Du den Herrn Pestinger? Der wirkt recht verbittert…
Was dieses Statement vom Power noch mit 50+1 zu tun hat, das dürfen mir die Hasi-Jünger gerne erklären.
Was waren nochmal die Voraussetzungen, den Kooperationsvertrag zu kündigen? Schädigendes Verhalten? Ist doch langsam mehr als erfüllt, was da grad alles passiert.
Gibt es eigentlich noch andere Vereine, bei denen der Leiter des Fanshops dem Geschäftsführer mit Kündigung drohen kann?
Power ist doch gar nicht befähigt Gorenzel zu entlassen dann wird es auch nicht gegen 50+1 verstossen oder nicht?
Wie er 2016/2017 eindrucksvoll bewiesen hat, ist er auch fachlich nicht in der Lage, rechtlich haltbare Kündigungen formal durchzuziehen. Alle von ihm gefeuerten haben vor dem Arbeitsgericht gewonnen und Fauser musste ihnen Gehälter nachzahlen oder Abfindungen aushandeln.
Also wenn man sieht was in den letzten Tagen so alles an die Öffentlichkeit gebracht wird, dann will ich gar nicht wissen wies die Wochen/Monate davor intern ausgesehen hat. Ich will MK jetzt nicht in Schutz nehmen, die sportlichen Erfolge sowie seine eigene öffentliche Darstellung waren nicht mehr tragbar. So konnte nicht vernünftig weitergemacht werden. Aber wenns damals hinter den Kulissen auch schon so gekracht hat, dann war ein einigermaßen vernünftiges Arbeiten auch nicht möglich. Unglaublich das Ganze.
Wobei ich die Formulierung „dass Köllner aus den nächsten zwei Spielen mindestens sechs Punkte holen muss“ schon auch irgendwie originell finde.…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.
Gorenzel wird permanent attackiert und in Mißkredit gebracht. Kriegen die das wirklich durch, diese Luftpumpe an Gorenzels Stelle in die Geschäftsführung zu hieven?
Sorry, aber ich kann mir ja viel vorstellen, z.b. Trump als US-Präsident, aber Power als sportlicher GF bei der KgaA, ja das könnte klappen! ;-)
Ach ja: Ismaik raus!
Ich bin auch einer dieser Altlöwen aus der Bayernliga. Die Schnauze total voll habe ich von der Ismaikadministration und einem handlungunfähigen Konstrukt, das so keine Zukunft hat.
Meine Meinung …
irgendwann wird´s dem Marc-Nicolai Pfeifer zu blöd und er sucht sich einen anderen Arbeitgeber. Die Anzahl der Sponsoren die er an Land zieht ist schon Klasse und wird auch den Clubs in den höheren Ligen nicht verborgen bleiben —> ich glaub den kann man nicht so leicht ersetzen.
irgendwann macht es für „die Bayerische“ keinen Sinn mehr soviel Geld in das Ismaiksche bodenlose Faß zu werfen —> ob man da nochmal einen solchen Hauptsponsor findet ist fraglich.
Spätestens dann wird das Kartenhaus noch wackliger werden wie es eh schon ist.
Ich glaub auch:
Es knallt bald gewaltig.
Im Pulverfass brodelts und der Deckel ist morsch
Schau ma moi wos bassiert….
Der Löwe wird weiterleben - ganz sicher.
Ich bin da recht entspannt
Griss , Schummer , Helfer
Also ich wär froh wenn dieser konfliktunfähige haubentaucher durch einen fähigen gf ersetzt werden würde. Und zu den sponsoren: hat er die rangeschafft oder ist es nicht vielmehr infront, die dafür auch zuständig sind? Wird überhaupt die infrontgarantie erreicht?
Da wird sicherlich etwas versucht. Aber der Versuch mit Granaten das Feld zu Ackern , Wind Sähen, und mit glyhposat zu düngen kann man die Ernte im vornherein schon als gescheitert betrachten.
also wenn das stimmt, was die SZ schreibt, und die Investorenseite vor Ort über die Entlassung von MK informiert war und AP gelogen hat mit der Behauptung, nach Rücksprache mit HI könne GG auch gleich gehen, so hätte HI den bisher größten Gesichtsverlust seit Einstieg tatsächlich seinem eigenen engsten Vertrauten AP zu verdanken. Hasan und Done, das ist ganz großes Damentennis! Also wenn das kein „ungezähmt“ wert ist.