Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wie ich bereits anderorts schon vor einiger Zeit geschrieben habe, auch die Journalisten wussten, dass die Geschäftsführung nach Waldhof Mannheim ganz klar geäußert hat, dass man sich mit Köllner darauf geeinigt hat er müsse in den beiden kommenden Spielen 6 Punkte holen. Das wusste HAM. Ob es Ismaik wusste, kann keiner abschließend sagen.

2 „Gefällt mir“

Oh, einvernehmlich? Auch interessant.

Was heißt einvernehmlich? Die Geschäftsführung hat sich darauf verständig und das Köllner mitgeteilt. Ich weiß nicht was er darauf gesagt hat. Aber er wird sich der Herausforderung gestellt haben.

Ok, dann habe ich deinen Beitrag missverstanden.
Las das weniger als Ansage, sondern gemeinsames Ergebnis.

Wie auch immer.

Jetzt hab ich endlich das wirklich passende Bild gefunden:

8 „Gefällt mir“

sehr gut … eine alte Ruine sollt schon dabei sein

5 „Gefällt mir“

des is ja geil. wer hat mein haus fotografiert :joy:

„Hi Gunther, as per you discussion with Mr. Hasan, if Kollner goes you go too. You must leave the club right away. Cordially, Anthony Power.“
[/quote]

In dem Artikel gehts darum, dass am 31.1. unter anderem Power über den Rauswurf von Köllner informiert hat, und mit dieser Mail geantwortet hat, Ismaik wusste also Bescheid.

Viel interessanter finde ich genau das, was nicht in dem Artikel steht:

• Wie kommt es, dass Emails an die Presse weitergeleitet werden?

• Wie kommt Power auf die Idee, dass Ismaik Gorenzel feuern kann (die haben 50+1 immernoch nicht verstanden)

• Scheinbar mangelt es ihm an dem Respekt, in einem „Kündigungsschreiben“ den Namen des Empfängers richtig zu schreiben

• Dem sein Englisch ist grauenhaft!

6 „Gefällt mir“

schlimm das der mit Arbeitsplatz in
München noch immer kein Deutsch kann

4 „Gefällt mir“

Zum vorletzten punkt: mei, hat halt keine deutsche tastatur. Köllner hat er auch nicht richtig geschrieben.
Die email kann nur von jemandem aus dem aufsichtsrat oder der gf weitergegeben worden sein an die sz.

Wenn ich als GF so eine Mail, von so einem Hanswursten bekomme, stecke ich die auch direkt an die SZ durch.

Bezeichnend finde ich, dass Power anscheinend ohne Auswirkungen auf seine Anwesenheit auf der Geschäftsstelle solche Mails verschicken kann. Von einem zweiten abgeschleppten Auto ist mir jedenfalls nichts bekannt. :rofl: …. und von einem Hausverbot ebenfalls nichts. Also sind solche Mails offensichtlich in Ordnung für Pfeifer und Gorenzel und alles kuscht vor der Luftpumpe.

Schlimm ist daher eher der Eindruck, dass man sich außer mit durchgesteckten Mails, sonst nicht gegen A. Power durchsetzen kann. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Kacke am Dampfen ist.

15 „Gefällt mir“

Glaube mittlerweile auch, dass es da zeitnah richtig gewaltig knallen wird. Hab ein ähnliches Gefühl wie 16/17.

Hoffentlich steht am Ende die Insolvenz mit Abwicklung der KGaA und die Kündigung des Kooperationsvertrags. Dann könnte der e.V. neu anfangen mit Profifußball in Liga 4 oder 5, Ismaik würde unseren Verein in Ruhe lassen und wir würden auf der Mitgliederversammlung hoffentlich keiner Ausgliederung mehr zustimmen. :wink:

Träume darf ich ja haben…… :sweat_smile:

Wie wärs eigentlich mit Crowdfunding, um Geld zu sammeln, um den e.V. bei einem möglichen Rechtsstreit finanziell zu unterstützen? (den es bei Kündigung des Kooperationsvertrages sicher geben würde) Dann könnte man einen verbindlichen Antrag auf der Mitgliederversammlung stellen, dass der Kooperationsvertrag gekündigt werden MUSS. Glaubt ihr sowas wäre realistisch?

Freiheit für Sechzig!

9 „Gefällt mir“

Ich kann es mir vorstellen.

Wir haben 50+1 nicht verstanden, so traurig das auch sein mag.

Wer es nicht glauben mag der blicke nach Hannover wo der e.V. sich gerade eine blutige Nase nach der anderen holt (und es trotzdem richtig bleibt dass man dort alles probiert).

Wer nicht will dass ein Herr Power mitbestimmt wer bei uns Geschäftsführer ist (und wer nicht) der darf von Herrn Ismaik kein Geld mehr nehmen. Und wenn man welches nimmt dann muss von vornherein klar sein was er dafür bekommt (und vor allem was nicht).

Wir nutzen dagegen einen 2 Mio. Disporahmen und geben Herrn Ismaik damit die Möglichkeit bei jeder Entscheidung mitzusabbeln weil wir quasi immer in den Miesen sind. Und genau da liegt der Haken. Herr Ismaik kann immer damit drohen den Disporahmen zu kündigen und dann war’s das vermutlich erstmal mit den Marienplatzträumen von Reisinger & Co. (und natürlich vielen Fans).

Positiv bleibt dass das aktuelle Präsidium bisher die längste Phase der relativen Ruhe erreicht hatte.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich üblich, dass T-Shirtverkäufer in Cc gesetzt werden, wenn Geschäftsführer Emails an Aufsichtsräte schreiben?

4 „Gefällt mir“

Tztztz…immer dieser versteckte Alltags-Rassismus

Rein interessehalber: Gibt’s die Burg wirklich - keine Fotomontage? Und wenn ja, wo ist das?

warum sollte das nicht auch mal mit einer No-Names-Mannschaft gelingen? SadS

2 „Gefällt mir“

Also was mich wirklich wundert: der sagenumwobene Gesichtsverlust, den es ja angeblich in der arabischen Welt zu verhindern gilt, kann so wichtig doch ned sein. Völlige Ahnungslosigkeit, was das eigene Investment betrifft und das Einsetzen hochnotpeinlicher Persönlichkeiten verbunden mit nem Laden den man absolut nicht in den Griff bekommt seh ich ähnlich beschämend wie nen Verkauf der Anteile mit Verlust.

Klar wird 60 im arabischen Raum kaum jemanden interessieren aber als Konkurrent von HI in der Baubranche würd ich zu jedem Geschäftstreffen beglaubigte Übersetzungen deutscher Zeitungsartikel in der Aktentasche haben.

SadS!

6 „Gefällt mir“

Meines Wissens ist das in Thailand. Wird umgangssprachlich auch „James Bond Insel“ genannt weil dort einer der Filme gedreht wurde. Es gibt aber nur den Felsen. Da ist keine Burg oben drauf.

An sich ist die sehr kleine Insel zu empfehlen wenn man auf Natur steht, aber sie ist verdammt klein.

1 „Gefällt mir“