Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich fand´s furchtbar da … dreckiges Wasser und unendlich viele Touristen. Aber jedem das seine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir gehts ähnlich. Ich würde aus den gleichen Gründen wie du nicht mehr hin fahren. Aber wenn man in der Nähe ist, ist es das mMn Wert es trotzdem mal gesehen zu haben. Im gegensatz zu den „Bacardi-Inseln“.

Solche Aussagen sind ungemein dähmlich. Es macht Sinn, wenn man in einem Land als Geschäftsführer eines Unternehmens arbeitet, dass man zumindest halbwegs die Sprache der Angestellten und der Kunden sprechen kann. Das hat nichts mit Rasissmus zu tun, sondern mit Respekt.

11 „Gefällt mir“

DAS ist für dich versteckter Rassismus? Du liebe Güte …

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber eine Montage ist das mit Sicherheit.

Nein; er meint das ironisch, um auf die Art gegen Antirassisten zu stänkern.

1 „Gefällt mir“

ich glaube das er bei dem Post den lachenden
Smilie vergessen hat

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. Biete einmal Alltagsrassismus gegen 2 x N-Wort sagen und 4 x Islamisten Bashing.

4 „Gefällt mir“

Na ja, mancher hat beim Köllner auch gedacht:„Drei Jahre in München und spricht noch kein Deutsch!“

7 „Gefällt mir“

Es ist schon komisch wie so manche hier etwas darstellen…hätte ich mich über einen Ausländer aufgeregt oder im sarkastischen Stil geschrieben der sich nur in seiner Muttersprache oder eben Englisch ausdrückt und schon ü 10 Jahre hier lebt…wäre ich hier der Nazi und Rassist…
Es kommt hier vermutlich schon darauf an, wer was schreibt.

So ein Käse. Wenn ich seit 10 Jahren bei einer Firma im Ausland arbeite, dann versuche ich allein schon aus Respekt vor den Mitarbeitern und Kollegen ihre Sprache zu lernen und verlange nicht von den Kollegen das sie wegen mir Englisch oder Deutsch sprechen müssen weil ichs in 10 Jahren nicht geschafft habe einen geraden Satz in ihrer Muttersprache sprechen zu können.

12 „Gefällt mir“

Es ist schon lustig, dass du dich beschwerst, dass du darauf reduziert wirst, was du hier immer schreibst. Das nenne ich schon Realitätsflucht.

9 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ihm das alles langsam doch zu teuer langsam. Anders kann ich mir dieses wilde herumgeschlage nicht erklären. Wäre ja gut :cowboy_hat_face:

Aber er schlug doch schon immer langsam wild herum.
:crazy_face:

Mit dem rassistischen Scheissdreck kannst Dich verpissen! Hab’s gemeldet! N-Wort, ich glaub es hakt.

4 „Gefällt mir“

Ach was, hab Erbarmen!
Womöglich leidet er an einer seltsamen Ausprägung von 50+1-Epilepsie :exploding_head: :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Hmm wenn 50+1 wirklich bleibt und er gekauft hat weil er auf deren Fall spekuliert hat. Musste man schon aufsteigen um den Verlust bei einem Verkauf der Anteile halbwegs wieder einzufahren. :sweat_smile: Da kann man dann schon mal sauer werden :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die Mannschaft hat die Saison bereits abgehagt. Verständlich, scheint doch dem Mehrheitsgesellschafter der übliche Machtkampf wichtiger zu sein, als der sportliche Erfolg.
2017 liegt in der Luft.
Alle, die jetzt noch sagen, für den Abstieg ist die Mannschaft zu stark, haben wohl das Spiel heute nicht gesehen.
Null Glaube, Alibi Gekicke, Selbstaufgabe.
Nichts anderes läuft zwischen den Gesellschaftern ab.
Wie Oben auf höchster Ebene, so auch unten auf dem Platz. Altes Koboldsgesetz.
Unser TSV 1860 hat Anfang des Jahrtausends durch die Stadionhochzeit mit dem zufällig in München ansässigen Weltclub seine Seele verkauft und 2011 folgerichtig auch seinen Körper. Seitdem ist der TSV nur noch als Zombie unterwegs, auch wenn es 2017/18 einen kurzen Wiederbelebungsversuch in der 4. Liga gab.
Die Lage ist so aussichtslos und sinnlos, dass ich inzwischen auf die Zerstörung hoffe. Wo sind hier die klugen Juristen, die einen Plan vorlegen, wie wir notfalls unter neuem Namen und in der A- Klasse einen Neuanfang starten können. Hessen Kassel hat das vor vielen Jahren auch gemacht. Spielen heute immerhin wieder 4. Liga.

10 „Gefällt mir“

Nanana aufgeben is nicht! Noch ist die Messe nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

Das sage ich mir seit bald 19 Jahren auch. Heute nicht. Es nervt nur noch. Wir brauchen endlich einen echten Plan für eine Scheidung.

4 „Gefällt mir“