Es gab KEINE Pfiffe! Nur vereinzelt wegen des dargebotenen Fußballspiels unserer Mannschaft!
Gibt’s a Foto (Strecke)?
War heute nicht im Stadion. Habe aber bei Magenta das „Scheichlied“ gehört. Wie sah es da aus mit Pfiffen?
Ich war im Rentenerblock F1. Es haben zwar nur einige mitgesungen. Ein paar Leute hsben zwar gemotzt, Pfiffe gab es aber keine.
Ich habe keinen Widerspruch in Block J festgestellten können und auch sonst nicht im Stadion. Ich bin allerdings nach 25 Minuten von F2 in J gewechselt. In F2 sind gefühlt mehr „schwierigere“ Leute unterwegs! :-/
Danke für eure Berichte. Das hört sich ja schonmal gut an, dass keine Pfiffe zu hören waren. Stehe eigentlich immer in Block G und normalerweise sind da schon immer ein paar Pfiffe aus der Stehhalle und F1/F2 vor allem dabei. Nicht viele, aber vernehmbar.
Man muss den Protest halt einfach weiterführen und hoffen, dass HI irgendwann genug davon hat und uns in die Insolvenz schickt oder zumindest seine Anteile verkauft. Habe die Hoffnung, dass es bald soweit sein könnte, weil ich es einfach im Urin habe, dass es da bald ordentlich knallt (gleiches Gefühl wie 2016/17, nur hoffentlich am Ende mit einer Insolvenz).
Also in der Stehhalle in Block M gab es sehr wohl Pfiffe und Buh Rufe bei Power muss weg. Beim Scheichlied hingegen nicht. Frag mich, was da in den Leuten vorgeht.
Was ich mich immer Frage, wie würde man in Dresden mit dem Bauer Toni umgehen ? Ich kann mich vor vielen Jahren an einem Statement der aktiven Szene von DD an die Führung erinnern, nach dem Motto ihr habt 12 Stunden Zeit die Stadt zu verlassen oder so ähnlich. Der Toni bräucht in Dresden wahrscheinlich Personenschutz sowie eine gepanzerte Limousine.
„Power muss weg“, war heute richtig laut. Keine Pfiffe. Wir brauchen die Scheidung! Ich hoffe beide Seiten arbeiten daran.
Stell dir mal vor du als Mann willst die Scheidung, aber die Frau entscheidet aber ob du es darfst :)
Also muss es man sagen, HI will die Entscheidung, der eV kann gar nichts mehr
Ich sag mal so: wenn sie sich damals nicht kennengelernt hätten, würde es beiden jetzt wohl besser gehen. So kann man eigentlich nicht weiterleben.
Logisch und objektiv betrachtet natürlich nicht. Das Weitermachen verursacht nur Schmerzen und Wut. Aber nach logischen Gesichtspunkten geht es bei uns ja leider nicht. Deshalb fürchte ich, dass wir dieses Drama noch ne ganze Weile werden ertragen müssen… ![]()
In Dresden würde man an wichtigen schwarzen suv von am noch wichtigeren suvkopf nicht brav abschleppen. Ich denke der betroffene würde sich nur noch außerhalb Sachsens bewegen.
Ich find’s besser so wie bei uns.
Kann man gerne. Muss man halt mit den vergifteten Konsequenzen leben.
Zur Klarstellung: wegpruegeln braucht man ihn gar nicht wenn man einfach vernünftig gegen so gschmoass vorgeht. Gründe gäbe es genug.
Eben es müsste nur einer mal was machen von den eV oder kgaa Leuten. Aber nö, einfach alles weiterlaufen lassen bis sich die Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen
Die Insolvenz kann nur HI erzeugen, in dem er aufhört Kredite zu vergeben und sie dann in Genussscheine wandelt. Der e.V. kann gar nichts machen.
Wer hat denn eigentlich Hausrecht an dem Gelände an der Grünwalder? Wer hat den Pachtvertrag mit der Stadt? Ist das der ev oder gar die KGaA und wie ist dann das Innenverhältnis geregelt? Wer untervermietet an wen? Was?
Der e.V. könnte schon was machen. Man könnte aufhören diese KGaA über das NLZ mitzufinanzieren. Oder man könnte es drauf ankommen lassen und den Kooperationsvertrag kündigen.
Schlimmer werden kann es doch nicht mehr. Und ja, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Was passiert dann?