Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der e.V. könnte schon was machen. Man könnte aufhören diese KGaA über das NLZ mitzufinanzieren. Oder man könnte es drauf ankommen lassen und den Kooperationsvertrag kündigen.
Schlimmer werden kann es doch nicht mehr. Und ja, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

10 „Gefällt mir“

Was passiert dann?

Der isnaier kann bei fall von 50+1 nicht mehr die geschäftsführende gmbh der kgaa für 25k€ kaufen

Dann zahlt halt HI das NLZ, und die Kündigung führ auch nicht in die Insolvenz.

Damit wäre erstmal klar kommuniziert, dass es so gemeinsam nicht geht. Scheidungen sind selten angenehm und bringen in der Regel auch kein perfektes Ergebnis für die Beteiligten, aber trotzdem besser als das Zusammenbleiben.

5 „Gefällt mir“

Ist das so? Möglich, oder auch nicht. Inzwischen würde ich es drauf ankommen lassen.

2 „Gefällt mir“

:laughing:

Hmmmm.…
:crazy_face:

Das weiß wahrscheinlich nicht mal der fauser so genau. Auch ich würde es drauf angekommen lassen. Schlimmer als jetzt geht es eigentlich nur wenn wir in Liga 4 dauerhaft spielen würden. Also wie Alemannia Aachen oder rwo. Ansonsten sind wir der Chaos Verein nr1 in DE, die außendarstellung desaströs, das kurvenbild wie in schlimmsten Zeiten von H96, Streitereien auf der Tribüne usw.
Was passiert als Nächstes? Power droht wieder jemand Schläge an? Griss gründet einen eigenen Blog? Wir sind doch schon am arsch

Das stimmt nicht.
Wir sind bereits im Arsch.

3 „Gefällt mir“

Ich war schon immer der Meinung dass man das tun sollte. Zur „Bestrafung“ von Herrn Ismaik taugt das allerdings aus meiner Sicht nur bedingt denn für den ist Jugendarbeit vermutlich eh nur e.V. Gedöns. Spieler kauft man beim Berater (und kassiert Kickback Provisionen).

Schon lange; seit damals:

(Zeit, mal wieder alte Sachen vom Block H auszugraben.)

12 „Gefällt mir“

HI geht es auch nicht um das Geld, wenn er gute Berater um sich hätte, die hätten ihm schon längst empfohlen das Ding abzuschreiben und einfach die 80% Verlust hinzunehmen und die restliche Summe wo anders zu investieren. So muss er wegen paar peanuts sich um den scheiss ärgern und den dicken markieren, wenn er in München ist.

Man könnte böse sagen er hat das hier als Beschäftigung für seinen Bruder und power, damit die ihn in Ruhe lassen :)

4 „Gefällt mir“

…oder halt mal wirklich sportlich sinnvoll und vor allem ehrlich beraten, wie und in welchem Rahmen man einen Invest steuern muss, dass wenigstens irgendeine sportlich erfolgreiche Zukunft „erhoffbar“ sein könnte
für mich hat die Person HI keinerlei Ahnung, was bei uns wirklich abgeht, und seine „Berater“ geben sich alle Mühe, diesen Zustand genau in DER Form aufrecht zu erhalten

4 „Gefällt mir“

Sinnvoll ist das doch alles nicht seit 2011.
Und Herr der eigenen Lage kann HI auch nicht sein, anders ist das nicht erklärbar

2 „Gefällt mir“

Ja, von den vielen Millionen, die 2016/2017 für Spieler etc geflossen sind, dürfte ein erklecklicher Teil in Ismaiks Strümpfen gelandet sein.

1 „Gefällt mir“

ich denke halt, Ismaik hat, genau wie die Löwen, vui Freind …

Werden eigentlich die Zinsen aus den Genussscheinen sofort wieder in die KgaA zurückgeführt? Falls nein, sind das auch keine unerheblichen Summen, insbesondere in der Nullzinsphase der letzten Jahre.

Verschwörungstheorie:

Hinter HI steckt in Wirklichkeit:

UH

:scream::cold_face:

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens werden die gestundet.

1 „Gefällt mir“