Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-stellt-klar-er-kennt-max-kothny-nicht-persoenlich-und-hat-mit-ihm-nicht-telefoniert/

Naja, ob jetzt ein Betriebsrat und ein Maschinenbauer einen Unwissenden beraten oder einer der wenigstens mal Profifußball geschnuppert hat sei dahingestellt…

1 „Gefällt mir“

Stimoniaris und Kothny passen schon wie Arxch auf Eimer.

Ich nehme Ismaik aber ab dass er persönlich mit Kothny nie Kontakt hatte. Einfach weil ihn solche Details vermutlich gar nicht mehr interessieren und er alles Power machen lässt.

4 „Gefällt mir“

Da reagiert „er“ gleich am nächsten Tag drauf und von der Entlassung von Köllner will er zufällig über Twitter erfahren haben. Jaja…

12 „Gefällt mir“

Auch geil die Formulierung

die Bildzeitung schrieb gestern, dass ein gewisser Max Kothny, den ich weder persönlich kenne noch jemals mit ihm telefoniert habe, DER Investorenflüsterer sei.

Das impliziert ja, dass es mit Sicherheit einen „Investorenflüsterer“ gibt - nur dass es halt nicht der Max K. ist. Sprachliches Feingefühl…

9 „Gefällt mir“

Ich traue genau einem Quartett zu, ernsthaft genau so blöd zu sein, wie sich die Investorenfamilie hier in München generiert.
YMCA ist es nicht wirklich, aber der Anfang und das Ende passt schon mal.

1 „Gefällt mir“

da steh ich auf’m Schlauch…

Dazu müsste man einen von der KGaA gekündigten Vertrag über die passenden Ausgleichszahlungen wieder aktivieren. So wie ich das sehe, wird die fehlende Zahlung der KGaA für das NLZ immer als mögliches Druckmittel herangeführt. Ohne bestehenden Servicevertrag (gekündigt 2019?) ist das aber alles freiwillig vom e.V. Wo soll da ein Druck herkommen?

1 „Gefällt mir“

Ich lese da raus, dass er sich von jemandem, den er garnicht kennt, per email einen Trainer aufschwatzen lässt.

Vielleicht macht er auch Geschäfte mit Prinzen in Nigeria😂

5 „Gefällt mir“

Ist doch ganz einfach:

Man nehme 4 Vornamen von 4 Flitzpiepen, mische alles gut durch und kommt dann auf YOSA.
Um das nicht so deutlich zu artikulieren, gehe man den Weg über das allseits bekannte YMCA und erklärt nur den Anfang und das Ende als richtig.

Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wer von unseren Flitzpiepen jetzt wer ist.

Also das Lederkerli ist definitiv das A, der Indianer das S, aber wer macht das Y und das O?

2 „Gefällt mir“

O könnte der aufgemotzte Kuhjunge sein. Wenn wir Hollywood Glauben schenken, dann schießt diese Spezies auch gern aus der Hüfte - wobei sich das Ziel schlecht anvisieren lässt

Also wenn „O“ die Person sein soll, die ich nach Aufklärung vermute, so könntest Du Recht haben. Hüfte ist vorhanden.

heute im merkur steht was von us-investor für die löwen?
wenn ich ehrlich bin habe ich nur die überschrift gelesen und den artikel nicht…

Und du willst, dass man es jetzt für dich zusammenfasst?

Es ist inhaltlich genau das was im Löwenmagazin recherchiert wurde. Die Pacific Media Group hatte 2020 Interesse an 1860, dann an Türkgücü München, dann arbeitete Kothny für sie, nun soll Kothny den Löwen den Trainer empfohlen haben. Das die PMG noch Interesse an den Anteilen von Ismaik hat ist naheliegend, aber nicht bewiesen.

4 „Gefällt mir“

Wenn die einsteigen würden, müssen wir dann mit dem Kotzny leben ? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Power und Kothny, das wäre doch ein Duo, da kann Dick und Doof einpacken …

5 „Gefällt mir“

Alleine dass die PMG den Kothny bei AS Nancy installieren wollte, spricht doch schon Bände.

1 „Gefällt mir“

aber jetzt haben sie ihn extra für die Löwen aufgehoben, vielleicht als GG Nachhfolger? Ist dann Englisch die neue Sprache an der Geschäftsstelle?

„We go to the Top“

1 „Gefällt mir“

Oje … da ist mir ja der Ismaik noch lieber als diese :face_vomiting::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Pacific Media Group: Wer sind die neuen FCK-Investoren? | Der Betze brennt) :face_vomiting:

Eigentlich Heuschrecken, die die Anteile von in Not Geratenen billig kaufen, dann möglichst nur das Nötigste investieren, trotzdem auf Erfolg hoffen um die Anteile wieder teuer abstoßen zu können.

Da sind mir ja noch naive, größenwahnsinnige „Araber“ lieber, die sich beleidigt zurückziehen und sich jahrelang um ihr Invest nicht mehr kümmern.

1 „Gefällt mir“

eigentlich nicht,aber trotzdem danke…
ich lese ja niergends ausser hier und den merkur sportteil,daher war ich etwas verdutzt was noch alles in dem verein passiert…