Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Als Robert Schäfer Geschäftsführer war, dachte ich: „Okay, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen.“
Als dann Noor Basha, ein Apotheker und vermeintlicher Cousin von Hasi, Geschäftsführer war, dachte ich mir: „Okay, aber jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht.“
Als dann Anthony Power Geschäftsführer geworden ist, war ich mir sicher, dass wir jetzt aber ganz sicher den ultimativen Tiefpunkt erreicht haben, dass die Talsohle quasi durchschritten ist.

Und heute mutmaßt die SZ, dass Hasi und sein Hasi-Bruder keinen Geringeren als Max Kothny als neuen Geschäftsführer haben wollen.
Manchmal schockt mich 1860 München noch. Heute zum Beispiel.

9 „Gefällt mir“

Aktuell gibt für mich einen ganz wichtigen Grund, warum ich gerne GG weiter bei den Löwen sehen möchte, nämlich die Aussicht, dass Power oder Kothny oder gar beide als GF tätig werden könnten.

2 „Gefällt mir“

Hast du dazu einen link?

Kothny hat Türk Gücü in Rekordzeit abgewirtschaftet. Warum sollte ihm das nicht nochmal gelingen?
Dazu noch seine sensationelle Außendarstellung, kann mich heute noch an die anerkennenden Worte von SM9 erinnern.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch eher als Chance. Eher schneller Insolvenz umso besser.

2 „Gefällt mir“

Falls GG solche Versprechungen abgegeben haben sollte, muss man ihm die Kompetenz für diesen Job leider komplett absprechen.
Das Ismaier solche Versprechungen für bare Münze nimmt, glaube ich hingegen sofort.

@harie Gibts da eine zuverlässige Quelle, die Du auch nennen kannst?

Wenn Hasi tatsächlich den Kothny installieren möchte, bin ich schwer dafür das der EV sofort Mölders als Sportdirektor verpflichtet.
Ein zusätzlicher Funktionär ist nun auch schon egal.
So würden wir aber die Karre richtig gegen die Wand fahren und könnten vielleicht endlich ohne Ballast in Liga 4 neu anfangen.

5 „Gefällt mir“

Das könnte ich auch machen. Als Sportdirektor neben Kothny und der Prämisse, richtig Ärger zu machen. In der Aufgabe könnte ich so richtig aufgehen. Das könnte ich sogar neben meinem aktuellen Job machen.

5 „Gefällt mir“

Der Artikel ist scheinbar nur im SZ-Plus-Abo erhältlich. Ich habe die SZ in Papierform vorliegen.

Im letzten Satz schreibt die SZ, dass man davon ausgehen kann, dass der e.V. Max Kothny als Sport-Geschäftsführer nicht akzeptieren wird. Diese ablehnende Haltung könnte in Sachen Etat-Planung in der Eskalation enden.

3 „Gefällt mir“

Ich bete draum :slight_smile:

Zeit diesen Gscheidhaferln und Profifußballexperten mal die klare Kante zeigen

4 „Gefällt mir“

Das wäre dann Hödurs „Big-Bang-Szenario“. Dass der e.V. einer Personalie Kothny zustimmen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…

5 „Gefällt mir“

Das will ich doch auch schwer hoffen.

Weder Kothny noch Powers könnte der e.V. bei Verstand abnicken.
In dem Fall würde wohl sogar einen Mitgliederschwund ins Haus stehen.
Den Zuschauerschwund hingegen würde ich einer GF Powers/Kothny herzlichst gönnen.

5 „Gefällt mir“

Ja, gell; letzten Sommer hat es sich fremd angefühlt.
:upside_down_face:

Das sind doch die bekannten Gorenzelschen Listen und Etats.

Bei Etat 1 kann man davon ausgehen
Bei Etat 2 kann man davon ausgehen
Bei Etat 3 kann man davon ausgehen

Wenn mir ein Fachmann das so erklärt, ginge ich als Investor auch davon aus, dass es zumindest ungefähr so ausgeht. Wenn nicht, kann man schon mal sauer werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

„Richtig und Falsch sind doch bürgerliche Kategorien! Hauptsache es ist witzig!“

(Sagt das Känguru)

1 „Gefällt mir“

Manchmal bekommt man den Eindruck die machen das nur um uns zu ärgern. Bei welchen Kandidaten springt der e.V. und der Löwenfan am meisten im Dreieck. Genau den nehmen wir dann.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich gibt es noch eine Präsentation dazu, wo man genau sieht, mit welcher Wahrscheinlichkeit man aufsteigt :D

Natürlich glaubt HI sowas, wenn dir jemand eine 100 Seite Präsentation zeigt, wie man mit zahlen umgehen kann, glaubt man das halt, so funktioniert doch Beratung.

Wie wir wissen, liebt Gorenzel Fakten und Zahlen.

Das haben sie dann aber gründlich verkackt. Anders ist nicht zu erklären, dass Oral in Sandhausen gelandet ist und Sebastian Hoeneß sein Sabbatical noch nicht abgebrochen hat.

Ich finde, in den letzten knapp sechs Jahren ist hier vergleichsweise echt schlimme Magerkost serviert worden. So langsam habe ich Entzugserscheinungen bzw. Phantomschmerzen, die kaum noch auszuhalten sind. Vielleicht gibt es aber ja bald wieder eine ordentliche Portion guten Stoff.

2 „Gefällt mir“

Das haben die Verantwortlichen inzwischen auch
eingesehen und arbeiten dieses Jahr sehr intensiv daran.

1 „Gefällt mir“