Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Die TV-Experten labern doch eben immer von irgendwelchen „expectit“ Sachen und unser GG hat doch die Mannschaft auch nur nach Zahlen aufgestellt.
Leider hat die Mathematik bei Sechzig versagt!

Sollte ohne Paywall lesbar sein.

6 „Gefällt mir“

Der „Kult“ 60 wird nicht untergehen, egal wie lange die Schlacht dauert! Es schmerzt! ELIL

7 „Gefällt mir“

Dank Dir!

Warum nur hab ich nie so ein Buch geschrieben?!

(Gut; ich hab nie richtig Fußball gespielt und bin Zahlenlegastheniker.
Aber ist das ein Hinderungsgrund? Köllner hat ja auch Bücher über Sportpsychologie geschrieben.…)

Geiles Auswärtsspiel.

Aber was hilft das alles, wenn du dieses Investorengschwerl am Arsch kleben hast. Es glaubt doch keiner, dass man mir denen plötzlich konstruktiv zusammenarbeiten kann.

17 „Gefällt mir“

Power hat mal wieder einen Instagram Post abgelassen, in dem er Reisinger öffentlich als Mr. Resigner bezeichnet. Schön langsam muss doch da genug Material da sein, um diesen Wahnsinn zu beenden und den Kooperationsvertrag endlich zu kündigen.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte ja den für den Herrn Power:

4 „Gefällt mir“

Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie alt ist dieser Kerl eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Und über so einen Blödsinn regt Ihr Euch auf? Die Löwen haben gewonnen, die Unsäglichen haben verlooren, Power hat ein neues Malprogramm (mit hässlichen Farben) und entdecktcgerade verschiedene Smileys.

1 „Gefällt mir“

Schön wenn es dir egal ist. Mich regt so etwas auf. Es ist uns doch schon lange genug egal. Hauptsache man betäubt sich mit sportlichen Erfolg.

5 „Gefällt mir“

… danke an Pirelli für den schönen Werbeslogan …

2 „Gefällt mir“

Mich eigentlich auch.
Aber vielleicht sollte man ihn gar nicht bekämpfen, sondern eher zusätzlich befeuern.
Er ist ein Bilderbuchnarzisst und es wäre vielleicht umso besser, je schneller er komplett
überschnappt. Wir wissen doch, wie rasch Hasi unliebsame Gestalten absägt.
(Nein; ich weiß überhaupt nicht, wie gut dieser Gedankengang ist.)

2 „Gefällt mir“

Riecht ja ein wenig danach als würde eine Rücktrittsforderung an den Präsidenten im Raum steckt.

1 „Gefällt mir“

Der Ansatz sich bei 60 mit sportlichem Erfolg zu betäuben ist vergleichbar mit dem Versuch, sich zusammen mit seiner Frau bei einer Radler Maß die Welt schön zu saufen.

5 „Gefällt mir“

Also aufregen kann ich mich da ned. Es ist aber erstaunlich, dass man, obwohl man mit seiner Entwicklung offensichtlich im Vorschulalter stehen geblieben ist, trotzdem wen finden kann, der einem mehr als ein Malbuch anvertraut…

Diese desaströse Außendarstellung durch die Luftpumpe müsste dem HI doch auch langsam auffallen.

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist erstaunlich, wenn so jemand GF der Merchandising ist. Weniger erstaunlich ist es dann aber, wenn man den Erfolg sieht, den er erreicht.

Oder vielleicht so von Ismaik gewollt ?

Bin ich die einzige, die es seltsam findet, dass sich Ismaiks Agentur nach dem Sieg in Aue noch nicht gemeldet hat. Man gewinnt nach langer Zeit, tritt anders auf, aber ihn scheint das nicht zu interessieren, wo er doch so einen Zirkus veranstaltet hat .
Es wird sich nie bessern, wenn man nicht weiß wie man bei ihm dran ist, da kann man noch x- Spieler , Trainer, Sportchefs verpflichten.

2 „Gefällt mir“