Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Grad als Geschäftsmann… Da wirst doch ned als Stratege gefeiert wennst die menschgewordene Unfähigkeit mit deinen Geschäften betreust. Und jedem erzählen, dass du sowas machst, um die Gegenseite zu reizen, würde dann vermutlich AP ned gefallen.

Man müsste mir schon viel bezahlen, um mich so darstellen zu dürfen:)

1 „Gefällt mir“

Der HI ist mir da ziemlich egal. AP schädigt die Außendarstellumg des TSV und das stört mich. Und wenn sich unsere das gefallen lassen stört es mich gleich noch einmal. Dass diese Person weiterhin bei uns im Innenraum oder sonstwo außer der Merch rumturnt ist für mich nicht akzeptabel. Irgendwann erwartet man da auch eine zeitnahe Reaktion und keine Nadelstiche in einem Vierteljahr.

Dieses wegschauen hat ja beim Blogger auch nicht funktioniert. Und jetzt nach 5 Jahren soll sich die KGaA darum kümmern.

ps Ich bin nicht so naiv um nicht zu glauben, dass diese Schlammschlacht von HI, AP oder OG einzig und alleine dazu dient, das Präsidium zu schädigen. Und da ist mir mein Verein einfach zu wichtig.

10 „Gefällt mir“

Was mich viel mehr wundert ist, dass da immernoch Leute arbeiten. Bei dem getue würde ich schreiend davonlaufen, das muss doch eine desaströse Stimmung sein in dem Laden

1 „Gefällt mir“

Wenn dem so sein sollte, nicht nachgeben. Dann soll es halt zum großen Knall kommen.

Reisinger bleibt und fertig aus! Ismaik hat nicht unseren Präsidenten zu bestimmen und abzuberufen, das machen die Mitglieder in Form der Mitgliederversammlung!

6 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass er sich lediglich in einem vorpubertären Entwicklungsstadium befindet, sondern befürchte eher das Gegenteil in Form eines nekrotischen Befalls des gesamten Gehirngewebes.
Wäre ich sein Freund, würde ich dringend zu einem baldigen Arztbesuch raten bevor sich im Oberstübchen alles verflüssigen kann.
Da ich erwartungsgemäß kein Freund von ihm bin, ist mir das wurscht.
Die öffentlich zur Schau gestellten Symptome hingegen, woher sie auch stammen mögen, sind mir nicht so wurscht.
Insofern muss man wohl hoffen, das ihn sein verantwortungsbewusster Chef zwecks umfassender Untersuchungen in Kürze einliefern lässt.
In diesem Sinne wünsche ich dann trotz allem gute Besserung und einen mehrjährigen Kuraufenthalt. Vorzugsweise ganz weit weg.

4 „Gefällt mir“

Robert Reisinger muss halt auch wollen. Ich selbst wäre vermutlich schon längst zermürbt.

doch, und genau das ist der Wahnsinn im Wahnsinn…dass es immer noch Löwen gibt, die das glauben :poop:
manchmal hab ich das Gefühl, die sind soo enttäuscht dass weder der Osterhas´noch as Grischdkindl jährlich auftaucht…dass wenigstens eine gedeihliche und ehrliche Zusammenarbeit mit dem Gschwerl klappen könnte

3 „Gefällt mir“

WIE ? Hat der das tatsächlich mit diesem Bild gepostet ?

Und jetzt stell Dir aber vor, der wird GF der KgaA; das ist m.E. das Ziel vom Erpresser aus Dubai.

Wundert mich eigentlich nicht, weil ich davon ausgehe, dass der Ghostwriter aus dem Bloggerumfeld kommt.

3 „Gefällt mir“

Gerade bei der aktuellen Gemengelage finde ich es doch sehr erstaunlich von HI-Seite, am Stuhl von Robert Reisinger zu sägen, der ja bekanntlich ziemliche Bauchschmerzen beim Kündigen des Kooperationsvertrages hat und ein #gemeinsam mitträgt.

Wäre die Wahl nächste Woche, würde man mit dem Wahlprogramm „wir jagen die Bagage vom Hof, koste es, was es wolle“ wohl ziemlich weit kommen.

7 „Gefällt mir“

Unabhängig von HI, weiß ich selbst aber auch nicht, was für Reisinger spricht, seit er Präse ist geht auch nicht vorwärts also im Verein.

Ich denke das Ziel ist es das Präsidium zum Rücktritt zu bewegen seitens der Investorenseite.

Reisinger ist demokratisch gewählter Präsident des e.V. und Ismaik hat kein Recht sich über den Mehrheitswillen zu stellen. Die Mitglieder haben entschieden und somit ist Reisinger der Präsident, solange er Lust darauf hat und die Mitgliederversammlung ihn wählt. Basta. Da kann Hasi machen, was er will. Wenn er merkt, dass er damit Erfolg hat und durchkommt, wird er anfangen sich in Angelegenheiten des e.V. einzumischen, um somit indirekt Einfluss auf die KGaA zu nehmen und das darf und können wir als Mitglieder, aber auch die Vereinsorgane niemals akzeptieren. Schlimm genug, dass die Investorenseite in der KGaA mitredet…

Würde deshalb nicht ausschließen, dass Reisinger bald den Kurs wechselt auf totale Konfrontation, wenn es so weiter geht. Darauf wird es nämlich hinauslaufen, wenn der e.V. nicht möchte, dass Hasi mit ihnen Schlitten fährt und bald auch im e.V. mitbestimmen möchte über Personalien. Ich weiß dazu nicht mehr, ist halt reine Intuition und Bauchgefühl.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist es doch was die wollen , die e.V. Seite aus der Reserve locken mit der Maximalen Provokation und anschließender Eskalation. Das einzige was hier Hilft ist Ruhe zu bewahren und warten bis sich die Investorenseite mit Blogger in der Sache verrennt. Powers ist gerade dabei sich absolut lächerlich zu machen mit seinen Posts auf instagram, das kapieren jetzt schön langsam einige Ismaik homeboys .

3 „Gefällt mir“
  • Die Mitglieder sind von knapp unter 20.000 auf über 25.000 gestiegen

  • Die Stadt München hat die Kapazität des GWS von 12.500 auf 15.000 erhöht

  • Die Fans reißen sich wo weit zusammen, dass die Polizei keine Einwände gegen spiele in Giesing hat

  • Es gibt für die Turnhalle zumindest Geld und einen Plan

  • Der Breitensport hat massiv zugenommen

  • Die Außendarstellung von 1860 als gesamtes (bis zur Winterpause) so gut wie lange nicht mehr

Welcher Präsident hat denn deiner Meinung nach mehr erreicht? Und: wie viele haben alles nur viel, viel schlimmer gemacht?

15 „Gefällt mir“

Und schwupps, haun sie einen raus. :anguished:

Was erwartest du bzw. was bedeutet für dich, dass es im Verein vorwärts geht?

Ok, also fassen wir zusammen:

  • Halle steht immer noch nicht und wir wohl nie stehen
  • Stadionlösung ist auch keine in Aussicht.
  • Der Verein pumpt Geld die KG und riskiert die Gemeinnützigkeit.

Was Mitglieder und Stadionkapazität mit dem Präse zu tun hat, würde ich gerne verstehen, ist die Firma erfolgreich, steigen auch Zahlen des Vereins, das Stadion mietet die Firma, die Firma hatte interesse dran.

Breitensport kann man ihm zuschreiben und doch hat der e.V. kein Bock mehr Turnieren im Umfeld anzutreten.

@beinhart1860
Indem der Verein kein weiteres Geld mehr in diese Insolvente Firma mehr steckt, schaut das die 3/4 erfolgreicher wird, damit man damit eine Alternative hat, auch könnte der Verein ruhig mal eine Stadionlösung präsentieren um Druck auf HI und die Stadt auszuüben.

Der ist jetzt wieder mal beleidigt und schmollt.

Das Imperium schlägt zurück, und versucht sich mit Ironie. Leider fehlen ihnen da die intellektuellen Möglichkeiten. OG du bist so lächerlich.

6 „Gefällt mir“