Geiles Auswärtsspiel.
Aber was hilft das alles, wenn du dieses Investorengschwerl am Arsch kleben hast. Es glaubt doch keiner, dass man mir denen plötzlich konstruktiv zusammenarbeiten kann.
Geiles Auswärtsspiel.
Aber was hilft das alles, wenn du dieses Investorengschwerl am Arsch kleben hast. Es glaubt doch keiner, dass man mir denen plötzlich konstruktiv zusammenarbeiten kann.
Power hat mal wieder einen Instagram Post abgelassen, in dem er Reisinger öffentlich als Mr. Resigner bezeichnet. Schön langsam muss doch da genug Material da sein, um diesen Wahnsinn zu beenden und den Kooperationsvertrag endlich zu kündigen.
Und über so einen Blödsinn regt Ihr Euch auf? Die Löwen haben gewonnen, die Unsäglichen haben verlooren, Power hat ein neues Malprogramm (mit hässlichen Farben) und entdecktcgerade verschiedene Smileys.
Schön wenn es dir egal ist. Mich regt so etwas auf. Es ist uns doch schon lange genug egal. Hauptsache man betäubt sich mit sportlichen Erfolg.
Mich eigentlich auch.
Aber vielleicht sollte man ihn gar nicht bekämpfen, sondern eher zusätzlich befeuern.
Er ist ein Bilderbuchnarzisst und es wäre vielleicht umso besser, je schneller er komplett
überschnappt. Wir wissen doch, wie rasch Hasi unliebsame Gestalten absägt.
(Nein; ich weiß überhaupt nicht, wie gut dieser Gedankengang ist.)
Riecht ja ein wenig danach als würde eine Rücktrittsforderung an den Präsidenten im Raum steckt.
Der Ansatz sich bei 60 mit sportlichem Erfolg zu betäuben ist vergleichbar mit dem Versuch, sich zusammen mit seiner Frau bei einer Radler Maß die Welt schön zu saufen.
Also aufregen kann ich mich da ned. Es ist aber erstaunlich, dass man, obwohl man mit seiner Entwicklung offensichtlich im Vorschulalter stehen geblieben ist, trotzdem wen finden kann, der einem mehr als ein Malbuch anvertraut…
Diese desaströse Außendarstellung durch die Luftpumpe müsste dem HI doch auch langsam auffallen.
Ja, es ist erstaunlich, wenn so jemand GF der Merchandising ist. Weniger erstaunlich ist es dann aber, wenn man den Erfolg sieht, den er erreicht.
Oder vielleicht so von Ismaik gewollt ?
Bin ich die einzige, die es seltsam findet, dass sich Ismaiks Agentur nach dem Sieg in Aue noch nicht gemeldet hat. Man gewinnt nach langer Zeit, tritt anders auf, aber ihn scheint das nicht zu interessieren, wo er doch so einen Zirkus veranstaltet hat .
Es wird sich nie bessern, wenn man nicht weiß wie man bei ihm dran ist, da kann man noch x- Spieler , Trainer, Sportchefs verpflichten.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Grad als Geschäftsmann… Da wirst doch ned als Stratege gefeiert wennst die menschgewordene Unfähigkeit mit deinen Geschäften betreust. Und jedem erzählen, dass du sowas machst, um die Gegenseite zu reizen, würde dann vermutlich AP ned gefallen.
Man müsste mir schon viel bezahlen, um mich so darstellen zu dürfen:)
Der HI ist mir da ziemlich egal. AP schädigt die Außendarstellumg des TSV und das stört mich. Und wenn sich unsere das gefallen lassen stört es mich gleich noch einmal. Dass diese Person weiterhin bei uns im Innenraum oder sonstwo außer der Merch rumturnt ist für mich nicht akzeptabel. Irgendwann erwartet man da auch eine zeitnahe Reaktion und keine Nadelstiche in einem Vierteljahr.
Dieses wegschauen hat ja beim Blogger auch nicht funktioniert. Und jetzt nach 5 Jahren soll sich die KGaA darum kümmern.
ps Ich bin nicht so naiv um nicht zu glauben, dass diese Schlammschlacht von HI, AP oder OG einzig und alleine dazu dient, das Präsidium zu schädigen. Und da ist mir mein Verein einfach zu wichtig.
Was mich viel mehr wundert ist, dass da immernoch Leute arbeiten. Bei dem getue würde ich schreiend davonlaufen, das muss doch eine desaströse Stimmung sein in dem Laden
Wenn dem so sein sollte, nicht nachgeben. Dann soll es halt zum großen Knall kommen.
Reisinger bleibt und fertig aus! Ismaik hat nicht unseren Präsidenten zu bestimmen und abzuberufen, das machen die Mitglieder in Form der Mitgliederversammlung!
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass er sich lediglich in einem vorpubertären Entwicklungsstadium befindet, sondern befürchte eher das Gegenteil in Form eines nekrotischen Befalls des gesamten Gehirngewebes.
Wäre ich sein Freund, würde ich dringend zu einem baldigen Arztbesuch raten bevor sich im Oberstübchen alles verflüssigen kann.
Da ich erwartungsgemäß kein Freund von ihm bin, ist mir das wurscht.
Die öffentlich zur Schau gestellten Symptome hingegen, woher sie auch stammen mögen, sind mir nicht so wurscht.
Insofern muss man wohl hoffen, das ihn sein verantwortungsbewusster Chef zwecks umfassender Untersuchungen in Kürze einliefern lässt.
In diesem Sinne wünsche ich dann trotz allem gute Besserung und einen mehrjährigen Kuraufenthalt. Vorzugsweise ganz weit weg.
Robert Reisinger muss halt auch wollen. Ich selbst wäre vermutlich schon längst zermürbt.