Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

In groben Zügen hat das doch der Wochenanzeiger in einem Artikel schon einmal gemacht. Den Link hat sicher noch jemand parat?

Hier zB:

und hier der Wochenanzeiger:
https://www.wochenanzeiger.de/article/193688.html

Danke, dem Wochenanzeiger traue ich mehr als der TZ. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber die TZ beruft sich ja auf den WA

Das erinnert mich fatal an die Stadiondiskussion mit der Stadt. Spielt man sich jetzt hier auch so lange öffentlich die Bälle zu, bis man sich sicher ist, dass nichts von Relevanz mehr passieren kann.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Kooperationsvertrag:

• Negative Äußerungen in der Öffentlichkeit übereinander sind den Gesellschaftern laut Kooperationsvertrag ausdrücklich untersagt.

Ist ja interessant…

6 „Gefällt mir“

Dem aktuellen Artikel auf dieblaue24 nach muss man sagen, dass AP jetzt wohl völlig eskaliert.

Ismaiks Statthalter Anthony Power hat seine Zurückhaltung längst aufgegeben: Am Mittwochmorgen postete er erneut auf Instagram - und zwar eine Botschaft, die reichlich Sprengstoff mitbringt. Sein gepostetes Foto zeigt Aufsichtsratsmitglied Sebastian Seeböck, als dieser zu Zweitliga-Zeiten - und damals noch als Fan - auf der Ehrentribüne ein Anti-Ismaik-Plakat (“Not welcome!”) hochgehalten hat. Warum Seeböck trotzdem später ein Amt einnehmen konnte, kann sich jeder kritische Fan selbst beantworten. Offenbar ist es bei den Löwen so: Je doller man gegen den Investor ist, desto höher sind die Karrierechancen beim Giesinger Stadtteilverein.

(…)

Die Ismaik-Seite hat zu den Giesinger Provokationen lange geschwiegen - jetzt will sie aber nicht mehr länger stillhalten, nachdem der Verein sechs Jahre Zeit hatte, die Profifußball-Abteilung erfolgreich zu machen und internen Querelen immer deutlicher werden. Power ergänzte das Seeböck-Bildchen mit folgendem Statement: “Früher oder später werden wir uns alle zu einer dampfenden heißen Schüssel aus Konsequenzen hinsetzen. Willkommen am Tisch - ich bin heute Abend der Kellner.”

Das ist doch entzückend.
Wenn das, was Power die letzten Jahre veranstaltet hat, Zurückhaltung war, na dann wird es ja richtig lustig, wenn er jetzt aufdreht.
Und stimmt schon, sechs Jahre müssten doch eigentlich reichen um die Trümmer von 2017 zu beseitigen, schließlich hat Ismaik ja nur ein Jahr gebraucht um sie zu schaffen.

9 „Gefällt mir“

Also Herr Pfeifer, so schwer ist das doch gar nicht.

Eine schriftliche Anfrage in welcher Funktion er diesen Instagramm Kanal betreibt.
Als Privatperson, als Statthalter und Angestellter der HAM oder als GF Merch?
Je nachdem kann man dann ja reagieren.

Als Privatperson gibt es ein Betretungsverbot für das Bürogebäude auf der 114 und fürs 60er.
Als GF Merch gibt es ein Betretungsverbot für das Bürogebäude auf der 114 und fürs 60er.
Als Statthalter von HI kündigt man den KO Vertrag

17 „Gefällt mir“

Herr Seeböck kann doch dem A. Power beweisen, dass diese Aktion eine Jugendsünde war. Beim nächsten Heimspiel einfach ein Herzl zu Ismaiks Kopf dazu und eventuell „Hasan we need you“ aufs Plakat schreiben und auf der Hauptribüne in die Kameras halten…

Wenn man schon vom Sebastian Seeböck ein ca. 7 Jahre altes Foto herauszerren muss scheint er ja anschließend tadellose Arbeit abgeliefert zu haben.

7 „Gefällt mir“

Wann endlich nimmt dieser zirkus ein ende?

2 „Gefällt mir“

Warum sollte er das tun?

2 „Gefällt mir“

Weiß ich auch nicht. Fein wäre der gleiche Zettel noch einmal und drunter steht.

Still not loving you.

6 „Gefällt mir“

Oder besser ein „notwelcome“-Plakat wo beide, Power und Hasan, drauf sind

2 „Gefällt mir“

müssen alle Personen, die ein Amt bei 1860 innehaben, per se pro Ismaik sein ? kompletter Quatsch…und warum soll er nicht zu seiner Meinung stehen dürfen?
Demokratie basiert ganz elementar u.a. auf Meinungsfreiheit, und wem das nicht passt, soll sich gefälligst sch(l)eichen, gibt ja genügend Ausweichquartiere China, Russland, Nordkorea z.B.)
…und bevor diese unnütze Existenz Power die Splitter bei Anderen sucht, sollte er den Urwald im eigenen Auge mal kritisch bedenken; obwohl…das würde ja Format und Hirn voraussetzen…vergessts einfach!

6 „Gefällt mir“

Sepp Hilz 2.0

2 „Gefällt mir“

Na toll, ein einfaches powerclown reicht aus, um auf intstagram vom toni gesperrt zu werden.

Hehe, das neueste Kunstwerk von Teeenager Anthony Copy mit nem uralten Seeböckphoto
diebeknackte24 titelt „Power zeigt peinliche Seeböck-Aktion“

Damit sind OG und AP jedenfalls gut dabei im „Germany’s next Top- Embarrassmentmodel“
.

Ist im Grissschen Sprachgebrauch „peinlich“ eigentlich eine Steigerung zu „pikant“ ?

1 „Gefällt mir“