Genau; und für sein Personal hier.
Das übliche Blabla, von wem auch immer verfasst. Interessiert mich nicht. Seine Anhänger werden es feiern, und morgen wird es wohl ein sehr lautes Scheichlied (von mir mitgesungen) im Stadion geben. Soweit alles wie gehabt. Der Investor interessiert mich erst dann wieder, wenn er tatsächlich hier in München aufschlägt und mit dem e.V. ernsthaft Gespräche aufnimmt. Ob er dazu den Schneid hat? Ich glaube nicht, aber er kann mich ja gerne eines besseren belehren.
Das war in der Regionalliga. Beim Auswärtsfansrekord. Kurz nach der „4“. Auf gehts, das kann man doch toppen, müsste doch ein Leichtes für OG und AP sein, die schweigende Mehrheit für eine Gegenaktion zu aktivieren, wo wir doch so am gegenwärtigen Zustand leiden.
Aber das geht doch gar nicht, weil die schweigende Mehrheit ausgesperrt wurde, weil das Stadion zu klein ist. 60 braucht doch mindestens ein Stadion für 50.000 Zuschauer, damit alle Platz haben.
Um ihnen diese Chance zu geben, wäre ich bereit für zwei Spiele ins Oly zu gehen. Aber wahrscheinlich wären dann das Wetter, die Schulferien, die Uhrzeit, die Sommerzeit und natürlich der Präsident schuld, dass Zehntausende ihren Missmut nicht zum Ausdruck bringen können.
und seit Jahren hamma koan Brasilianer mehr ghabt!
Bei mir bekommen sie die Chance gleich morgen. Dieses Scheichkonstrukt geht mir nämlich momentan auf die Nerven. Da fahr ich doch lieber nach Trudering zur Dritten und summe da leise das Scheichlied vor mich hin.
Lass mich überlegen… noch ein bißchen… noch ein bißchen…
Hmmmmm… Nö, denen gebe ich gar nichts.
Guten Morgen erstmal.
Also BlauerBeobachter , deine Posts sind mir ein wenig schleierhaft.
Ich selbst komme aus Italien, einem Land in dem Fußball allgegenwärtig ist. Verständlicherweise gehen da die Ereignisse rund um 60 total unter. Für mich aber kein Thema weil ich Fan von 60 und nicht von irgendwelcher mediale, öffentlichen Präsenz.
Die Frage sollte da wohl eher sein, warum bin ich überhaupt a Löwenfan?? Weil ich damit prahlen will wie erfolgreich mein Verein ist???
Weil mir mediale präsenz wichtig ist???
Oder liegt es vielleicht auch ein wenig an mir den „Virus1860“ weiter zu tragen . Auch Mal Leute davon zu überzeugen daß 60 mehr ist als „nur“ Fußball!!!
In dieser Zeit wie heute ist es möglich von überall Informationen über uns bekommen wenn man will. Man bräuchte sich sogar nicht Mal vom sofa erheben.
Natürlich wäre mir ein etwas erfolgreicherer Fußball auch lieber, immer mit der Voraussetzung daß man sich der Basis treu bleibt.
Willkommen diddi! Dein Einstandspost gefällt mir.
sprichst mir aus der Seele…genau so solls doch sein
einer meiner besten Freunde is a Roter, der kommt mir in KEINEM Urlaub aus…irgendwann sitzen wir nachts um 1 oder 2°° mit nem guten single malt im Glas und ich argumentier in sooo zu, dass ihm gaar nix mehr einfällt! das macht richtig Spaß ( mir!!) und auch wenn er never wechseln würde zu uns…da muss er durch!
Wie kann man als Italiener so gut deutsch sprechen?Ausser man ist Südtiroler, aber dann ist man ja kein richtiger Italiener
Zum Post selber geb ich dem Diddi natürlich recht. Wenn man aber ein Stück wegwohnt von München ist das ganze schon nicht ohne. Mein Kleiner zb. ist jetzt 6 jahre und natürlich a Löwe. Letzte Woche in der Fussballschule wurde er von den 8 jährigen angesprochen was das denn für ein trikot sei, auch seine Antwort konnte den anderen Jungs nicht weiterhelfen weil sie uns einfach nicht kennen. Ich versuch halt 3 mal im Jahr mit ihm ins Stadion zu gehn und zum Glück kommen viele Löwenfans zu Besuch die ihn mit Aufklebern eindecken. Die nächsten Jahre werden sicher nicht leicht, in dem Alter willst halt auch irgndwo dazugehören in der Schule. Ich werd trotzdem alles geben das er ein stolzer Löwe bleibt.
Da hast Recht. Staatlich sind wir halt Italiener…
Ich verstehe dich. Selbst meine zwei (6&4)wurden letztens beim Fußballtraining mit ihren Löwenleiberl für ManCity gehalten. Das kennen die Gleichaltrigen, aber den TSV nicht und das gerade mal ca 50km von München entfernt
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Das ist ein Aufkleber, der heute im Stadion kursierte.
Das ist allerdings krass.
Da bist dann ja nichtmal in Augsburg, Ingolstadt oder Rosenheim.
Und die kennen die Löwen nicht? Unglaublich was da für Eltern rumlaufen müssen.
Mein Sohn, mittlerweile 12, habe ich nie zu den Löwen überreden müssen. Nur irgendwelche roten Utensilien habe ich kategorisch verboten, sobald die Haustür durchschritten wird.
Natürlich hat er dann gesehen, wie sein Papa so abgeht vorm TV und auch richtig laut werden kann. Das kennt er sonst nicht.
Dann hab ich ihn das erste Mal mit ins Stadion genommen. Das war noch 2017 bei den Amas.
Erstes Profi-Heimspiel war dann heuer gegen Oldenburg. Spätestens seit dem, gibts nur noch den TSV für ihn.
Hoffe das bleibt so. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Gegen eine Zweitverein hätte ich auch nix. Eintracht gefällt ihm ganz gut. Aber Sechzig ist die klare Nr.1.
Aha, daher der Nickname, wenn man vor dem Fernseher abgeht wie eine Saturn V!
Mich haben Bekannte mal ärgern wollen, als ich heimkam huschte meine Tochter damals 5 oder 6 Jahre mit einem Shirt von den unaussprechlichen rum.
Muste es natürlich sofort ausziehen und ich habe es an mich genommen.
Als alle weg waren flog es in den Kachelofen.
Da verstehe ich keinen Spaß, das hab ich den Bekannten aber merken lassen.
Und heute ist sie erwachsen und fährt mit mir gerne zum Fußball, am liebsten auswärts.
Das macht mich stolz
Bei uns hier ca.35km vom Stadion entfernt ist 60 schon ein Thema oder ein Begriff.
Warum als alle weg waren?
Da hast deinen erzieherischen Auftrag nicht ganz erfüllt