Warum gabs gestern im Stadion eigentlich keine/sehr wenige Aktionen gegen Power, Ismaik und OG? War da ein bissl enttäuscht.
War es, weil die Mannschaft einfach zu stark spielte und man die entsprechend gute Stimmung nicht anderweitig zertören wollte?
Wie meinen? Sinnloses Getrolle.
Aber wenn du willst, dann kannst du die Aktion der (ehemaligen ARGE) Fahnenträger dafür halten. Auf jeden Fall eine gute Aktion für die Meinungsfreiheit. Auch wenn unser GF lieber „Ruhe und Frieden“ befohlen hätte.
Wat?
Ich habe eben keine Gesänge gegen Ismaik, Power etc. vernommen. Darum habe ich nachgefragt, warum das nicht so war?
Dass die Vereinsschals in Richtung Haupttribüne gehalten wurden, habe ich im Stadion nicht mitbekommen, sondern habe ich hier gelesen.
Bist du echt so wie du tust. Puh. Dann tut es mir leid.
Heist das jetzt, daß man im Stadion keinen Gegenwind mehr an AP, HI und OG möchte? Oder wie soll ich das nun deuten?
Ist das tatsächlich so?
Ich bin davon ausgegangen, dass es nur bei persönlich und ein paar Spezeln so ist.
In der Auswärtsfahrertabelle gehören wir i m m e r zu den Favouriten!
Ja, cooler geht nicht!
Ich stand damals auch unten in Meppen auf dem Rasen und habe unserem mächtigen Präsidenten zugejubelt.Keiner konnte wissen,welchen toxischen Plan der dann in seinem Kopf hatte.Der Größenwahn hat uns immer mehr in den Abgrund getrieben.Erst der Umzug in den „Fußballtempel“ Oly und dann als Krönung noch das Kaiserklo.Als uns die Scheiße bis zum Hals stand,hast du gedacht,es kann nicht schlimmer werden.Doch mit dem Einstieg dieses angeblichen Investors,der sich aufführte wie ein Emir aus dem Mittelalter,war es bei mir vorbei.60 war für mich gestorben.Natürlich schaute ich noch wie sie gespielt hatten,aber das war fast schon teilnahmslos.Erst mit dem sogenannten schwarzen Freitag ist meine Liebe wieder erwacht,als sich endlich Vereinsvertreter hinstellten und klare Kante gegen diesen Wüterich zeigen wollten.Leider mußten die auch jede Menge Müll zusammen kehren,was uns dieser Vollpfosten hinterlassen hat.Einigen geht es wieder nicht schnell genug,aber 50,60,oder auch 70 Mio Miese,kann man nicht so aus dem Ärmel schütteln.
schad, dass man nur ein Herzerl geben kann. Perfekt zusammengefasst. Mir ging’s genauso!
geht zurück, ich mache das eigentlich auch daran fest, dass Sky und Dazn keine schwarzen Zahlen schreiben.
So viel zum investorenfussball.
dto (auch wenn ich damals nicht in Meppen war sondern in der Zeit auf Hawaii)
Hawaii ist (richtig) Scheisse
Keine Ahnung wie es heute ist, damals in den frühen 90ern fand ich’s lohnenswert.
War dort Ende der achtziger und kam aus ein paar Wochen Südpazifik, da war dieses amikommerzdings ein brutaler Schock. Vier Tage Hawaii ham soviel gekostet wie der ganze Rest und waren Nullkommanull mit Südseefeeling vergleichbar.
Wenn’s dir gefallen hat ist alles gut
Klar, ich war später auch en paar Mal in der Südsee und muss Dir insoweit völlig Recht geben. Ich habe HI halt vor allem klimatisch sehr genossen und meine auch die weniger „heimgesuchten“ Inseln.
Aber falscher Thread.
Also ich genieß HI garnicht
Ach falscher Faden, wieso? Investoren sind doch Global Player und im Reich der schönen Zuhause. Hat mecki nicht in Kalifornien bei Hawaii ein Millionenanwesen, oder musste das unser pleite Scheich schon verkaufen? Hat da jemand Infos?
Als ob sie das von mir Geschriebene bestätigen wollten.
Liverpool gegen Arsenal 2 : 2
Fußball von einem anderen Stern. Da geht einem das Sportlerherz auf!
Ja, die Zusammenfassung zeigt schon tolle Szenen.
Ich glaube, daß durch Sky, Dazn usw. der Bezug zum Fussball verloren geht. Wenn sich nur noch die „reichen“ Leute und deren Kinder den Fernsehfussball leisten können, dann geht das Interesse daran irgendwann verloren.
Ebenso sind für mich die Anstoßzeiten zu spät. 21 Uhr ist für Kinder fast nicht machbar und auch ich selber hab keine Lust bis 23 Uhr Europaleage anzusehen, wenn ich tags darauf früh raus muss.