Hasan Ismaik will seine Social-Media-Beiträge als offizielle Kommunikationswege anerkannt sehen. Weil auch Präsident Reisinger im Aufsichtsrat meist die Anwälte sprechen lässt, so die Begründung. Das Bedarf einer näheren Betrachtung.
Ich weiß, du freust dich wie ein Schnitzel wenn der Mist einfach so weitergeht. Damit du mir das dann unter die Nase halten kannst …
Also bleibt der große Knall jetzt doch aus oder wie darf ich die Aussage deuten?
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es zum großen Knall kommt. Und man kann hoffen, dass er gut für die Löwen ausgeht. Nicht mehr und nicht weniger. Das von @HHeinz ständige darauf aufmerksam machen was ich mal geschrieben habe und das es doch jetzt mal Zeit wird, das nervt mich. Das finde ich enorm unsympathisch.
Unternehmerische Entscheidungen über Social-Media-Kanäle. Das fehlte denn auch noch…
Aber so hat er den schwarzen Peter einmal mehr in Richtung e.V.-Seite geschubst, weil der böse Robert nicht mit ihm über Facebook kommunizieren mag. Hallelujah, was für ein Dummfug.
Das soll es auch sein denn ich hielt das damals für eine gezielt von Dir lancierte Kampagne. Ich weiß nur noch nicht warum.
In einem täuscht Du Dich aber. Du erzählst nämlich die viel bessere Geschichte. Ismaik ist pleite und in Kürze knallt es. Das ist genau die Geschichte die ich auch hören möchte.
Egal wie es kommt mache ich aber im Sommer einen Haken dran (mit oder ohne Knall).
Vielleicht bist Du Dir aber auch einfach nicht bewusst dass Du medial inzwischen ein ziemlich großes Rad drehst und mit viel Insiderwissen glänzt. Dann manchmal so zu tun als wären Deine Aussagen nur gewöhnliche Forenkommentare funktioniert für mich nicht.
Seltsam bleibt auch für mich dass Herr Ismaik nach über 3 Jahren quasi Ignoranz jetzt auf einmal wieder munter durch die Gegend poltert und permanent provoziert.
Mir langt das Theater mit dem Investor, der KGaA, der Merchandising GmbH, etc.
Habe grad meine DK für die Spiele Bayreuth und Freiburg zur Verfügung gestellt. Mannheim lass ich mir noch offen…
Nächste Saison gibt es von mich keine DK mehr.
Ich habe immer weniger Bock auf den Scheiß.
Mitglied beim e.V. bleibe ich aber… vorerst.
Hoffentlich gibt es den großen Knall!
@anon55940046
Da muss ich dem Heinz beipflichten.
Du bist eben in exponierter Position im Löwen-Umfeld und im allg. auch sehr gut informiert.
Daher habe auch ich Deinen Aussagen einen hohen Wahrheitsgehalt beigemessen.
Finde es daher nicht falsch, wenn man Dich mit Deinen Aussagen konfrontiert.
Nun sieht es aber für mich so aus, als ob Du schmollst uns ins Schneckenhäuschen gehst anstatt aufzuklären.
Du bist doch sonst auch ein kommunikatives Kerlchen und es gibt sicherlich Gründe, warum Du damals solche Sätze hier veröffentlicht hast.
Dass es persönlich poltert und provoziert ist keineswegs sicher, genauso, wie die Annahme, die Kredite bzw. Genussscheine für die KGaA kämen aus Herrn Ismaiks Portemonnaie.
Unabhängig davon, dass ich Social Media Plattformen nicht als geeignetes Medium für Geschäftliche Vorgänge erachte, wären die Inhalte in diesem Falle erschreckend oberflächlich und substanzlos.
Ich weigere mich zu glauben, dass ein Mann der angeblich mal eine Milliarde US Dollar schwer war, so naiv ist, über Facebook und Co. ernsthafte Geschäftspolitik machen zu wollen.
Hasan Ismaik, Gesellschafter und Kreditgeber des TSV 1860 München kritisierte Präsident Robert Reisinger in der gestrigen Nacht, weil dieser seine Social-Media-Beiträge nicht als Kommunikationskanal akzeptiert. Nun antwortet der Präsident.
Auf Anfrage des Münchner Merkur reagiert 1860-Präsident. Er bedauert das immer wieder irritierende Verhalten des Mitgesellschafters und seinen Mitarbeitern auf den Social Media Plattformen. “Es steckt voller innerer Widersprüche.”
Reisinger verdeutlicht dabei, dass Ismaik intern “alle Kommunikationskanäle offen” stehen würden. An öffentlichen Debatten hingegen würden sich die Vereinsvertreter nicht beteiligen.
Auslöser der Anfrage des Münchner Merkur war Ismaiks Kritik an Reisinger, weil dieser als Präsident seinen Aussagen über Social-Media-Kanäle keine Bedeutung schenke. Das macht der palästinensisch-jordanische Geschäftsmann in einer Stellungnahme klar.
Wenn HI weiterhin via SocialMedia kommunizieren möchte, dann ist das eben so.
Dort könnte er ja, natürlich öffentlich, mal 2-3 Terminvorschläge in Richtung Präsidium posten, wann er zum Gespräch in München aufschlagen könnte.
Dann würden wir vielleicht endlich sehen, wer wirklich kneift wenn’s darum geht mal miteinander zu reden.
Mir fehlen da echt die Worte und in den letzten Wochen / Monaten kommt man ja gar nicht mehr mit.
Mir bleibt nur eins: Es kann nur ohne Hasan gehen
Samma im Kindergarten?
Weil er „vor allem in den Anfangsjahren immer an stundenlangen Besprechungen bei 1860 persönlich teilgenommen“ hat und „Das Ergebnis …immer das selbe“ war, spricht er mit den - inwischen sicher neuen Vereinsvertretern - auch nicht! Kommt mir vor wie ein kleines Kind! ‚I mog net! Du warst bös zu mir!‘
Mit so jemand kann niemand zusammenarbeiten und ich frage mich, wie jemand das noch gutheißen kann und den Schwarzen Peter immer noch beim eV sieht?!
Gibt es diesen Menschen egtl noch?
Well Heinz, Dir ist’s immer wichtig, dass Du Recht hast. Ob’s einen großen Knall gibt oder ob wir uns schon im „Knall auf Raten“ bewegen ist ziemlich schwer vorherzusagen. Weil, wenn ein Elefant im Porzellanladen rumpoltert, ist’s schwer zu sagen, welche(s) Geschirr/Krüge/Behälter unversehrt bleib(t)en.
Wenn Du das so sehen möchtest. Hier ging es nicht um einen Knall auf Raten sondern die Drohung dass die KGaA kommende Saison mit einem 2 Mio. Etat in die Saison geht, Herr Ismaik wegen DFB Auflagen Millionen in Bar hinterlegen müsste, dieser pleite ist aber Gläubiger nicht an die Öffentlichkeit wollen und daher dem Herrn Ismaik lieber weitere Millionen geben, welche dieser anschließend in der KGaA versenkt.
Um da recht zu haben, wie Du es ausdrückst, müsste ich die „Wahrheit“ kennen.
Wenn Herr Ismaik, aus welchem Grund auch immer, aus diesem Spiel in Kürze ausscheidet ändert sich für uns einfach die Ausgangssituation. Und zwar in so ziemlich allen Punkten.
ich erinnere an die Max/Angela Merkel Verwechslungsstory…so Banane, da schüttelts mich heut´noch vor Lachen…soviel zu Thema „bestens informiert“
ich fasse das Gepoltere von Seiten der HAM (HI, AP, bloed24) für mich zusammen:
in den letzten Wochen/Monaten sind mehrere Dinge passiert, die die Pläne (??)/Invest dieses Kreditgebersubstrates nachhaltig beeinflusst haben; 50+1 ist fix, die Bayerische bleibt als verlässlicher Partner im Boot, der e.V. knickt ums Verrecken nicht ein, AP blubbert und zündelt seit Jahren ohne Effekt, Aufstieg erneut verbaselt, finanziell auf Dauer ein schwarzes Loch, die breite Fanbase läuft einfach nicht über (im Gegenteil, die Anzahl der Banner wächst), etc.,etc.
daher erhärtet sich mein Eindruck, durch all die medialen Scharmützel wird erneut ein finaler Schlag vorbereitet und versucht, populistisch den Boden hierfür vorzubereiten;
in der jetztigen Konstellation ist für HI+ Co. NIX mehr zu gewinnen…daher MUSS die Konstellation verändert werden…und das geht in D einfach nur über die Gremien, also VR /AR/Präsidium…bloss da haben sie trotz der Mehrheitsanteile und der Kohle keinen direkten Zugriff; was zur Folge hat, dass nur durch permanente Destablisierung und Diskreditierung sowie permanente Respektlosigkeiten das momentane Präsidium demontiert und demoralisiert werden soll
meine Hoffnung ist, dass im Stillen und im Hintergrund ein „Schattenplan“ erarbeitet wird , der es ermöglicht, sich finanziell soweit unabhängig (dieBayerische+X+X) zu machen von der HAM,dass denen endgültig die Lust vergeht und sie ihr Konstrukt zu vernünftigen Konditionen abstossen
wie der Griss sich dazu äußert ist schon wieder eine absolute Frechheit und an Einseitigkeit
nicht zu überbieten. Warum wundert mich das bei dem Typen eigentlich nicht ?
Das der sich überhaupt noch ins Stadion oder an den Bahnhof traut ohne Angst zu
haben das ihm mal irgendeiner etwas robuster die Meinung sagt……
Wo ist eigentlich der selbsternannte Mediator Klaus Ruhdorfer, wenn man ihn grad so dringend bräuchte?