Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Hat den seit 2017 schonmal jemand an den üblichen Fan-Treffpunkten rund ums Stadion gesehen?

Da die „wahren“ Fans doch alle ausgesperrt sind, was sollte er da. . .

Hab ihn in münster auf dem weg zum stadion zu fuß mal überholt.
Sonst nie gesehen

1 „Gefällt mir“

Hat er da kein Auto gehabt?

2 „Gefällt mir“

Ist dieser Text denn nun auch wirklich von Hasi himself oder vielleicht auch nur wieder von seinem Ghostwriter?
Verfolgt Hasi das Geschehen wirklich oder hat er einfach alles komplett an sein hiesiges Personal delegiert; eben an den Ghostwriter, an den Muskelschlumpf, an den Blogger und vielleicht an Saki? Einfach mit der Aufgabenstellung, in Eigenregie dauernd den Verein zu ärgern?
(Und würde das einen Unterschied machen?)

Der Heinz hat da schon recht. Vor einiger Zeit wurde von Hödur der große Knall vorausgesagt und zwar so deutlich, dass es nach kurzer Zeit als quasi Fakt angesehen wurde. Diese Methode hab ich mittlerweile hier schon öfters gesehen und hab sie auch vor kurzem moniert. Mit dem Ergebnis, daß das halbe Forum auf mich eingedroschen hat.

Armes Hascherl. :cry: Recht hast aber trotzdem. :+1:

Ausserdem hatte ich mich erdreistet nachzufragen, warum es gegen Osnabrück im Stadion kein/kaum ein Lied gegen HI, AP oder OG gegeben hat. Holla, die Waldfee hab ich mir da was anhören müssen…

Die Kurve/das Stadion muss auf maximale Konfrontation mit diesen Herren gehen.

3 „Gefällt mir“

Ne aber parkplatz sind 10 min fußweg

https://loewenmagazin.de/ismaiks-unternehmen-masaken-capital-loest-vier-tochterunternehmen-auf/

6 „Gefällt mir“

Das Präsidium muß damit umgehen. Und zwar konsequent. Alles andere bringt doch nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe,dass er irgendwann endlich darauf angewiesen ist seine Anteile abzugeben!
Daher immer weiter mit ihrer Misswirtschaft HI

2 „Gefällt mir“

Wenn man das über die Geschäftstätigkeit des Herrn Kreditgebers so liest und mit den völlig kaputten Mitteilungen verknüpft kann man schon auf die Idee kommen dass der Knall kommt. In der Wüste. Kein minimal normaler Geschäftsmann verhält sich so wie mecki, also muss was anderes dahinter stecken.
Vielleicht bekommt ja die ham auch nur ganz unspektakulär einen neuen Gesellschafter, keine Ahnung.
Aber dieses sinnlosgepolter der letzten Monate das darin gipfelt dass persönlicher Kontakt nicht mehr erwünscht ist muss Gründe haben. So einen Scheiss macht kein Kaufmann.
Und ich glaub der hoedur hat da bissl mehr Ahnung als ich.

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Interessehalber mal nachgeschaut.

Auf Deinen besagten Post hat doch überhaupt niemand reagiert?

… - nämlich genau 2 Kommentare von 1 User.

Unter „das halbe Forum auf mich eingedroschen“ hätte ich das jetzt nicht eingeordnet…

:thinking: … 429 ??? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich nicht wundern, wenn Hi das Prädidium für die Stadionproteste verantwortlich machtbzw. dafür, dass diese nicht unterbunden werden. Und da zeigt sich dann, wieviel Ahnung er von Fußballfans, Meinungsfreiheit und Stadionkultur hat. Und dann brauchste halt mit so jemandem gar nicht zu reden anfangen. Das war und ist schon immer eine völlig schwachsinniges Konstrukt und wird such nix mehr. Man hat gehofft, dass sportlicher Erfolg das Dilemma überdeckt und das ging gründlich schief!

5 „Gefällt mir“

Ja. Das kreide ich ihm auch an. Dass er in den zwölf Jahren, die er jetzt den Obermacker bei uns gibt, nichts gelernt zu haben scheint. Nichts über Fußball, nichts über 50+1, und über Sechzig im Besonderen schon gleich garnichts.

Zwölf Jahre sind ne lange Zeit. Da könnte man sich schon mal büschen kundig machen. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Frag mich auch manchmal wirkllich wie/wo der sich so rumtreibt. Einzig in Hannover am Bahnhof (wo er sich auch n bisserl was anhören durfte) mal, sonst noch nie (oder einfach nie registriert) ;)

Gerüchte besagen, dass er seit ein paar Wochen viel Zeit für die Suche nach einem Parkplatz aufwendet.

3 „Gefällt mir“