Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Aus welchen Grund sollten sich die Kids für CL oder 1. Liga begeistern?

1 „Gefällt mir“

…weil sie dann abends länger aufbleiben dürfen

1 „Gefällt mir“

Weil da ein paar Ihrer Helden kicken?

Mein Junior fährt z.B. auf Haaland ab. Schon zu BVB Zeiten. Da wir kein Abo für die PL besitzen, bleibt nur CL.

Und wenn man sich das Halbfinale am Dienstag angesehen hat, bin ich vom Spiel auch schwer beeindruckt gewesen.
Die ganzen Schattenseiten interessieren 12 Jährige noch nicht.

Genauso wie ich ihm nicht verbieten will, ein Löwentrikot ausm Powershop zu kaufen, werde ich ihm auch nicht vorschreiben welche Spiele er schauen darf und welche nicht.

5 „Gefällt mir“

Du hast mich falsch verstanden. Und ich mich schlecht ausgedrückt. Logisch, dass ich den Kindern das nicht verbieten werde. Aber wenn sie sich nicht dafür interessieren (müssen), dann ist das für mich mehr als gut.

Lieber sollen sie sich für den örtlichen (Sport)Verein interessieren und ihre Freizeit dort verbringen, als den Millionären zuzujubeln.
Verbieten mag man es den Mädels und Burschen natürlich nicht.

Wobei ich glaube, dass das Interesse der Menschen an diesen Milliardenkonzernen schwindet. Zumindest hoffe ich das.

Nochmal edit, weil wohl wieder unglücklich ausgedrückt. Also wenn die Kids das möchten, ist das in Ordnung. Dazu drängen und aktiv fördern werd ich das nicht.

3 „Gefällt mir“

Für Kinder ist das doch in Ordnung. Ich hab früher für Pamela Anderson geschwärmt. Dass das nicht meine Liga ist, hab ich dann mit 14 / 15 selber eingesehen.;-)

1 „Gefällt mir“

Mpappe und Halland ist halt der nächste Shit bei den Kids, ohne Eltern die 1860 Fans sind, bekommst du den Nachwuchs gar nicht dazu, sich für uns Löwen zu interessieren.

Darum sollten die Löwen Familientickets anbieten, die extrem günstig sind und auch regelmäßig an Karten kommen können. (Familienblock) gab es in der AA weiß nicht, ob es in der Ruine es auch gibt :P

Yup, irgendwann kommt die Einsicht. Bei mir war’s Suzi Quatro und es dauert etwas länger… :smile:

Na also. Dann sehen wir das gleich.
Wenn ich meinen Sohn frage, was sein Lieblingsclub ist kommt erst unser Dorfverein und dann die Löwen.
Gegen diese Reihenfolge habe ich nix einzuwenden :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich nehme an, die Olle war einfach zu hässlich für Dich?
Wer 8 Eier zum Frühstück ist, muss ja auch eine Wahnsinns Maschine sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im GWS ist der Familienblock in der Stehhalle, Block N.

Und wie kommt man an Karten?

Übers Ticketing, nehme ich an…

Hab dort noch nie Familientickets gesehen, kann das sein, dass es normale Tickets sind aber in diesem Block einfach etwas ruhiger ist?

Seitdem ich meine Karte in N hab, gehts dort schon ordentlich rund :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht so, dass der Familienblock der Block für den Junge Löwen Club ist, wo man sich über anmelden muss?

Nur in den Reihen 1-5.

Es gibt dem „ junge Löwen Club“. Aber das Angebot ist nicht sehr niederschwellig.

Bechsersammeln ist bei 60 ein großer Faktor, der gerne bei Kindern unterschätzt wird.

Heißt man muss erst Mitglied in einem Club sein, um da an die Karten zu kommen?

Na dann dauert es bis ich mit der ganzen Familie ins GWS gehen ^^

Ist aber nicht nur ein Löwenproblem, haben viele Vereine wohl ein Problem Familientickets zu humanen Preisen anzubieten.

ich würde den Eintritt bis 14 oder so wegfallen lassen, einfach um Fans mit Kindern den Stadionbesuch zu erleichtern und den Nachwuchs so früh wie möglich an der Atmosphäre Grünwalder /Giasing schnuppern zun lassen :blue_heart:

und @Sehlöwe …NEIN, ich meine ausdrücklich NICHT die ultrafeinen Pissoirs (DEN Elfmeter lass ich dir nicht liegen :rofl:)

6 „Gefällt mir“

Ach; dieses spezielle Klo gibts doch gar nicht mehr.
:cry: