Ich versuche schon seit Monaten 5 nebeneinander liegende Karten irgendwo im Stadion zu bekommen, deshalb war mir ein Spiel der Löwen mit meiner Familie bisher verwährt.
Meine Jungs sind sehr traurig darüber, auch beim Ticketing konnte mir noch keiner helfen, es geht hoid net… und für Stehplätze sind sie einfach noch zu jung.
In der Stehhalle sind immer einige Plätze frei. Nicht nur Reihe 1-5.
Die stehen wahrscheinlich oben oder kommen einfach nicht. Mit ein bisschen Glück holst Die 5 Karten, gehst rein und schaust wo was frei bleibt.
Ansonsten 1 x 2 und 1 x 3 Plätze kaufen und man macht ein Aufruf, dass ein Fünfer-Team (z.B. Fanclub, Uf60, sonstiger Sponsor etc.) tauscht.
Super Ideen, wieso sollte man sich diesen Stress geben? Als hätte man keine andere Sorgen :D
Hier ist einfach der Verein gefragt und soll wie in der AA einfach Plätze für Familien anbieten…
Auch wenn das inhaltlich richtig ist, es geht ja jetzt um eine Lösungsfindung für ihn.
Weil es das SECHZGER STADION ist … und nicht so eine moderne, große Drecksarena irgendwo am Stadtrand!
Zefix, hat noch immer nicht jeder kapiert …
Na, das sind doch mal klare Ansagen:
- Reisinger und der e.V. sind schuld
- Pfeifer und Gorenzel sind schuld
- Herrn Ismaik will sich nicht mehr einmischen
- Der Verein versperrt sich dem produktiven Austausch und Ismaik will niemanden davon im Mai sehen
- Antony Power und Ismaiks Vertreter in München machen einen hervorragenden Job
- Die Stadt verhindert politisch den versprochen Stadion-Neubau, der fast umsonst wäre
- Die Mitglieder haben die falschen Personen gewählt
- Ich bin schuld
Na dann: Kölle alaaf, wolle ma’n reinlasse?
Blub blub, ich bin der Dumme, blub blub. Mehr steht da nicht.
Mir fällt gleich das gestrige Frühstück aus dem Gesicht…
Dieses Interview ist ein Hinwerfen des Fehdehandschuhs. Jetzt wird´s lustig.
Jahaa; die Sommerpause könnte da jetzt viel unterhaltsamer werden als die Spielsaison. (Aber ich glaub, das war irgendwann früher auch schon mal der Fall.)
hoffentlich schepperts richtig…wir brauchen eine finale Lösung; so kanns doch einfach nicht mehr weitergehen, dieser Hanskaschperl hat von wirklich gar nix Ahnung!! und DER hat bei uns finanziell die Hosen an…unvorstellbar!
Warum sollte man sich von diesem unfähigen Investor provozieren lassen? Unsere Verantwortlichen treiben wir immer noch selbst durchs Dorf. Da brauchen wir keinen dahergelaufenen Geldgeber.
Sehr gerne können unsere Granden aber auch mal etwas klarer werden. Das muss dann aber Hand und Fuß haben. Also finanziell abgedeckt sein, bzw. mit der entsprechenden Konsequenz umgesetzt werden.
Im Sinne der momentanen Schlägereien kann es gerne hier wie dort heißen:
Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf.
Das ist dann wohl der Auftakt für den Wahlkampf für die Wahl des VR nächstes Jahr. Da wird jetzt darauf spekuliert, dass man aus Unzufriedenheit über die sportliche Situation Kaptal schlagen kann und damit einen VR durchdrückt, der dann ein anderes Präsidium nominiert. Würde mich nicht wundern, wenn neben Saki auch so mach anderer Kinogänger seine Kandidatur bekannt geben wird und die anderen dort Anwesenden denen ihre Unterstützung zusagen. So weit so langweilig. Und obwohl Ismaik offen sagt, dass er nicht mit dem e.V. kommunizieren will, wird das niemandem daran hindern dem e.V. vorzuwerfen, dass man nicht mit Ismaik redet. Auch das wie gehabt langweilig.
Das Problem ist, dass beide Seiten nicht den Arsch in der Hose haben wirklich Konsequenzen zu ziehen.
sehe ich wie du, ist der Aufgalopp zu ´24
Schon sehr ironisch. Ich hab gerade mit einem aus Jordanien geschrieben und ihm das Interview vorgelesen, der kam aus dem Seufzen nicht mehr raus. Bei Masaken Capital hat Ismaik uneingeschränkt die Mehrheit, 50+1 gibt es nicht. Und die Mitaktionäre warten seit 2015 auf die versprochene Kapitalerhöhung. Zuletzt wurde 2018 durch Anthony Power eine Kapitalerhöhung versprochen. Mittlerweile hat man 7 Tochter-Unternehmen aufgelöst. Von Mehrheitsgellschafter Ismaik kein Wort dazu. Acht Jahre wartet man auf die versprochene Kapitalerhöhung. Vollkommen irre.
Das muss man verstehen, das dauert halt, bis der Anton mit seinen Billig-T-Shirts das benötigte Kapital verdient hat. Da muss man auch mal etwas Geduld haben.
Wenn Aktionäre bei Masaken Capital eine Kapitalerhöhung wollen dann sollen sie halt eine machen. Ist im Prinzip doch wie bei uns. Hier wird auch immer wieder nach einer Kapitalerhöhung geblökt, dabei braucht der Herr Ismaik gar keine.
Positiv an dem Interview ist dass Herr Ismaik ziemlich resigniert wirkt.
Der Mann ist einfach unbelehrbar. Mir ist es ein Rätsel , wie er sein Vermögen erlangt hat. Und ausgerechnet so eine Granate haben wir an der Backe.
Woran machst du das fest?
Ich merk nur, dass er wie gedruckt lügt.