Dann erklär mal wie sie das tun sollen. Ich gebe es gerne weiter.
Hast Du nicht den Eindruck?
Letztendlich kündigt er nichts an, sondern nimmt eine relativ passive Rolle ein. Reden will er nicht, Ursachenforschung hat er bisher wohl auch keine betrieben und im e.V. sind wie immer alle doof bis auf seine 2 Koryphäen.
Ein kampfeslustiger Ismaik würde doch wieder einen Hassan Shehata aus dem Hut zaubern, eine Stadionwurst hochhalten und ein paar Köpfe fordern. In diesem Fall hat er sein Missfallen geäußert und Schuldige ausgemacht aber öffentlich keine Konsequenzen gefordert.
Stimmt; er jammert eigentlich nur über die vom eV, wie böse die zu ihm sind.
Das ist das was ich gerne wissen würde. Wie hat er sein Vermögen erlangt? Und zwar nicht die zwanzigste und hundertste Million, sondern die Erste.
Wieder der schwachsinn mit dem stadion und wo er uns ohne den ev sportlich hinbringen würde. Schlimm ist nur dass es einige gibt die das glauben. Total verrückt.
Mit der Einschätzung zu GG gehe ich mit. Die 4 Spiele ohne trainer haben den negativen lauf verfestigt.
Wieso hat Muhammed Dahlan ihn den Mansour-Brüdern vorgestellt? Wenn du die Frage beantwortest, dann weißt du auch die Antwort auf deine eigentliche Frage.
Kein Herz , keine Seele, keine Ahnung von Münchner Fussball/ Vereinstradition…da hat sich wer verirrt aufgrund einer katastrophalen Fehleinschätzung/ Beratung. Jemand, der mit Fussball nix am Hut hat. Lass los, wenn dir 60 was bedeutet, lass es wieder leben mit seinen einzigartigen Fans und Unterstützern in Giesing. Das ist unser Profil: Münchens Liebe! Das geht auch ohne Bundesliga 1/2, mittelständisch mit Gefühl und Leidenschaft ohne Plastikerfolgsfans aus ganz Deutschland, China, Katar, etc …
,
Ich versteh das ganze Gejammer auch nicht. Gemessen an Ismaiks großem Erfolg aus der Spielzeit 16/17 war diese Saison doch ziemlich gut.
Habe echt Schwierigkeiten zu ermitteln ob OG oder HI der größere Narzisst ist.
Die liefern sich jedenfalls ein Kopf an Kopf Rennen.
Was wohl ein Psychiater ohne Nähe zum Fußball diagnostizieren würde?
M.E. leicht zu beantworten. Wer von den Beiden wird wohl der größere Proktologe sein ? Der landet dann auf Platz 2 in der nach hinten offenen Skala.
Vor lauter Überzeugung, dass wir inzwischen die Guten wären, sollte man nicht vergessen, dass der TSV ab dem Ende der Wildmoserära, bis 2017 eigentlich auch ein Arschlochverein war. Wenn ich mir die Verantwortlichen von Lehner, über Ziffzger bis zu Cassalette so anschaue, kann man wahrlich nicht stolz darauf sein.
Die handelnden Personen waren Arschlöcher, und die Aufzählung wäre lang. Der Verein kann keines sein, da er eine juristische Person ist und nix dafür kann, wenn Delegierte, Mitglieder und co ab und an die … suboptimalen Entscheidungen treffen.
Da fällt mir aber auch noch ein dritter Kandidat ein.…
Da hast du natürlich recht, außer:
„wenn Delegierte, Mitglieder und co ab und an die … suboptimalen Entscheidungen treffen.“
So knapp 20 Jahre erscheint etwas mehr als ab und an.
Auf jeden Fall kann man sich jetzt problemlos vorstellen, was das am 24. für eine Veranstaltung wird…
Eine Zäsur war aber der Verkauf an HI.
Die Nieten, welche nach KHW am Ball waren, sind auch schwer zu ertragen gewesen aber waren immerhin nach ein paar Jahren weg.
HI ist leider deutlich hartnäckiger.
Kann man so sehen. Aber für mich war der Verkauf an Ismaik nur die Fortsetzung und zwangsläufige Konsequenz einer Politik, die mit KHW angefangen hat.
Ziffzer und leider auch Schneider, haben meiner Meinung nach in ihrer kurzen/kürzeren Amtszeit mehr kaputtgemacht als die beiden Wildmosers.
Auszug ins Oly, ja sogar den Arena Bau mit den Roten, kann ich im Nachhinein alles ertragen. Den Verkauf der Anteile jedoch nicht.
Hätten wir uns an einer Arena, die wir uns nicht leisten können, nicht beteiligt, hätten wir auch die Anteile daran nicht verkaufen müssen.
Aber mir geht es nicht um die einzelnen Aktionen, sondern um die Haltung dahinter. Schon der Umzug ins Oly in den 90ern, flankiert mit KHWs „wir heißen nur anders“, war ein Vorläufer von „we go to the top“.