Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Naa, des mit dem Fitnessraum ist zvui :crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch Ahnung von der Geschäftswelt - wir bieten ihm an was es wert ist und dann wird verhandelt…

Bist Du jeck? Damit gehen mindestens 3/22.600 der KG-Anteile nach Mittelfranken. Bei dem unstillbaren Durst der Profifußballer nach schnödem Mammon, müsste ich ja bereits mit dem Kauf weitere 120.000,- € Rücklagen bilden.

Man wächst mit seinen Ausgaben…

3 „Gefällt mir“

Wann hört der Böhmermann endlich mit diesem ellenlangen Treppenwitz Ismaik auf? Die Komik ist vergangen und die Tragik ist endlos…

Böhmermann würde Sechzig sicherlich nicht schaden wollen, da würde er sich wohl andere millionenschwere Vereine aussuchen

1 „Gefällt mir“

Also wie ich heut gelesen hab hat GG um a Freistellung gebeten. Nennt mich ned ganz dicht aber des ist doch alles so gewollt, ich kann mir sogar schon denken wie es weiter geht. Auf die schnelle wird sich kein neuer GFS finden lassen, genau in so einer wichtigen Phase, da wird dann notgedrungen einer von Hasans Leuten installiert, womöglich der Power Toni und Zack öffnet der Scheich seine Brieftasche in der Hoffnung wieder Mal als Heilsbringer da zu stehen und dann stehen die Leute vom e.V mächtig unter Druck (medial gesehen) . Des wird noch a richtige Schlammschlacht Hasis alles oder nichts Aktion!!! Bleibt nur zu hoffen daß das Präsidium standhaft bleibt!!

2 „Gefällt mir“

lass die Kaschperl doch machen; Fakt ist…ein GF ohne Hasans Gnaden verhungert an der ausgestreckten Hand… entweder der Scheich scheisst uns mit Geld so zu, dass selbst daDone ein Aufstiegsteam zusammenstellen kann (was ich nicht glaube) oder die Pumpe scheitert mitsamt Mannschaft+ Trainer gewaltig…klingt jetzt vll.komisch, aber das wäre meine Lieblingsversion…es muss irgendwas gewaltiges passieren, dass unser Kreditgeber ggf.endgültig die Lust verliert…MIT ihm wird das nie funktionieren, glaub ich

3 „Gefällt mir“

So ein Experiment wurde ja bereits durchgeführt.
:four:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Alles andere als „der große Knall“ wie von vielen schon prophezeit hilf/bringt uns nicht weiter!!
Aber diese knallharte Konfrontation fehlt mir von der anderen Seite.
Ich befürchte nur dass das Hasi irgendwie alles scheiss egal ist. Den haben wir an der Backe bis zum St. Nimmerleinstag. Des sitzt des einfach alles aus. Und bei der ganzen Kohle die der ,Scheinbar. die letzten Jahre überall in den Sand gesetzt hat, da Machens die 70 Mio. verliehenen Geld auch nicht mehr aus.

Da Hasan ja ein Philosoph ist: „Sie dürfen nicht zweimal denselben Fehler machen. Beim zweiten Mal ist es nicht mehr Ihr Fehler, Sie haben die Wahl“. Komm Hasan, machs nochmal beim zweiten Mal klappts dann bestimmt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Den großen Knall hat eigentlich nur einer prophezeit.

Daran wird im Hintergrund mit Akribie gearbeitet, wetten?

Die „Power-wird-Sportdirektor- Diskussion“ ist dabei nur ein raffiniertes Täuschungs- und Ablenkungsmanöver!

Ist das außerhalb vom LF überhaupt ein Thema?

Eine Sichtweise zu dem „Kino-Abend“ ab etwa 10.55

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzM0ZjY2MGNhLWVkNjItNDllNy04NDhkLTQ3YTFlYjk1NTNhMA

1 „Gefällt mir“

Falls noch jemand der Meinung sein sollte, dass unser Hasi in den letzten Jahren was dazugelernt hat, auch in puncto Mitarbeiterführung, dem sei dieser Artikel aus 2016 empfohlen.
Mann ersetzte Rejek in bestimmten Punkten durch GG und voila!

4 „Gefällt mir“

Da habe ich auch noch einen, falls jemand der Meinung sein sollte, dass HI nicht bereits ganz am Anfang der Geschäftsbeziehung deutlich gemacht hätte, wie er sich eine Zusammenarbeit vorstellt. Umso verlogener sind so Krokodilstränenartikel wie letztens der von Otto Steiner.

Unglaublich, dass sich die da mit Müh und Not an 50+1 vorbei gemogelt hatten.

1 „Gefällt mir“

Es gab / gibt ein Fernsehinterview auf München TV da hat er klipp und klare Ansagen gemacht (müsste so 2013 gewesen sein).

Ich will hier 5 Jahre lang komplett das Sagen haben und wenn ich dann nichts gerissen habe gebe ich auf.

(kein wortwörtliches Zitat, vermutlich dieses Interview aber mit über 40 Minuten sehr lang)

Ich finde daher manche Ausrede von Verantwortlichen etwas schief. 50+1 bedeutet für Ismaik dass er Geld gibt, der e.V. im Gegenzug die Schnauze hält und ein paar 50+1 Marionetten ihn alles machen lassen.
Sozusagen wie es schon in Hannover läuft und der DFL dazu auch wenig einfällt.

Mittlerweile glaube ich aber gar nicht mehr dass er das noch möchte. Spätestens seit dem Auszug aus der Arena sind seine Träume auch ihm vermutlich viel zu teuer geworden.

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage … würden wir auch unter die 20-Jahre Regelung fallen wenn Ismaik noch 8 Jahre den Laden am Laufen hält? Ich befürchte langsam, dass das der Fall sein könnte.

Also dass ein Investor offiziell mehr als 50-1 Stimmrechte haben darf, nachdem er sich 20 Jahre lang für den club „engagiert“

Die „20 Jahre erhebliche und durchgehende Förderung“ - Regel soll doch ohnehin gestrichen werden.