Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wie teuer ist denn dort die DK? Bin i-wie zu blöddes dort zu finden

Stehplatz 256 €, Kind U18 160 Euro, Sitzplatz Gegengerade 576 Euro.

PS: Der im Artikel von @McManus erwähnte Sozialfond finde ich eine klasse Idee.

1 „Gefällt mir“

…’ die in allen Bereichen gestiegenen Kosten …’

Inflation halt!
Es steigen die Preise … es steigen die Umsätze … es steigen die Personalkosten für Angestellte und Spieler >>>> und eben die BUDGETS!

Aber hier wollte ich heute ja noch dem Heidelberger samt Herzerlgeber an anderer Stelle antworten :wink:

Darmstadt … die bekommen 18 Mio mehr Fernsehgelder als letzte Saison und erhöhen trotzdem die Preise so saftig … weil … .weil … sie 's halt mal vor Monaten bei der Zweitligaplanung beschlossen hatten? Heftig! :flushed:

Booah … das stelle ich mir mal bei uns vor … und die Reaktionen hier im Forum, wo begüterte Leute nicht mal 1 Euro mehr für einen Stehplatz zahlen wollen :stuck_out_tongue:

Ja, so stelle ich mir das auch bei uns vor … Dauerkartenpreise erhöhen, aber Sozialkarten, Partnerkarten, Kinderkarten einführen oder billiger machen.

3 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Reaktionen im Lilienforum?

Des nimmt mich jetzt schon emotional mit, dass ich 575 Euro zahle. Nicht mal Darmstadt können wir toppen.

Zum Glück gibts noch die Versandkosten bei uns…

1 „Gefällt mir“

Preis -Leistung

Aufsteiger - Drittligaversager

Äpfel -Birnen

Couch - Stadion

Investor -Verein

TSV -Darmstadt

usw. usw. usw.

1 „Gefällt mir“

Das lasse ich als Argument gelten …

… würden wir 32 Millionen aus der Fernsehvermarktung bekommen, dürften von mir aus alle Hutträger über Sechzig umsonst ins Sechzger!

Mitten in München
Herz von Giasing
Grünspitz, Giasinga, kleine Kneipe, Schau ma moi, usw
Treffen deiner Freunde
Einmal Löwe, immer Löwe
Überraschungen ohne Ende
Gibts alles in Darmstadt nicht, und noch vieles mehr!

Also überleg es dir gut, ich überlege auch gerade intensiv.

Du meinst „sportliche Überraschungen“ oder? :wink:

Ich mag den Giasinga ned, und sei Bier schmeckt ma a ned.

Aber keine Sorge, ich muss ja gar nicht überlegen. Natürlich kaufe ich die DK. Trotzdem finde ich die Preise unverschämt.

2 „Gefällt mir“

Giasinga Erhellung vom Fass
Bestes Bier von ganz München.
Kann gar nicht glauben, dass dir des ned schmeckt, außer du bist a Weißbiertrinker.

3 „Gefällt mir“

Die Lilien haben auch ihr Stadion neu gebaut und lagen von der Kosten her wesentlich höher als geplant(heutzutage ja obligatorisch).
Trotzdem sind die unter 50Mio€ geblieben.

Das Stadion fasst übrigens weniger als 18.000 Zuschauer.
Wie wir gelernt haben ist es also völlig unmöglich dort Profifußball zu spielen bzw. überhaupt konkurrenzfähig zu sein :sunglasses:
Aber da es in Darmstdt noch keine Olympischen Spiele gegeben hat, war leider kein entsprechendes Stadion verfügbar. Willste machen.

Übrigens wurden die Lilien durch Bürgschaften von Stadt und Land abgesichert. Ob’s das auch in München/Bayern geben würde?

2 „Gefällt mir“

„Erhellung“…schick ma am Verschuldner doch mal a Fassl,vll. huifts

PS: I love it :beer:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Aber ob der das trinkt?

mei, wenns nix kostet…er scheint ja momentan eher klamm zu sein,hehe :wink:

Genau da, wo auch die Position Handgeld aufgeführt wird.

Zu deiner abschließenden Frage…nicht, solange man blaue Farben trägt. Bei Rot sieht es da gaaaaaaaaanz anders aus!

Auf deren Homepage steht aber auch der SV Darmstadt 1898 eV als verantwortlicher drin.

Das ist korrekt. Stadion gehört aber der Stadt.
Wird halt entsprechende Nutzungsverträge geben.
Stellen wir uns mal vor Sechzig würde auf eigene Kosten für 50 Mio€ sanieren und wäre als einziger Nutzer im GWS eingetragen.
Ob Stadt/Land für uns bürgen würden?