Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich finde auch krass dass es immer das gleiche Schema ist. Es geht ein paar Wochen gut, dann will ismaik die Leute auswechseln. Was ist das für ein Wesenszug? Wer soll mit diesem Typen ernsthaft zusammen arbeiten?

2 „Gefällt mir“

niemand…und genau DAS ist des Pudels Kern ! es ist schlicht nicht möglich

3 „Gefällt mir“

Regelbestätigende Ausnahme: der Kraftl.

Bei Türstehern, Bodyguards und Bullterriern hat er nicht so ne Fluktuation, weil die typischerweise nicht widersprechen und nur unterschiedlich laut bellen!

1 „Gefällt mir“

Ausnahme: GG. Er durfte ziemlich lange werkeln, was ja sehr vielen hier überhaupt nicht gefallen hat. Ismaik war in der Zeit relativ ruhig für seine Verhältnisse.
Ich bewerte GGs Zeit auch eher positiv. Aufstieg, kontinuierlich in Liga 3 in der Tabelle nach oben, Mannschaft und Fans meistens eine Einheit. Das ging alles in die richtige Richtung. Dann fingen die Probleme mit Köllner an und von da an gings bergab.
Mein Eindruck ist schon, dass Ismaik etwas von Hire and Fire abgerückt ist. Aber das ist wahrscheinlich ein Trugschluss. Er hält wohl nur an Arschkriechern fest und diese Tendenz hatte ja GG zu Beginn seiner Amtszeit schon ein wenig… Köllner wurde ja seine verheerende Bilanz 22/23 auch nur deshalb verziehen, weil er vorher so richtig gekrochen kam.

2 „Gefällt mir“

WTF, Günther Gorenzel ist am 19. Januar 2018 Sportdirektor geworden, im Mai sind wir dann aufgestiegen. Verpflichtete Spieler damals in der Winterpause: ich meine keine.

Daniel Bierofka hat einfach den Wolfgang Schellenberg zum Jahresende weggemobbed rausgedrängt und zeitnah (3 Wochen später) seinen Spezl Günther Gorenzel installiert.

Naja. Michael Görlitz kam… Punktpunktpunkt…

Und vor den Relegationsspielen wurden dann Willsch, Paul, Böhnlein und Abruscia als Transfers klar gemacht und Lex war auch scho (intern) fix

Das alles wertfrei von mir.

1 „Gefällt mir“

Günther Gorenzel für den Aufstieg mitverantwortlich zu machen bleibt aus meiner Sicht trotzdem schief. Er hat ihn aber auch nicht verhindert.
PS: Mit Michael Görlitz hast Du natürlich recht, hatte ich erfolgreich verdrängt.

Das hast jetzt sehr schön gesagt!
:laughing:

Es ist so verdächtig ruhig; ganz ungewöhnlich für die Jahreszeit.
Die Ruhe vor dem Großen Knall?
:boom:

Nö, denke eher Ismaik hat mal wieder vorübergehend eingesehen, dass seine Facebook Posts ihn nur jedes Mal tiefer in dem Treibsand Loch versenken, in dem er eh schon sitzt. Nicht wild rudern erhöht seine Chancen, da eines Tages wieder rauszukommen.

Mit der Betonung auf "vorübergehend ".…
:wink:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt mein Essen hoch…

2 „Gefällt mir“

Verteidigungsmodus? Oder doch eher Angriffsmodus? :thinking:

Eher der Mimimimi- Modus

ich halt‘s weiter aus und klicke nicht auf die Schmuddelseite.

8 „Gefällt mir“

gute Entscheidung,samma schon zu Zweit :+1:

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass der Account jetzt Werbung fürs Köwenmagazin macht.

1 „Gefällt mir“

Dann halt das:

https://loewenmagazin.de/ismaik-rechtfertigt-sich/