Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Und gleich wieder schön blockiert worden und Kommentar gelöscht, obwohl ich sogar geschrieben hab, dass ich vom Ski eher positiv überrascht war :sweat_smile:
Man hat vorallem OMG angesehen, dass er lieber andere Antworten gehört hätte :sweat_smile:

Er hat ja jetzt ein Jahr Zeit, um sich für die VR-Wahl in Position zu bringen. Offensichtlich versucht er mit dieser Weichspüler-Masche, die aus seiner Sicht „gemäßigte Mitte“ der Löwinnen und Löwen auf seine Seite zu ziehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das klappen wird. Dafür hat er in der Vergangenheit zu viel Porzellan zerschlagen und steckt zu tief im Heck des Kreditgebers. Auf meine Stimme wird er jedenfalls verzichten müssen, das ist mal sicher.

7 „Gefällt mir“

Wenn Saki als Verwaltungsrat kandidiert, werde ich mal wieder auf die MV gehen, nur um ihn nicht zu wählen. Klingt komisch, ist aber so.

3 „Gefällt mir“

dann samma scho zu dritt!! :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Also für den VR würde ich ihn schon wählen. Ein bisschen Diversität schadet da nicht. Er zeigt zumindest, dass er kein kompletter Geisterfahrer ist. Und so kann er auch ein verbindender Faktor sein.

Eine Präsidentschaftswahl würde mich heute zu einem anderen Schluss führen.

ich hab die Fragen von Griss und Fischbeck für weitaus interessanter empfunden als die Anworten von Stimonaris. Das war reinstes Scholz-Sprech … er hat zu jeder Frage irgendwas gelabert … v.a. jedem gedankt, der bei 60 noch nicht auf einem Baum war … furchtbar.

Und wenn ich mir die Interaktion zwischen Griss und Saki so ansehe, dann bestätigt das meine Einschätzung, dass dB24 und „HAM“ bei weitem nicht mehr so eng kuscheln wie in vergangenen Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Mit Verlaub und Respekt:
Die Wandlung vom Saulus zum Paulus nehme ich dem nicht ab. Auf gar keinen Fall. Ein Jahrzehnt vollkommener Irrsinn, ist nicht per weichgespültem
Bla-Bla umzukehren. Wie soll das gehen. Höchstens durch eine weitestgehende Anerkennung, dass er sich bewusst wäre, welchen Unsinn er verbreitet hat. Und wenn es tatsächlich zwischen DB24 und ihm gegenüber der HAM nicht mehr stimmen sollte…
dann kann er ja abtreten und sagen okay das wars. Aufs falsche Pferd gesetzt. Dann kann man js einfach demütig aus dem Löwen Kosmos verschwinden.
Und dazu braucht man kein Amt…

6 „Gefällt mir“

Ich mag dir ja gar nicht widersprechen. Aber alles was Änderung verspricht ist mir aktuell willkommen. Das Potential für Schaden versus das Potential für neue Möglichkeiten werte ich als positiv für die Möglichkeiten.

Alles andere, da hast schon recht.

Dann fehlen ihm schon zwei.

3 „Gefällt mir“

Es gibt Löwen, die schaffen das auch eleganter. Einfach mit Authenzität und sehr viel Herzblut und Engagement für den e.V., kann man einem Menschen diese Reflektion durchaus zutrauen. Auch wenn er im Präsidium früher sicher auch sehr fehlgeleitet war.

ps Bei einem überzeugten Investorenvertreter aus der KGaA tue ich mir sogar bei sehr viel Kreide schwerer. Was will der im Verwaltungsrat des e.V.? Welche Sparte will er als Pate übernehmen? Auch seine Vita mit dem Ausschluß bei MAN und der freiwilligen 6 stelligen Zahlung um kein Gerichtsverfahren zu riskieren, erscheint mir schwierig für dieses Amt. Was sind da die Vorteile für den e.V.?

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass ich aus dem Arsch kotzen würde, wäre mein Mund nicht in den Kopf geschraubt.

Wahnsinn, dass der sich nicht blöd vorkommt, wenn er so Monty Python-Sprüche absondert.

4 „Gefällt mir“

… „Ich glaube, er sagte, gepriesen sind die Skifahrer“ …

Ich glaube du kommst wohl aus Rübennasenhausen?!

FC Sochaux

Sehr gute
Doku

Sind schon einige Parallelen zu uns.

Der Fußball ist so kaputt…

Gleicher Dokumentator HTIC:

Is Football Broken?

Wenn der Ball kaputt ist hilft auch keine Luftpumpe;)

6 „Gefällt mir“

Man kann das auch positiv sehen: Wenn der Power mit am Tisch saß, und die Spieler trotzdem unterschrieben haben, dann zeigen die schon, dass sie sich nicht einschüchtern lassen und das ist positiv. Wahrscheinlich haben alle nach dem Gespräch gegoogelt, mit wem sie das Vergnügen hatten.

5 „Gefällt mir“

Der Power wird hier zu einem Monster aufgebauscht.
Ob er das wirklich ist?

Er leitet den Fanshop und ist offenbar hauptverantwortlich für die Anklagen gegen Fans in Sachen „Copyright“. Er hat sich immer wieder gegen Fans und e.V. negativ geäußert und scheint als „externer“ ziemlichen Einfluss zu haben (Zugang zur Kabine, zum Stadioninnenraum, Geschäftsstelle) ohne eine klare Funktion zu haben. Er war einmal kurz erfolglos GF (soweit ich mich daran noch erinnern kann). Bei allen ominösen Treffen (vor allem die ohne e.V. Vertreter) ist er dabei. Er erfüllt also praktisch alle Voraussetzungen für eine „graue Eminenz“ und vertritt dabei irgendwie HI.

9 „Gefällt mir“

Oiso wirklich! Sein Wirken hat uns schließlich ins Sechzga zruckbracht! :wink:

5 „Gefällt mir“