Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Gute Idee.
Reisinger wird dann Vizepräsident und das Verhältnis zwischen Präsidenten und Vizepräsidenten wäre halt … :tipping_hand_man: … wie jetzt.

Oktoberfest '23 …
Im Suchbild hat sich ein Urenkel von Räuber Hotzenplotz versteckt. Finde ihn!

.

.

2 „Gefällt mir“

Sag nix gegen den Bangkok. Der tut nur so, im echten Leben is der völlig harmlos und ok :wink:

Aber vor allem, was hat der mit dem Friedrich Merz zu tun?

„Ich bin nicht frei und ich kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Geldgeber mir befehlen. Ich bin tausendmal verblutet und sie haben mich vergessen…“ senimental wird er da, der Löwe auf der Wiesn, kann ich dir sagen.

Gib lieber Auskunft wer das im roten Westal ist.
Kann sich der nicht anständig anziehen?

Hmm, also links sitzt Yahya Ismaik, der Räuber Hotzenplotz-Urenkel, in der Mitte der HAM-Livingston und rechts im roten Westal … der Ismaier Anwalt Koch?

Diesen unseligen Hasi müssen wir los werden und er würde auch gerne aus der Sache verschwinden. Die Frage ist, wie geht das für ihn ohne Gesichtsverlust. Gesichtsverlust ist bei den Arabs noch ne ernstere Nummer als bei den Thais.

Ich weiẞ, das hab ich selber vor Ort mitbekommen. Aber du ja Langzeit dort mit deinem Job, ich erinnere mich
Aber es ist doch eine absurde Vorstellung, er würde seine Anteile verkaufen (wer sollte das überhaupt bezahlen, wir ham ja nix) und wird dafür zur Gesichtswahrung zum Präsi gekürt, ehrenamtlich, ohne Anteile. Das is doch’n Witz :slightly_smiling_face:

.

Eine Bildrecherche hat erwiesen, dass du recht hast.
Die andern zwoa Gloifel sind ja bekannt. Aber dass die schon einen Rechtsanwalt mit auf die Wiesn nehmen, ist schon skurril. Und dann in Rot.

2 „Gefällt mir“

Mei, für mögliche Wiesnschlägereien mit der e.V. Abteilung nebenan brauchans den ned, der gehört halt auch zur HAM - Bagage :smile:

1 „Gefällt mir“

Die KGaA oder wie das heisst bräuchte auf jeden Fall einen Sponsor, aber dringend einen anderen als Hasi.

Hasan ist kein Sponsor, sondern Mehrheitsanteilseigner, der Kredite und Genussscheine verteilt, und damit die KGaA belastet, sonst nix

Die KGaA hat etliche Sponsoren, und selbst wenn die gröẞer als die Bayerische & Co wären, hätte das nicht den geringsten Einfluss auf das Konstrukt
Wir bräuchten keinen neuen Sponsor, sondern nen „Gönner“, der die 60% Anteile von Hasan kauft. Dann brauchst den aber auch nicht mehr, Gesichtswahrung hin oder her

Im besten Falle natürlich der e.V. selbst, aber das geht ja mangels Liquidität nicht. Ohne Moos nix los, und unter 40 Mio. gibt der sicher nicht nach

4 „Gefällt mir“

Den einen oder anderen Interessierten “Gönner” gab es ja schon und es scheiterte an Hasis Forderungen. Der braucht irgnend einen persönlichen “Erfolg”, um sich von seinem ungeliebten Invest zu trennen. Kennst ja angeblich die Mentalität der Arabs.

Ja gut, und wie sollte sein „Erfolg“ deiner Meinung nach aussehen?

Waehlts ihn zum Praeses.

Hast Du so ein Döschen bei dem man links und rechts aufschieben kann?

Da steht dann Montag, Dienstag, Mittwoch usw drauf.

4 „Gefällt mir“

Oder wir ziehen den Stecker, und fangen in einer unteren Liga neu an, bzw. Gründen den Verein neu.

Was nicht länger geht ist der Istzustand.

LOL :rofl:

Oiso ich seh da nur eine Möglichkeit, wie er da ohne Gesichtsverlust aus der Nummer rauskäme. Jemand blättert ihm einen Batzen Geld für seine Anteile hin

Müssen nicht die 75 Mio € sein, die er verbraten hat. Gezahlt hatte er ja mal 18,3 Mio € für die 60%, dann waren kurz darauf nochmal 5 Mio fällig, weil man dieses Defizit, äh, übersehen hatte ;-)

Dann könnte er in den VAE behaupten, er hat jetzt das Doppelte dafür bekommen, und das weitere Defizit im Laufe der Jahre hat er in der HAM Bilanz abschreiben können.
Auch wenn dem natürlich nicht so ist :sunglasses:

.

Geht nicht, siehe Kooperationsvertrag bzgl. e.V. Lizenz unter dem Namen 1860 München

1 „Gefällt mir“

mei, man müsste den Jungs in den VAR die Genussscheine halt als was gaaaanz Besonderes verkaufen, also als was ,das nur für Geniesser ist oder so; das könnte klappen…

2 „Gefällt mir“

Jo, nur was für Feinschmecker :joy:

1 „Gefällt mir“