Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Waren es nicht 13mio für 49% - und die plötzliche Lücke von 5 Mio hat dann zu 18 mio für 60% Anteile (davon 49%stimmberechtigt) geführt?

Nee, 18,3 Mio anfangs glaub ich. Oder so … jedenfalls hätte er dann gesamt auch „nur“ 23,3 Mio € für 60% Sechzig geblecht

Also ich bin Team Löwengrätscher. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du Ungläubiger, du Verräter! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Er hat halt besser bezahlt. :crazy_face:

Also ich empfinde solche Artikel, egal ob bei db24 oder jetzt bei sechzger.de immer ein wenig als Nestbeschmutzung.
Und welches andere Ziel, als der gegnerischen Partei innerhalb des Vereins eine kräftige Watschn zu verabreichen, verfolgt man denn damit?
Da werden Teile des Artikels schon wahr sein.
Aber wer von euch würde immer perfekt und korrekt handeln, wenn man sich bei Spielerverpflichtungen durch den Dschungel der Spielerberater kämpfen muss.
Warum der erhobene Zeigefinger gegen Leute vom TSV 1860, gegen den Verein, an dem man doch so hängt?

Und selbst wenn man das anders als ich sieht:
Was erreicht man dadurch?
Ihr werdet es die nächsten Tage sehen, die Schlammschlacht wird noch schlimmer, der Hass wird noch größer und ändern wird sich dadurch gar nichts, zum Guten schon gar nicht.

Viele Fans wie ich haben das alles mehr als satt.

Also soll man die Klappe halten, wenn einem diese vermeintlichen Ungereimtheiten bekannt werden?
Und fändest du diese Herangehensweise der Verantwortlichen in der KGaA, samt Unterstützung der HAM denn in Ordnung, falls sich das alles bewahrheitet?

Falls nichts dran ist, dann soll sich halt die KGaA mit den Verantwortlichen von sechzger.de zusammen setzen, und das alles aufklären. Daraufhin gibt es eine erklärende Mitteilung von sechzger.de, und gut ist.
Falls etwas dran ist, liegt es am e.V. die neutralte Position aufzugeben und in diesem Saustall aufzuräumen.

11 „Gefällt mir“

Da kann ich dich beruhigen … mehr Hass geht nicht mehr!

also ganz ehrlich, ich hab diese verlogene Kreditbagasch´sowas von satt, ich kann gar nicht so viel :face_vomiting:

11 „Gefällt mir“

Welcher Hass denn? Dass sechzger.de einen kontroversen Beitrag in ihrem Blog gebracht haben. Das ist schon Hass?

3 „Gefällt mir“

Mal ehrlich: wer glaubt ernsthaft, dass die Gräben zwischen pro u contra Investor jemals gekittet werden können, solange dies von Ismaik und seinen Schergen gar nicht gewollt ist. Ich hoffe schon seit längerem nur noch auf den großen Crash. Bin es leid Herzblut für einen Fussballclub zu investieren, der meine Ideale - für die ich ihn mal ins Herz geschlossen hatte - nur noch mit Füssen tritt.

13 „Gefällt mir“

Mal ehrlich!
Die Ideale, von denen du sprichst, sind doch generell im Profifußball längst zerstört, weil das Geld über allem steht.
Deshalb gefällt mir auch der Artikel von sechzger.de nicht, weil er Zustände anprangert, die gang und gäbe sind und weil man auf das eigene Nest schießt.

Bleibst du bei den Idealen, bekommst du kaum noch einen Spieler.

2 „Gefällt mir“

Wenn du den Hass zwischen den beiden Parteien nicht spürst …….
Er ist fast mit Händen greifbar.

Es bräuchte Leute, die ihn verringern und nicht schüren durch Aussagen in den Blogs oder durch Artikel.
Zumindest ist das meine Wahrnehmung.
Aus vielen Gesprächen rund um die Spiele in Giesing empfinden das viele Fans so.

1 „Gefällt mir“

Wo fängst du an wo hörst du auf?

Wenn es nicht möglich ist, mit solchen Artikeln vernünftig umzugehen, dann liegt das Problem tiefer.

Auch wenn Metier und Tragweite eine andere ist, Vergleich Aiwanger-SZ und 60-sechzger.de
…!?

1 „Gefällt mir“

Na ja, ob der Vergleich passt?

Immerhin gehören wir alle zum gleichen Verein.
Ich wäre auch für eine Trennung, aber wenn das unmöglich ist, sollte man neue Wege der Zusammenarbeit erschließen.
Und wär ein solcher Artikel bei db24 erschienen, der die Sünden des eV anprangert, hätten hier viele von Hass und Hetze geschrieben. So wird das eben nur verteidigt, weil es von den RICHTIGEN kommt.

Also diese beiden Blogs zu Vergleichen finde ich eigentlich absurd. Der Bericht auf sechzger.de ist sehr sachlich und prangert Missstände bei Sechzig an, die scheinbar im gesamten Fußball normal oder ähnlich sein sollen. Wenn ein Bericht beim Blogger über den e.V. erscheint ist er meistens sehr unsachlich, geht sehr ins persönliche Richtung Vorstandschaft, ist oftmals nah an der Grenze zur Beleidigung und vor allem lässt er im Kommentarbereich jegliche Beleidigungen, teilweise sogar schon Bedrohungen zu. Alles hier schon festgehalten worden.

15 „Gefällt mir“

Das für mich Interessanteste am sechzger.de-Bericht wäre, wer von diesem „Beraterwechsel“ profitiert (Geld) und ob der Profiteur in irgendeinem Verhältniss zu den handelnden Personen steht.

9 „Gefällt mir“

Wenn weniger Hass gewünscht wäre, hätte die KgaA schon längst dem Betreiber von DB24 Hausverbot an der 114 erteilen müssen und ihn von sämtlichen Pressekonferenzen etc. ausschließen müssen. Dies würde das Aggressionspotenzial gleich mal enorm verringern. Da dies immer noch nicht passiert ist, kann man davon ausgehen das auch auf Seiten der KGaA kein Interesse besteht, an der aktuellen Situation etwas zu verbessern.

21 „Gefällt mir“

Ich lass euch da gerne recht.
Ich sehe auch, dass sechzger.de sachlicher ist als db24.
Ich stehe auf Seiten des eV und wünsche mir ein 60 ohne HAM.

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass viele es hier zu einseitig sehen.
Trotzdem glaube ich, dass man mit solchen Artikeln den Hass weiter schürt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das dem TSV 1860 massiv schadet.

1 „Gefällt mir“

Nicht der Bericht schadet meiner Meinung nach dem TSV, sondern eher manche Handlungen und Taten einiger Personen, so wie in diesem Bericht beschrieben. Sollte sich dieser Artikel jedoch als unwahr herausstellen, dann wäre das schon eine riesige Sauerei. Das wird sich aber vermutlich in der nächsten Zeit klären.

1 „Gefällt mir“