Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wenn er meint. Wird nicht viel bringen, außer, dass es halt zu einem späteren Zeitpunkt durchgeht. Hoffentlich klagt er gegen 50+1, dann können wir den Kooperationsvertrag endlich kündigen.

4 „Gefällt mir“

Welcher Prson wirft er da eigentlich Befangenheit vor?

Hat der Purzel das nicht schon mal vor Jahren? Ich glaub mich daran zu erinnern …

kicker-artikel, zitat:
[…] Befangenheitsvorwürfe gegen den berichterstattenden Beisitzenden der Beschlussabteilung erhoben hat. Diese Vorwürfe werden u.a. mit vermeintlichen Versäumnissen bei der Verfahrens- und Aktenführung begründet. […]

1 „Gefällt mir“

Ja wollte er, getan hat er es nicht. Er hat sich aber beim Bundeskartellamt darüber beschwert. Wäre grundsätzlich vermutlich ein Kündigungsgrund gewesen, der aber durch die Sanierungsvereinbarung hinfällig wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wer ist des?

Der oder die da wäre?

und der Pfeifer labert noch irgendwas vom gemeinsam und alle das gleiche Ziel. Dummes Geschwätz, will man denn die Fans für total dumm verkaufen? Das hat er doch am Sonntag in BPS doch schon gewusst. HI zeigt mal wieder seine hässlichste Fratze! Da muss am Samstag im GWS verbal und visuell die Keule gegen ihn rausgeholt werden.

19 „Gefällt mir“

sehr schön…der Deppenhaufen macht sich selber nackig und zieht dem Pfeifer auch noch die Hose runter! so muss es sein, die eigene Hinterfotzigkeit und scheinheilige Verlogenheit von ganz alleine konterkarieren…und dann regen diese Kaschperl sich über das „Artikelchen“ von sechzger.de auf, um gleichzeitig mit dem oben beschriebenen Verhalten die Aussendarstellung des GESAMTEN Vereines maximal zu beschädigen :face_vomiting:

22 „Gefällt mir“

Andererseits: Wie verzweifelt muss man sein, um nach einem solchen Strohhalm zu greifen?

2 „Gefällt mir“

Das alles fühlt sich nach ausgedehnter Abschiedstour vom Hasi an. SadS!

P.S. Mich wundert, dass die Unfähigen solch anstehende Versammlungen mitsamt der Beschlüsse im Blick haben.

P.S.S. Das sägt weiterhin am Ansehen der KGaA bei den anderen Proficlubs.

1 „Gefällt mir“

du meinst den Verleiher mit seinem Antrag: ich hoffe ,wie die Sau !!!

msich mit so einem Antrag mit der DFL anzulegen, der Typ ist sooo schlecht beraten, des glaubt dir niemand!!

Ich hab mir gestrigen Griss-Artikel zu Austria bzw. RB Salzburg schon gedacht, dass die Klientel langsam auf einen neuen Anteilseigner vorbereitet werden soll, an den Ismaik verkauft…

Wie kommst du denn darauf?

Weder Leverkusen noch Hoffenheim noch Wolfsburg und auch nicht RB zeigen, dass 50+1 absolut unverhandelbar sein muss. Wir sind es, die hier Monat für Monat, Jahr für Jahr den Beweis liefern. Hätten wir uns nicht 2011 an einen völlig ahnungs- und reichlich skrupellosen „Investor“ verkauft, könnte man gar nicht erkennen, welche Gefahren dem Fußball drohen. Für diese mehr als 12 Jahre Leid und Irrsinn sollte man eine Mannschaft des e.V. ehrenhalber in die erste Liga aufnehmen und für unabsteigbar erklären.

10 „Gefällt mir“

Naja er stellt das Engagement von RB in den schönsten Farben da… preist also das Investorenwesen an sich sehr. Klingt doch wie der Beginn einer Kampagne, wie toll Investoren für den Fussball sind und wie toller doch ein anderer Investor als Ismaik vielleicht sein könnte…

…ist aber seeeeeehr viel Interpretation meinerseits dabei ;-)

Danke.

Ein neuer Investor würde das Problem nur verlagern. Wir brauchen einen echten Neuanfang mit Spielrecht nur beim e.V. und ohne Investor. Wobei Austria Salzburg da wirklich ein Vorbild sein könnte. Eine Neugründung ist aber der letzte Weg!

1 „Gefällt mir“

ihm ist es auch völlig wurscht, in welchen Arsch er als nächstes hineinkriecht

3 „Gefällt mir“

Na ja … er weint in erster Linie der alten Austria nach, die er scheinbar jahrelang begleitet hatte.
Sachlich bleiben , auch bei Griss …

Aber, keine Frage, Red Bull stellt er als eine gute Lösung für Pleitevereine dar.

Red Bull statt HAM bei 1860?

Schuld wär der @Rengschburger_Loewe !

Der will unbegingt einen thailändischen Investor.
Und wem gehört Red Bull mehrheitlich?

Bingo!

1 „Gefällt mir“

Rangers Footballclub wäre ein schönes Beispiel. In die vierte Liga runter und dann mit Donner und Doria zurück in die oberste Liga.

Was waren das für Spektakel in den Ligen 4, 3 und 2. Die dort etablierten Clubs träumen heute noch von den Rangers. Die Hütten waren überall brechend voll.

Die Rangers erholten sich auch finanziell und mischen heute wieder - auch international -voll mit.

Wenn 1860 damals freiwillig runter wäre, bovor der Investor auf der Matte stand, spielte man heute wo ??