Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Mea Culpa. Tatsächlich würde ich die Schuld auf mich nehmen
Gehen nur 10 Peitschenhiebe klar?

Kommt auf die Stelle an :grinning:

Edith

Wo ist heute eigentlich der Sehlöwe?

Oder ist der schon gesperrt :thinking:

1 „Gefällt mir“

lustig, wie sie im Blog diesen Move feiern, obwohl das eigentlich mehr als kläglich wirkt, da es, außer einer Verzögerung, aber halt so gar keine Wirkung haben wird.

3 „Gefällt mir“

Natürlich … :roll_eyes:
Schottland hat fünf ernstzunehmende Proficlubs, Deutschland eher 50, die in die erste Liga wollen.

1 „Gefällt mir“

Das ginge ja gar ned. Der gehört zum Inventar hier :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mein Inventar redet aber nicht ständig so saudumm daher wie unser geliebter :smiling_face_with_three_hearts: Sehlöwe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ist bekannt. Deine These passt aber nur, wenn die Rangers mit der damaligen ersten Elf ganz unten angefangen hätten. Diridari war nicht da.

Habes aber nicht…also Fahradkette

Das liegt aber nur daran, dass dein blödes Inventar nicht mal über einen IQ von 0,5 verfügt :wink:

Erste Liga, ist doch klar. :+1:

Mittagsschlaf

1 „Gefällt mir“

Warum sollte mein Küchenbuffet oder der Küchentisch auch über einen Intelligenzquotienten über irgendwas verfügen. Dass mich die beiden auch noch mit blöden Gequatsche nerven. Mir reicht schon das LF, mit allen seinen Pflänzchen und Tierchen und Plaisirchen.

Yo, totaler Kindergarten. „Befangenheitsantrag“, ich glaub’s ja nicht. Sowas macht man bei Gericht, wenn man herausgefunden hat, dass der Vorsitzende Richter dreimal pro Woche mit der Gegenpartei Golf spielt. Oder der entscheidende Gutachter am selben Institut arbeitet wie der beklagte Arzt (nur als Beispiel…). Aber doch hier nicht!

Würde mich mal interessieren, wem der Geniestreich eingefallen ist. Wahrscheinlich dem Kopiertoni. Hat wohl zu viele amerikanische Gerichtsshows gesehen. Nee nee nee. Viel peinlicher geht es dann aber wirklich nicht mehr. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Mich würde es immer noch interessieren, wem genau er Befangenheit vorwirft.

Ist doch klar. Alle, die nicht seiner Meinung sind.

2 „Gefällt mir“

Bist du dir da sicher? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Die Erfahrung sollte mich gelehrt haben, dass da immer noch reichlich Spielraum nach unten ist… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da geht schon noch was :grin:

Geile Marketing Aktion vom Hasi. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Wer macht sich in den Augen von 98% der Fußballfans in Deutschland mal wieder lächerlich?

Genau. 1860 München.

5 „Gefällt mir“

Hier im Kicker ist der Originalbericht, den Griss wohl zitiert hat:

Darin ist von Befangenheitsvorwürfen gegen den „berichterstattenden Beisitzenden der Beschlussabteilung“ die Rede. Keine Ahnung, was der so tut. Wahrscheinlich Kaffee kochen, Brötchen schmieren und den Kopierer instandhalten. Mir völlig neu, dass man so jemanden wegen Befangenheit belangen kann. Aber bei der DFL ist natürlich auch immer alles möglich…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Titel … da kommt Neid auf …

3 „Gefällt mir“