lustig, wie sie im Blog diesen Move feiern, obwohl das eigentlich mehr als kläglich wirkt, da es, außer einer Verzögerung, aber halt so gar keine Wirkung haben wird.
Warum sollte mein Küchenbuffet oder der Küchentisch auch über einen Intelligenzquotienten über irgendwas verfügen. Dass mich die beiden auch noch mit blöden Gequatsche nerven. Mir reicht schon das LF, mit allen seinen Pflänzchen und Tierchen und Plaisirchen.
Yo, totaler Kindergarten. „Befangenheitsantrag“, ich glaub’s ja nicht. Sowas macht man bei Gericht, wenn man herausgefunden hat, dass der Vorsitzende Richter dreimal pro Woche mit der Gegenpartei Golf spielt. Oder der entscheidende Gutachter am selben Institut arbeitet wie der beklagte Arzt (nur als Beispiel…). Aber doch hier nicht!
Würde mich mal interessieren, wem der Geniestreich eingefallen ist. Wahrscheinlich dem Kopiertoni. Hat wohl zu viele amerikanische Gerichtsshows gesehen. Nee nee nee. Viel peinlicher geht es dann aber wirklich nicht mehr.
Hier im Kicker ist der Originalbericht, den Griss wohl zitiert hat:
Darin ist von Befangenheitsvorwürfen gegen den „berichterstattenden Beisitzenden der Beschlussabteilung“ die Rede. Keine Ahnung, was der so tut. Wahrscheinlich Kaffee kochen, Brötchen schmieren und den Kopierer instandhalten. Mir völlig neu, dass man so jemanden wegen Befangenheit belangen kann. Aber bei der DFL ist natürlich auch immer alles möglich…