Unbedingt. Sowas wollte ich auch schon immer mal werden…
Wobei der beschließende Beisitzende der Berichtsabteilung meines Wissens nach schon noch mehr Verantwortung trägt!
Wir brauchen Namen, um zu wissen, wen wir am Torkreuz aufknüpfen sollen.
Jetzt hat der Ismaier auch noch Beschwerde beim Bundeskartellamt eingelegt. Kannste Dir ned ausmalen. Hoffentlich zuckt der nimmer lang bei uns rum.
Ich denke das ist der selbe Sachverhalt. Sollte der Befangenheitsantrag durchgehen, wovon nicht auszugehen ist, würde man dann halt eine Neuprüfung fordern.
Klagt der Kind in Hannover nicht auch vor einem „ordentlichen“ Gericht wg. seiner Entmachtung und der 50+1 Regel?
Der Beitrag ist auch bezüglich Sechzger.de interessant….
Wir sind echt das Gespött von Fußballdeutschland
Ist Herr Ismaik nicht gehalten nicht aktiv gegen die 50+1 Regel vorzugehen? Meine mich zu erinnern dass dazu etwas im Kooperationsvertrag vermerkt wäre. Aber das Ding will im e.V. eh kein Verantwortlicher kündigen.
Immer wieder lese ich da ismaier hätte kein Geld mehr.
Kann man über seine Liquidität irgendwo was rausfinden?
Wenn Du ihm seine Bude in LA abkaufst wäre er erstmal wieder flüssig. Ist auch schon ein paar Mio. günstiger geworden.
Er hat seinen Wohnsitz an einem Ort wo man keine Einkommensteuern zahlen muss. Sein Vermögen kann man daher nur schätzen wenn er irgendwo als Käufer in Erscheinung tritt und selbst dann ist oft unklar woher das Geld stammt. Angeblich pleite ist er seit mindestens 2016 und in der Tat ist er ja in den letzten Jahren deutlich defensiver geworden was seine Aussagen betrifft.
Wenn der Typ wenigstens a bisserl was drauf hätte, dann würden einer oder zwei der nach Saudi abgewanderten Stars jetzt für 60 auflaufen .
Die Spieler die jetzt in die Wüste gehen, die möcht ich nicht im Löwentrikot auflaufen sehen.
Da ist mir ein Hiller und Greilinger aber gleich 1860x lieber.
Es hat doch Mal ein User ziemlich rumrecherchiert mit Masaken und ham und Jordanien und Immobilien und was weiß ich.
Wäre interessant. Übrigens: wie viele Mios wurde der Preis für diese greislige huette denn herab gesetzt?
Es waren zuerst 75 Mio, jetzt knapp über 60 (VHB).
Ja, der @Hödur (Arik Steen) war diesbezüglich immer sehr engagiert und davor auch noch ein anderer Forenteilnehmer (Name leider entfallen). Aber der Arik wurde vergrault, bin daran nicht ganz unschuldig.
Er schreibt wohl ab und zu noch für das Löwenmagazin (sicher weiß ich es nicht denn die Artikel werden sehr oft unter Pseudonym veröffentlicht („Redaktion“). Man muss dann anhand des Schreibstils mutmaßen.
Persönliche Meinung: Mancher Investor verdient mit Geschäften für die man auch in Deutschland keine Steuern zahlt. Diesen Geldfluss kann man dann nicht im Forbes Magazin nachlesen und die helfen sich dann auch untereinander wenn mal etwas schief läuft.
Das würde auch erklären, warum alles um HI so geheimnisvoll und nicht nachvollziehbar ist.
weils ja immer wieder ums Kündigen vom KO-Vertrag geht:
was würde an "Identifikationsmerkmalen beim e.V. bleiben, wenn gekündigt werden würde? wenn ichs aus meinem Wissensstand zusammenfasse, wäre die Profiabteilung, der Merch, praktisch alle Wappen/Logos und wohl auch der „Name“ beim Investor
…oder würde da irgendwas zurückfallen oder mit Vorkaufsrecht zu erwerben sein??
falls nicht, wären wir danach ja wirklich komplett nackert
Was würde eigentlich geschehen, wenn der Investor bei 1860 aussteigen würde. „Da habt ihr eure Anteile, macht was ihr wollt“
Im Prinzip wäre die KGaA dann ja insolvent?
es gibt gute Gründe, warum der Kooperationsvertrag bisher von eV-Seite noch nicht gekündigt wurde.
ist mir klar und ich bin mir sicher, es gibt gute Gründe dafür; schwierig wie immer ist die diffuse Kommunikation über diese Inhalte…das lässt ja lediglich Spekulationen zu, und die landen meistens (im Netz gibts ja Verbalhelden ohne Ende) mitten in der „Fresse“ des e.V.-Präsidiums
vermutlich gibts (schon wieder „vermutlich“) hier auch juristische Vorgaben, die den offenen Informationsfluss hemmen