War da nicht noch beim Caterer was offen?
Aber wenn das alles abbezahlt wurde, bin ich voll beim Heinz. Sowas muss doch bekanntgegeben werden…
Wenn ich das recht in Erinnerung habe gibt es zur Zeit nur 2 Gläubiger. HAM und Infront.
Wieso Infront? Was hab ich da nicht mitbekommen?
Das wäre ja ne richtig gute Sache! Danke für die Info.
Also wenn jedes Unternehmen eine Pressemitteilung raus gibt, wenn es Schulden zurückzahlt, dass wäre lustig.
Sollten Verbindlichkeiten, wenn auch nicht einzeln aufgeführt, nicht in der Bilanz erscheinen ?
Nicht jedes, aber bei 60 wärs vielleicht ganz gut.
Kommt ja wahrscheinlich nicht so häufig vor.…
Wir sind halt nicht jedes Unternehmen sondern einmalig in Deutschland. In dem Fall würde es halt aus meiner Sicht helfen dass nicht Leute wie meiner einer unbewusst Falschinformationen verbreiten weil man veraltetes Wissen hat. Und es würde vielleicht nochmal verdeutlichen dass der Auszug aus der Arena viele positive Seiten gehabt hat.
Oder etwas provokant formuliert. Wenn man für ein paar Tausend Euro den 500sten Sponsor an Land gezogen hat gibt es doch auch eine Pressemitteilung (zugegeben ist das vermutlich der Hauptdeal bei der Sache).
Eventuell hat es einer von euch noch nicht mitbekommen. Wir sind mal wieder der chaosverein No. 1
https://loewenmagazin.de/fans-von-borussia-mgladbach-kritisieren-hasan-ismaik/
Sehr gut.
So ein Transparent hätte ich ehrlich gesagt von unserer Kurve erwartet.
Aber so schafftest Hasi endlich mal in die 1. Liga.
Gab es doch.
50+1 ist unverhandelbar
Hab ich in Ulm mitbekommen. Aber daheim?
Ich verstehe Deine Intention, aber wenn dann müssten die zuständigen Vereinsgremien z.B. bei der Mitgliederversammlung darüber berichten. Ob HAM als zweiter Gesellschafter da überhaupt Interesse hat oder verbieten kann solche Vorgänge transparent zu machen ist auch eine Frage. Evtl. will auch der Gläubiger da nicht gross in der Presse erscheinen. Oder die Rechtslage gibt es generell nicht her.
Doch ganz groß
Okay, mea culpa.
Das hab ich nicht mitbekommen.
Habe ich mir auch gerade durch gelesen. Das wäre super und der Bauern Doni wär dann auch weg
Da wäre ich mir nkicht so sicher. Es geht bei dem Verkauf ja nur um die KGAA-anteile. Das Merchandising-Geschäft wird er schon behalten.
Ich denke , wenn er verkauft, gibt er alles ab
Power, Saki und den unseligen Möchtegernjournalisten kann er gerne behalten
Das wäre natürlich viel zu schön um wahr zu sein … scheint aber eine klare Anfrage zu sein. Wobei ein vorfühlen ohne zu wissen wer der Käufer sein soll auch wieder so eine Sache ist.