Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Bei unserem Glück wird’s noch schlimmer

7 „Gefällt mir“

So wirds sein …

Bei uns ist das Licht am Ende des Tunnels meistens ein entgegenkommender Zug.

Wenngleich meine Fantasie es nicht hergibt wie es noch schlimmer werden könnte. Eventuell ja durch wegfallende Rückkaufklauseln oder ähnliches für den Verein. Aber das Geschäftsgebahren von HI und seinen Minions ist qualitativ nur sehr schwer zu unterbieten. Egal ob es aus kaufmännischer, persönlicher oder aus Sicht der Außendarstellung ist.

11 „Gefällt mir“

Die gehen doch sowieso wieder bald wieder an uns oder?

Najo, wenn du 2031 „bald“ nennen willst ;)

Oder war die Verlängerung nur bis '26?

Oh ich hatte 26 irgendwie im Kopf, dann mein Fehler

Ich hoffe das ein gewisser Blogger jetzt richtig Panik bekommt :blush:

2 „Gefällt mir“

Weiß ja auch nicht mehr genau, aber hab noch iwi im Hinterkopf, dass sich der Merchvertrag automatisch um weitere 10 Jahre verlängert hat, da wir die vertragliche Zahlung selbstverständlich nicht bedienen konnten …

1 „Gefällt mir“

Ah mal ne gute Nachricht, wobei ich dachte, dass wir pro Saison in liga 1 oder 2 beim Namensvertrag bis 2025 (so lange luef ja der ursprüngliche Vertrag meines Wissens nach) etwas schulden, in der man nicht in der Arena spielt.
Also dass wir ggf noch nicht alle Verpflichtungen aus der Arenazeit los sind.

…ist das dann doch vielleicht der vom Hödur prophezeite große Knall?

Indem wir einen neuen Investor bekommen?

Ein Knall wäre eine Insolvenz, und wir währen ohne Investor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Definiere uns. Sie geht zurück an die KGaA.

Und nachdem AP so eine tolle Leistung gezeigt hat, kann man doch das ganze Team der Merch gleich wieder übernehmen, samt GF. Dann ist unser Anthony endlich auch bei der KGaA angestellt, und kann quasi ganz legal bei den Transfers mitpfuschen.

Sorry, aber genau so wird es kommen. :crazy_face:

https://maschinenfabrikknall.de/

Vielleicht der neue Investor :zipper_mouth_face:

Nein. Und wär ich der neue Investor, dann bekäme Kopierdone von mir noch am selben Tag als Allererster den blauen Brief :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn gefragt. Seine lipidare Antwort war: Alles gelogen.

Das weiß das Löwenmagazin aus mehreren, voneinander unabhängigen Quellen. Unter Anderem wurden wir dabei seitens eines potentiellen Käufers kontaktiert, um eine Grundstimmung bei den Fans abzurufen.

Grundstimmung? Hau los!

… solange du natürlich nicht Mohammed bin Salman heißt

.

Liebe Löwen,

wir ihr wisst bin ich auch ein Löwe. Durch und durch.
Gerne hätte ich Euch in die 1.Bundesliga geführt.
Später dann Championsleague. Barcelona hatte ich bereits kontaktiert um sie auf ihr neue Rolle als unser Farm Team vorzubereiten.
Die Gespräche waren weit fortgeschritten.
Doch dann der große Knall. Die „4“.
Ein riesengroßes Missverständnis. Denn das sollte doch nur die Anzahl der Löwen sein, die im Stadionzoo angesiedelt werden sollten.
Mir hat keiner gesagt, dass man aus der 2.Liga auch absteigen kann.

Und dann kam Robert. Vielleicht war er auch vorher schon da. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls wollte er meine Kredi ääääh Geld nicht mehr und auch noch in einem Stadion spielen, dass ich nicht kenne und auch noch nie dort gewesen bin. Wahrscheinlich gibts das auch gar nicht.

Aber ihr, liebe Fans, seid immer auf meiner Seite gewesen. Da bin ich mir ganz sicher.
Meine treuen Vasall….ääääh Mitarbeiter Tony und Oli berichteten mir sogar von Fahnen, die ihr treuen Fans extra für mich und sie angefertigt habt :smiling_face_with_tear:

Nun ist soweit, der Abschied ist nah und ich möchte in unendlicher Dankbarkeit und durch eine kleinere Zahlung im oberen 2stelligen(hoppla, ich hoffe doch Millionen)Bereich, leise Servus sagen.
War schön mit Euch, doch ich konnte nicht wie ich wollte und investiere nun in die zukunftsträchtige Branche der Verbrennungsmotoren von E-Bikes.
Denn da gibts kein 50&1!!

Meine Liebe wird Euch ewig nachschleichen :blue_heart:

Elli(oder wie das heißt)
Euer Hasi

20 „Gefällt mir“

Mei, geschrieben wurde und wird viel. Etwas konkretes steht in dem Artikel ja auch nicht.
Bin gespannt was da raus kommt, oder ob es halt nur mal wieder ein clickbait-Artikel von vielen ist.

2 „Gefällt mir“

Da wird bald eine Antwort kommen. Dort wird die Nachricht entweder als Lüge dargestellt oder das Angebot ist viel zu gering. Außerdem ist er doch ein riesiger Löwenfan und kann seinen Club nicht in Stich lassen - weil die Angebote von unseriösen pösen Menschen kommen.

Den Typen werden wir nicht mehr los.

1 „Gefällt mir“

„Sehr geehrter @Rengschburger_Loewe , I can kill you without a weapon! or with a airpump! first step is a yellow card for your Frechheiten“ your´s sincerely the Done

1 „Gefällt mir“