Wieso sollte er Panik bekommen? Dann wanzt er sich halt an den neuen Investor ran.
Selbiges Spiel zieht er ja auch bei neuen Trainern ab. Am Anfang ist er dem Neuen kritisch eingestellt und spätestens wenn sie dann per du sind und der Trainer quasi sein bester Buddy dann wird über den grünen Klee gelobt. Keine Ahnung wie er das jedes Mal anstellt.
Auf jedenfall verfolgen tu ich das ganze und lasse mich zu nix hinreißen…
Da fällt mir wieder das ein…lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen…
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer…
Scheiss sprichwörter…
schlicht und einfach weil er sie sonst runterschreibt. es wird dann aber anders, weil es keinen Investor und Statthalter mehr gibt, der die schützende Hand über ihn hält.
glaubst du ernsthaft, dass es einen echten,also willigen und erfolgsorientierten Investor gibt, der sich permanent sooo vor die Füße sch… lässt???
diese Odelgrube wäre so schnell trockengelegt , so schnell könntest nicht mal piep sagen
Ich will keine Gerüchte verbreiten, also frage ich ganz vorsichtig: Weiß jemand Belastbares dazu, wem die Karre, die OG nutzt, und/oder die Wohnung, in der er lebt, gehören?
bzgl des Autos gibt es schon lange Gerüchte, dass das Leasing jemand anderes zahlt. vor seinem Turnaround in der Berichterstattung fuhr er immer mit einem VW Up ans TG.
Ja glaube ich. Er schafft es ja bei vielen sich einzuschleimen, warum nicht auch bei einem neuen Investor. Aber das ist eh erstmal egal. Ich glaube ja nicht das sich Hasan von seiner HerzensKGaA trennen wird.
glaub ich auch nicht. er würde ja auch nicht sein Kind auf die Straße setzen. in schwierigen Zeiten muss man noch näher zusammenrücken.
Fast hättest Du ein Herzerl dafür bekommen, dann ist mir aufgefallen, dass das ja gar nicht schön wäre …
Das sind doch Nebelkerzen. Ein seriöser Investor, der wirklich die nötige Asche auf den Tisch legen würde, täte das gewiss nicht unter Verwendung des Löwenmagazins als Sprachrohr. Ein seriöser Investor würde sich erst mit Ismaik auf den Start eines Verhandlungsprozesses einigen. Und davon würden wir nie erfahren, bevor nicht ernste Gespräche laufen und die Sache eine hohe Abschlusschance bekäme.
das Geschäftsgebahren von HI
Ein klassischer Freud.
Das sollte auch nicht schön sein, sondern war eher „hinterfotzig“. Daher kann ich gut verstehen, dass du auf ein Herzerl verzichtet hast. Wie wäre es jetzt? …für dieses ehrliche eingestehen meiner bösen Seele.
Meine Frage wär
Was veranlasst das Löwenmagazin zu so einem spekulativen Artikel?
Was könnte der
Sinn sein?
Kann ich nicht erkennen.
Jetzt keimt bei uns Fans wieder Hoffnung auf, dass unsere Krankheit heilbar ist, nur um dann morgen in ein noch tieferes Loch zu stürzen, weil sich die Hoffnung als unbegründet herausgestellt hat. Erstmalig nervt mich das sonst hochwertige Löwenmagazin!
War ja klar
Es sind keine Spekulationen.
Clickbait macht beim Löwenmagazin keinen Sinn.
Genau. Es scheint der KGaA ja auch ein Angebot vorzuliegen, aber die große Frage ist doch, ob es interessant für Ismaik ist und Verhandlungen beginnen. Und nur dann ist es eine Meldung wert.
Es bestünde ja die Möglichkeit dass etwaige Angebote in einer Ablage verstauben, nur damit man sich weiterhin auf einem Posten einen schönen Lenz machen kann. Ich denke dass ist das Motiv für den Artikel im Löwenmagazin.
EDIT: Da sich der GröLöFaZ seiner Aussage nach sämtliche Artikel über den TSV1860 übersetzten lässt sollte diese Meldung auf seinem Schreibtisch ankommen.
Ein Schelm der böses dabei Denkt.