Vielleicht haben sie ihn wieder rausgeworfen, weil er seine Beiträge nicht bezahlen konnte?
Herr Power dagegen, dem gefällt’s so gut bei uns, der ist mittlerweile sicher Lebensmitglied.
So wie der @loewengraetscherR … tja, bis der Tod euch scheidet …
Ich weiß nur, dass Ismaiks Forderungen von vor dem Doppelabstieg seitens Scharold größtenteils umgesetzt wurden. Das müsste, wenn, dann auch darunter fallen.
Rechtlich kann man da far nichts konstruiehren. Versuchen, Hasan aus dem Verein raus zu werfen hätte vor allem Provokationspotential, also, um ihm schriftlich zu geben, dass er nicht nur beliebt ist.
Das mag so gewesen sein, erklärt aber nicht meine Frage.
Warum gibt man im Zuge einer Sanierungsvereinbarung diese Kompetenzen ab, falls man sie überhaupt vorab gehabt hatte? Hat er dafür wieder Schulden gedeckt? …brauchte man wieder dringend Geld?
"Seitens des TSV 1860 München ist zum Beitrag von Gesellschafter und Kreditgeber Hasan IsmaikHasan Abdullah Mohamed Ismaik (arabisch: حسن عبد ال… Mehr bislang nichts zu vernehmen, so 11Freunde . Anders als beim FSV Mainz oder dem FC Bayern, wo Spieler sich geäußert hätten, und die Klubs sofort reagierten. Das Magazin schreibt: “Ismaik hat mit seinem Statement – ob bewusst oder unbewusst – den TSV 1860 München in einen weltpolitischen Konflikt hineingezogen, und sich so gesehen an dem Klub versündigt. Nun ist es Sache des Vereins und seiner Anhänger, dem ungeliebten Geldgeber zu verdeutlichen, dass diese Form von Missbrauch unter keinen Umständen geduldet wird.”
Der eV hat doch nur 2 Möglichkeiten.
Dem Vorschlag von Pfeifer zustimmen oder ihn ablehnen oder einen eigenen Kandidaten durchdrücken!
Oder seh ich das verkehrt?
Da müssen sie im Präsidium abwägen.
Mit 50+1 können sie doch einen anderen Kandidaten durchdrücken.
Warum trifft man da keine Entscheidung, sondern gibt mal wieder ein Interview?
Weil es richtig und wichtig ist, das (Nicht-)Benehmen der traurigen Gestalten vom Clan zu thematisieren. Und wenn das aus der besonnenen Ecke kommt, dann hat das auch Gewicht.
Das Austragen des Lagerkampfes in der Öffentlichkeit bringt dem TSV 1860 nichts.
Das kannst du das ganze Jahr verfolgen.
Jetzt freuen sich alle eV Freunde, weil der Schmidt die Vergehen der HAM angeprangert hat.
Als nächstes folgt wieder ein Interview mit Gegendarstellung. Dann jubeln Griss und die HAM Freunde.
Ich kapier schon lange nicht mehr, welchen Effekt das haben soll.
Fortschritt NULL
Man freut sich nur über die Bestätigung der eigenen Meinung!