Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Erstaunlich ist für mich, dass wir trotzdem neue Sponsoren finden. Denen kann doch das Handel von Ismaik und seinen Leuten nicht verborgen bleiben. Da macht eine Spende für Verein x oder Organisation y doch viel mehr Sinn als es in das bodenlose Faß „unserer“ Fußballfirma zu werfen.

6 „Gefällt mir“

Natürlich bringt es nichts den Lagerkampf öffentlich zu führen. Aber wenn du nichts sagst dann bleiben Unwahrheiten stets unkommentiert stehen. Weil jemand ständig auf sehr maniipulative Weise Lobbyarbeit betreibt. Das Interview war richtig und wichtig.

17 „Gefällt mir“

du missverstehst da glaub ich, was: es handelt sich nicht um ein „anprangern“, sondern um eine Klar-oder Richtigstellung; das ist momentan das Einzige, was den Beobachtern und Beteiligten weiterhilft…und wenn dabei dem ein -oder anderen die Hose runtergezogen wird, dann hat das, wenn belegt, seine absolute Berechtigung

9 „Gefällt mir“

Naja, sichtbar sind die Sponsoren bei uns schon immer ganz schön. Haben ja ne krasse Medienpräsenz durch das Handeln der HAM-Dödel.

1 „Gefällt mir“

Passt doch.
Die Medien leben doch genau davon, das ist der Effekt.
Löwenmagazin, Sechzger.de und DB24 bräuchte es dann garnicht. Kann man ja sehn an den Seitenaufrufen und Kommentaren in den jeweiligen Themen.

Auch für die Presse ist es fatal, wenn man nur noch Spielberichte tippen dürfte. Interessiert doch keine Sau, wo jeder heutzutage überall die Spiele auch der 3.Liga sehn kann.

Kann man m.e. so akzeptieren

Aber leider nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Na … der eine oder andere schon …

Kann bestätigen, dass alles passt was er sagt.
Und man erfährt auch Persönliches zu seiner Herkunft z. B. …

Interessant auch, dass er schon öfter Gastautor in der Jerusalem Post war.

Antisemitismus sieht anders aus, ganz anders.

Bin ja gespannt, ob es eine Reaktion von 11-Freunde gibt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Jep; hiermit bin ich einverstanden.

Ja, damit sollte das Thema erledigt sein.

1 „Gefällt mir“

Und womit wieder bewiesen wäre, dass unser Hasan nicht nur ein Depp ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, ob ich soweit gehen möchte … zumindest hat er Berater oder eine Agentur, die zu ihm durchgedrungen sind. Immerhin hebt er sich dabei von einigen Fußballprofis ab.

3 „Gefällt mir“

„Si tacuisses, philosophus mansisses. “

Dann hätt er sich das Interview oder Richtigstellung auch sparen können.

Find ich nicht; die Richtigstellung find ich ok.
Denn dass der in der AZ abgedruckte Text extrem schlecht und vor allem völlig sinnentstellend übersetzt war, war ja bereits beim ersten lesen erkennbar.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

Ich sprach ja vom von der AZ übersetzten ersten Text. Spart man sich dieses philosophisch-egozentrische Geschwafel über Gott und die Welt, insbesondere hier über ein überaus empfindliches Thema, braucht es auch keine Richtigstellung. Aber Hauptsache die Luft scheppert.

2 „Gefällt mir“

Allzu sehr braucht man da die AZ nicht kritisieren. Sie interpretiert es nämlich genau so, wie es viele Hamas-Unterstützer ebenfalls interpretieren. Und Ismaik deshalb gerne von Hamas-Unterstützern zitiert wird. Ich finde die Richtigstellung wirklich gut und notwendig. Aber sie ist halt „nur“ gegenüber einer deutschen Zeitung, während er bei Extremisten im arabischen Raum weiterhin gut ankommt.

2 „Gefällt mir“

Was in den letzten Tagen wieder sehr deutlich wurde und was mich zutiefst entsetzt ist, dass es immer wieder (auch hier im Forum) Menschen gibt, die Ismaik und seinen Orks irgendwas Positives abgewinnen können. Was hat der denn seit seinem Einstieg Uneigennütziges getan, außer unverschämt verzinste Kredite zu vergeben, Luftschlösser (mit Löwenzoo) zu versprechen, permanent Unruhe zu stiften, auf sportliche Entwicklungen übergriffig einzuwirken (zu bremsen) oder uns in seinem Machtbestreben in die „4“ zu schicken?

Es will mir nicht in den Kopf, wie man sich auf die Seite derjenigen stellen kann, die die ehemals uns gehörende KG sukzessive in den Abgrund treiben / am Abgrund halten. Einem starken Präsidium im e.V. ist es zu verdanken, dass wir wieder im identitätsstiftenden Umfeld (Giesimg/GWS) gelandet und im Profifußball zurück sind. Dafür sollten wir RR und Co auf ewig dankbar sein.

Da aber scheinbar doch zu viele auf die populistischen und mit Lügen durchsetzten Kampagnen von HAM und Co hereinfallen und die windigen Argumente reproduzieren, hilft wohl wirklich nur noch ein baldiger großer Crash mit Insolvenz, Abwicklung der KG und Neuanfang in der Bayernliga. Ich sehne den Tag herbei an dem wir HAM endlich loswerden!

Geht mir hiermit auch garned um ne Diskussion, musste dem Ärger nur mal Luft machen!

Insofern: Scheiss auf den Scheich - Wir sind der Verein!

30 „Gefällt mir“

Das ist genau der Denkfehler, den ihr mantraartig wiederholt.
Ich war noch nie auf der Seite vom Hasan und werde es nicht sein.
Wir haben ihn schon so lange an der Backe und werden ihn nicht los.
Also brauchst du einen modus vivendi. Wie du mit dem umgehst.
Aber wenn du due eklatanten Fehler unserer Vereinsführung und die unnötigen Attacken auf Trainer und Geschäftsführer nicht erkennst, bist du einfach blind.
Sorry, aber das muss man einfach sehen.
Die Presse sieht es.
Die Sponsoren sehen es.
Die Fans sehen es.
So geht 60 erst recht kaputt. Nur Zerstören und kein Konzept!
Was ist dein Ziel und das des Präsidenten?
Erklär es uns!

2 „Gefällt mir“

Ein herzerl gegeben, mindestens 1860 herzerl für den Beitrag!!
Scheiss auf den Scheich und alle, die in dessen Anus stecken oder dessen Rosette interessant finden🤮

2 „Gefällt mir“