Modus Vivendi. OK.
Erklär doch bitte du wie es gehen soll. Bitte alle Fakten, ja Fakten, der letzten Jahre nicht ausblenden.
Cassalette zwonull? Nein danke, ganz bestimmt Ned. Was willst mit so meganogos wie dem Kopierer, dem stimonidings???
Na ja, auch Menschen, die sich Fußballvereine kaufen, um als große Alleinherrscher Manager spielen zu können, sind immer noch Menschen und verdienen es als solche behandelt zu werden. Zur Ausgeburt alles Bösen möchte ich Ismaik nicht hochstilisieren.
An diesem Interview gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen und das möchte ich auch sagen dürfen, ohne gleich in sein Lager gestellt zu werden. In der Sache 1860 bleibe ich hart, den Mensch Ismaik werde ich jedoch niemals pauschal verurteilen. Dazu bin ich viel zu sehr Menschenfreund. Und das lasse ich mir auch von niemand madig machen.
Beantworte erst meine Frage
Was ist das Ziel von Reisinger und seinen Treuen ganz aktuell.
Trainer raus
Geschäftsführer raus
Wo wollt ihr hin?
Hasan los werden.
Wenn ja wie?
Ich bekomme keine Antworten.
Und ich meine die Zeit seit der letzten JHV
Vermutlich hat er nur ein Ziel, so wenig Geld von HI zu nehmen wie es geht, Problem dabei ist, dass GF kein Interesse dran hat seriös zu wirtschaften.
Mein Wunsch: Einen neuen fähigen GF installieren, der neutral zwischen den Gesellschaftern agiert, Fans und Mitglieder achtet und nicht belügt, und wichtige Themen wie Stadionthematik, NLZ, Turnhalle/Modernisierung des TG voranbringt, dabei aber die Lizenz und Fortführungsprognose immer im Auge behält.
Dazu einen fähigen Sportdirektor oder GF Sport, der mit den bereitgestellten Mitteln in der 3. Liga eine aufstiegsreife Mannschaft formen kann, junge Spieler fördert und dabei Power und co sowie unsauberes Transfergebaren heraushält.
Meiner auch.
Wenn das sein Ziel sein sollte hat er grundsätzliches nicht Verstanden. Ziel muss es sein, aus dem Investor so viel Kohle wie möglich rauszuholen. Dass unser Investor ein Unsympath und Terroristenfreund ist, macht die Sache nicht einfacher und ich halte RR für der Situation nicht mehr gewachsen.
So wie 2016/17? Nein danke
Ich kenne die Ziele nicht da ich nur sehe und höre, aber zu weit weg bin um zu fühlen.
Das Wünschenswerte hat der Maverick skizziert. Da im gemeinsam nix geht bin ich persönlich für maximale Konfrontation zu jedem Preis. Wir haben den arenavertrag überlebt, wie werden auch diesen knebe Kooperationsvertrag überleben wenn er endlich gekündigt wird. Was soll passieren? C-klasse??
Würde uns jahrelang eingeblaeut. Vieles was uns jahrelang eingeblaeut wurde hat sich als falsch erwiesen.profifussball im sechzger, hahaha…
Und die Türken spielen nach dem ultimativen megagau Regionalliga. Oiso, was soll das alles? Forza!!!
Du meinst so viel Schulden wie möglich :D Weil Geld gibt er kostenlos nicht her.
Problematisch könnte hierbei sein, dass ein neutraler GF von Ismaik nicht akzeptiert werden dürfte. Das haben Gorenzel und alle GFs vor ihm erfahren müssen. Ich denke nach wie vor, dass Pfeifer deshalb auch seine Neutralität aufgegeben hat.
Wichtiger wäre mir ein neutraler GF Sport, der wenigstens wieder eine mittelfristige Strategie entwickelt.
Ich empfand den Pfeifer überwiegend als neutralen Geschäftsführer.
Einen neutraleren werdet ihr nicht finden.
Und Löschzwerg träumt von einem, der auf Konfrontationskurs geht und auf die Insolvenz zusteuert.
Dazu mal viel Spaß.
Ob wir dadurch den Hasan loswerden, ist nicht gesichert.
Pfeifer war anfangs zwar neutral, wurde ja von beiden Seiten geholt, hatte aber schon die ersten 2 Jahre nie Eier in der Hose und hat alles gemacht, was Power wollte, wenn der nur laut genug mit seinem Fuß aufgestampft hat im Büro.
Im letzten Jahr hat er sich jedoch einseitig auf die Investorenseite geschlagen, neutral war da nix mehr.
Ja ich träume, ich hab auch viele Jahre geträumt die erste wieder im sechzger zu sehen was voooolllkommen ausgeschlossen war. Von der Stadt, vom Verein, von den Anwohnern, von der Polizei, von jedem.
Wenn du mir Spass bei der Konfrontation wünschst kann ich diese wünsche zum „weiterso“ nur zurück geben. Gesichert? Gesichert ist nix, weder das was gutgeht noch dass es scheitert. Wer’s nie probiert wird die Antwort auch nie erfahren.
Stimmt; hast Recht.
Freilich; guter Plan.
Wirft nur zwei Fragen auf:
- Wo willst du die beiden herzaubern?
Und vor allem:
- Wie willst du sie installieren, wenn HAM den Daumen senkt?
Auf sportlicher Ebene gab’s ja schon paar Kandidaten. Bei Finanzen müsste man halt ins Casting gehen wie bei Pfeifer. Ich hoffe das präsidium hat hier die Augen auch schon längst offen.
Ein starkes Duo persönlich (ich weiß dass das eher unrealistisch ist und einer auch schon abgesagt hat) fänd ich ja, Robert Schäfer und Thomas Hitzlsperger, alternativ Horst Heldt.
Und zur zweiten Frage hat die Kurve gegen Köln schon die Antwort gegeben. 50+1 durchsetzen! Jetzt!
Schade dass es nicht plus bzw. minus gibt, das würde mehr Klarheit bringen. Ich hätte minus gedrückt
Echt, Schäfer?
Was er für sein Geld von seiner KGaA an Zinsen will, sollte uns am Popo vorbeigehen .