Überlege gerade welchen Thread ich nehmen soll, um mein Befinden zum aktuellen Geschehen los zu werden. Den Sponsoren-, den Pfeifer-, den Jacobacci-, den DB24-… ? Da fällt dann gleich auf, dass es irgendwie überall passen würde, was eigentlich nicht gut ist…
Ja, wir haben seit diesem Frühjahr einen heftigen Move Richtung… HAM United von 2011 samt mit aus dem Grund der verursachten roten AA-Verschuldung, Besitzübergang unseres Löwenwappens.
Eine Einigung? Ein Gemeinsam? Das hört man ja, sowohl aus Fankreisen, wie ja jetzt auch von weniger oder auch mehr bedeutenden Sponsoren, dass das gewünscht ist. Die Einigung, die ich da aktuell möglich sehe, ist dann wiederum eine Zustimmung zu allem, wirklich allem was Ham Utd. will. Da gehört dann als mittelfristiges Ziel auch die Besetzung von geneigten e.V. Gremien, vorweg vor allem eines kompatiblen Präsidenten.
Das Ganze läuft gerade auch kommunikativ aus dem Ruder, also in der Gewichtung. Das Aufzeigen vom korrekten Heinz Schmidt, war in der sonstig gegenüberstehenden Wucht…Also hier muss dringend mehr kommen. Auch mal in einer Art von Klarstellung. Transparenz! Wer da mit Netzbeschmutzung kommt, der soll dann auch bitte HAM United akzeptieren. Und was das Kommunikative anbelangt, sehe ich mich ansonsten nicht von den Herren Pfeifer, Stimoniaris, Power, Griss vertreten, Auch nicht von den Herren Linster oder auch Gräfer.
Also bitte lieber Verein und ja Präsident!!, bitte mehr Stimme geben. (auch wenns sau schwer ist, weil Fettnäpfchen-Stellen, bzw. Fallen sindl aktuell im Zentimeterabstand aufgestellt, aber als Key Message gilt immer noch, wir sind mitgliederbestimmt und eben ein Verein für den 50+1 gilt. Auch mal so an die besorgten Sponsoren-Personal-Planer-Entscheider.