Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Überlege gerade welchen Thread ich nehmen soll, um mein Befinden zum aktuellen Geschehen los zu werden. Den Sponsoren-, den Pfeifer-, den Jacobacci-, den DB24-… ? Da fällt dann gleich auf, dass es irgendwie überall passen würde, was eigentlich nicht gut ist…

Ja, wir haben seit diesem Frühjahr einen heftigen Move Richtung… HAM United von 2011 samt mit aus dem Grund der verursachten roten AA-Verschuldung, Besitzübergang unseres Löwenwappens.

Eine Einigung? Ein Gemeinsam? Das hört man ja, sowohl aus Fankreisen, wie ja jetzt auch von weniger oder auch mehr bedeutenden Sponsoren, dass das gewünscht ist. Die Einigung, die ich da aktuell möglich sehe, ist dann wiederum eine Zustimmung zu allem, wirklich allem was Ham Utd. will. Da gehört dann als mittelfristiges Ziel auch die Besetzung von geneigten e.V. Gremien, vorweg vor allem eines kompatiblen Präsidenten.

Das Ganze läuft gerade auch kommunikativ aus dem Ruder, also in der Gewichtung. Das Aufzeigen vom korrekten Heinz Schmidt, war in der sonstig gegenüberstehenden Wucht…Also hier muss dringend mehr kommen. Auch mal in einer Art von Klarstellung. Transparenz! Wer da mit Netzbeschmutzung kommt, der soll dann auch bitte HAM United akzeptieren. Und was das Kommunikative anbelangt, sehe ich mich ansonsten nicht von den Herren Pfeifer, Stimoniaris, Power, Griss vertreten, Auch nicht von den Herren Linster oder auch Gräfer.

Also bitte lieber Verein und ja Präsident!!, bitte mehr Stimme geben. (auch wenns sau schwer ist, weil Fettnäpfchen-Stellen, bzw. Fallen sindl aktuell im Zentimeterabstand aufgestellt, aber als Key Message gilt immer noch, wir sind mitgliederbestimmt und eben ein Verein für den 50+1 gilt. Auch mal so an die besorgten Sponsoren-Personal-Planer-Entscheider.

10 „Gefällt mir“

Eine Insolvenz ist aus meiner Laiensicht kein Automatismus um Herrn Ismaik loszuwerden. Der Galeria Konzern hat 2020 und 2022 Insolvenz angemeldet und der Eigentümer ist nach wie vor Herr Benko mit seiner Signa Holding. Gezahlt haben immer andere, unter anderem beim zweiten Mal 600 Mio. der Steuerzahler.

Eine Insolvenz funktioniert aus meiner Sicht nur wenn Herr Ismaik nicht weiter investieren möchte. Das in Erfahrung zu bringen halte ich für kompliziert (und er darf es sich auch nicht anders überlegen).

Der Benko wird auch irgendwann die Quittung bekommen. Aktuell zerlegt es sein ganzes Imperium.

Auch beim Ismaik wird des Kartenhaus irgendwann zusammenbrechen - den Schaden werden andere haben und ausbaden müssen.

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach.
Erste und wichtigste Aufgabe ist es, Schaden vom Gesamtverein abzuwenden.

Wie weit es in der KG seit Anfang dieser Saison gekommen ist, sieht man aktuell sowohl sportlich als auch kaufmännisch. Und damit meine ich nicht den Tabellenplatz.
Nicht nur solche Figuren wie Saki und Power schnabeln mit(was schon ekelhaft genug ist)jetzt möchten auch noch Sponsoren über GF Posten bestimmen.
Trainer MJ wehrt sich öffentlich gegen einen SD(„Wenn im Moment jemand jetzt kommen würde, wäre es schwierig.“)der ja dann sein Vorgesetzter wäre…

Ganz ehrlich, diese scheiss KG ist ein Sauhaufen wie es ihn im Deutschen Profifußball aktuell kein 2. mal gibt.
MNP schafft es jedes Jahr aufs Neue, dass strukturelle Defizit beizubehalten trotz doppelter Sponsoren Anzahl. Dieser Laden ist ein schwarzes Loch finanziell wie personell.

An RRs Stelle würde ich den e.V. noch viel mehr abgrenzen, als es jetzt bereits der Fall ist.

26 „Gefällt mir“

Neutral war er nur, als GG noch da war. Sein sportliches Gegengewicht.
Seit klar war, dass GG weg geht, hat er seine Neutralität aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn die Steigerung von sauhaufen?
Zumindest ist eine höhere Potenzierung angesagt :point_up:

Sauberg?
Der @Sehlöwe kann da bestimmt helfen.

Au ja!
Dann zreißds an Hasi.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Sauhaudraufen.

Immer gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er meinte Schausaufen.

2 „Gefällt mir“

FC Bayern :pig2: :poop:

… alternativ gerne auch FC Augsburg :pig2: :poop:

5 „Gefällt mir“

Boah , brutal scwer. Probiers mal.
Was sind denn die eklatante Fehler der Vereinsführung.
Zeig mir bitte die unnötigen attackenvom e.v. uns Konzept von H I
Sorry,

Boah leck,bin vol tref6 die Schei§ Tasten nimmer

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Killerschorle?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub seitdem steht er einfach mehr in der Öffentlichkeit.

Richtig. Unglücklich positioniert hatte er sich bereits vorher. Zum bsp. beim Verbot ismaikkritischer Fanartikel.

4 „Gefällt mir“

…und da steht er seeeehr gerne! und wie man sieht, ist er sich noch nicht mal zu schade, die Sponsoren für seine Zwecke zu instrumentalisiern;
für mich grob vereinsschädigend, wenn sein „game“ kracht, hinterlässt er auf dem Feld verbrannte Erde für die ,die nach ihm kommen werden
bin mir sicher dass die Sponsoren nicht einhellig hinter dem „Brandbrief“ stehen…und so wird auch hier wie bei den Fans ein Graben aufgerissen, der (wie bekannt) nur äusserst schwer zu schliessen sein wird

Ja, das würde ich mir auch wünschen. Aber leider kommt von dieser Seite zur Zeit gar nichts. Aber das ist wohl von den meisten auch so gewünscht.

Hatte ich doch vor kurzem mal so erwähnt, daß GG von Pfeifer so ziemlich alles abgehalten hatte. Pfeifer hatte sich, soweit ich das von der Ferne beurteilen kann, im Prinzip hinter GG versteckt.
Hatte für diese These ganz schön Gegenwind bekommen, halte sie aber immer noch für richtig.

4 „Gefällt mir“

Ja, die trockene, teilweise emotionslose Art war für Pfeifer sehr wichtig. Gorenzel ließ sich sogar am Ende des Tages nicht aus der Ruhe bringen, brachte immer alles auf die Sachebene und scheute sich nicht bei jedem Konflikt eine Antwort zu geben.

4 „Gefällt mir“

Da magst du nicht unrecht haben. „Pikant“ an der Sache ist die Verlängerung seiner Löwenpatnerschaft eines Unterzeichners des Brandbriefes, 4 Tage nach dessen Datierung. Noch „pikanter“ ist das jener vor längerer Zeit von OMG als Kandidat für das Präsidentenamt in den Ring geworfen wurde.
Was davon zu halten ist mag jeder für sich selber entscheiden.