Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Deshalb will er ja auch … laut Sören … 65 Millionen ,

Tja ich will auch viel. Und bekomme ich es???

Weihnachten einen neuen Hut? Das wird schon …

1 „Gefällt mir“

Besser einen neuen Hut als einen Arsch voll Schulden, die man immer wieder ausgleichen muss. Ganz große Runde Mitleid für Hasan Junge.

Naja… man muss sich die Frage stellen, ob eine KGaA in der Lage das wert ist, ich sage ganz klar nein. Die KGaA wäre mir nichtmal 20 Millionen wert. Ismaik sollte froh sein, wenn er von seinem Geld überhaupt noch etwas sieht. Genussrechte partizipieren nämlich nicht nur am Gewinn, sondern auch am Verlust. Das bedeutet mit jedem Jahr in dem wir Verlust machen schmelzen auch die Genussscheine weg. Von einem gesunden Unternehmen ist die KGaA so weit weg, dass da die nächsten Jahre (ich hoffe die KGaA geht vorher den Bach runter mit Insolvenz und Neustart) nix bei rumkommen wird. Also wie soll er da auch nur annähernd so realistisch so einen Preis bekommen?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es aber richtig kompliziert … das hab ich ja noch nie gelesen.

Wir leisten uns zehn Vollands, machen einen riesigen Verlust und damit Ismaik arm??

Ja , her damit.

Es gibt eine Sanierungsvereinbarung und klare Planzahlen wegen der Fortführungsprognose. Von diesen Planungen darf nicht einfach so abgewichen werden. Wenn davon abgewichen werden würde, würde am Ende die Insolvenz stehen und die Geschäftsführung würde sich strafbar machen und persönlich haften. Also so einfach ist es leider nicht.

3 „Gefällt mir“

…zum wiederholten Mal das Gesprächsangebot von Reisinger an HI!!!
Für alle Reisinger-Basher: bitte lesen, ausdrucken und auswendig lernen!!! Und: RR hat sich geäußert!!!

9 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/gespraeche-zwischen-ham-und-dem-e-v-machen-nur-sinn-mit-hasan-ismaik-persoenlich/

Ist doch erbärmlich, immer noch auf ein Treffen mit dem zu hoffen. Gräfer und Reisinger trotzdem gutes Gelingen…

1 „Gefällt mir“

Sogar mit der Brücke für HI, dass er sich auch zuschalten könne. Hab den Eindruck, dass unser Präsidium bei aller Aufgeregtheit (drumherum) sehr stabil auf einer Sachebene unterwegs ist.

7 „Gefällt mir“

Naja, Ball liegt bei HI. Wie schon einige Male geschehen, reicht das Präsidium (strategisch) die Hand.

1 „Gefällt mir“

Warten wir mal ab, ob sich die beiden auf einen Termin einigen können.

Ich weis nicht, wer hier Reisinger „gebasht“ hat.

Nach wochenlangen Schweigen darf da vielleicht schon Kritik geäussert werden. Mal schauen, wie es hier weiter geht, in Jubelstürme breche ich erstmal nicht aus.

6 „Gefällt mir“

Was will man da auch „bashen“. Auf dem einen Radio ist Funkstille, auf dem anderen Radio eigentlich auch. Und bei den Mitgliedern im Verein und den Fans der KGaA glühen grad sämtliche Drähte, weil jeder was anderes weiß. So kommt halt wieder Stimmung in die Bude.

3 „Gefällt mir“

Ist das nun die Erklärung für das:

Warum sollten die Genussscheine wegschmelzen, wenn wir Verlust machen?
Hasis Genussscheine sind doch im Prinzip nur Darlehen, die bei einer Insolvenz in der Rangordnung nach ganz hinten rutschen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sich nun endlich mal geäußert, weil viele meinten, daß er abgetaucht sei und mal wieder was sagen sollte?

Entscheidend ist für mich dieser Satz:
" Es ist die Auffassung der e.V.-Vertreter, dass solche Gespräche nur Sinn machen, wenn Hasan Ismaik auch anwesend oder zugeschaltet ist."

Ganz genau. Was bringen solche Gespräche, wenn da HAMseitig nur Klatschpappen wie der Ex-Betriebsrat und Kopiertoni am Tisch sitzen, die mal genau garnix zu entscheiden haben und wegen jedem Pillepalle erst im Nahen Osten anrufen müssen? Entweder Chef-Treffen auf Augenhöhe oder garnicht. Auch da bin vollkommen bei Robert Reisingers Sicht der Dinge.

20 „Gefällt mir“

In der Regel sind solche Zitate das Resultat eines Anrufs der Presse. Es ging also nicht von ihm aus.

Seit dem 22. August äußert sich Ismaik nicht mehr auf Facebook, Instagram oder Twitter zu den Löwen. Seine bisherigen Versprechen vorbeizukommen, wurden nicht umgesetzt. Er interessiert sich Scheißdreck für die Löwen. Und dennoch versuchen manche verzweifelt die Schuld in andere Schuhe zu schieben. Es wird nichts mehr mit Ismaik. Da kann man sich auf den Kopf stellen.

14 „Gefällt mir“

Ich bin auch auch leidgeplagtes Mitglied und akzeptiere logischerweise auch die Meinungen anderer Mitglieder.
Es ist gut und wichtig und richtig, daß nichr alle gleicher Meinung sind, gelebte Demokratie auch in einem Verein.

RR ist von den Mitgliedern gewählt und das akzeptiere ich. Anfangs war ich auch sehr zufrieden mit ihm.

Aber, sorry, jetzt schon lange nicht mehr. Und ja, ich hätte auch zur letzten MV gehen können. Bin ich aber nicht, weil ich wußte, daß da eine überwiegende Mehrheit seiner „Jünger“ vor Ort sein werden. Das wollte ich mir nicht antun. Die Zeit war mir viel zu schade.

Was ich schon sehr lange vermisse, ist ein starker Auftritt in der Öffentlichkeit. Still ruht der See. Daß jetzt über die Presse mal ein Piepslaut kommt, der mich gar nicht abholt…hmmm.

Ich mag die Causa HI auch nicht, garnicht. Aber ihn haben halt Leute in den Löwenzirkus gelassen, welche schon lange Geschichte in unserem Verein sind.

Lustig oder doch nicht lustig fand ich, als im Grünwalder Rücktrittsrufe gegen RR kamen (er war auf dem Rasen auf dem Weg zu seinen „Homeboys“ in der Kurve), er murz stehen blien jnd zwei Schritte zurück ging. Humor scheint er zu haben. Ich hab kurz mal gelacht…

Aber sonst…