Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das stimmt so nicht ganz. In meinem Herzen ist er immer dabei und in schwierigen Momenten, nach Gegentoren, nach Fehlentscheidungen, wenn meine Hoffnung sinkt, wende ich den Blick nach rechts in die Kurve und halte mich an seinem Konterfei, das dort, umgeben von einem Glorienschein, Zuversicht spendend im Winde weht, fest.

9 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, dass Reisinger mal von Homeboys sprach. Aber findest du es persönlich toll, wenn du nun die Wählerinnen und Wähler ebenfalls so bezeichnest und in eine Schublade steckst? Oder die Menge an Fans, von denen einige überhaupt nicht wählen gehen?

1 „Gefällt mir“

Also wie ein Gott oder ein Teufel. Halt nicht körperlich präsent aber dich irgendwie da?

Seine „Jünger“

Das Instrument, das Anhänger der schweigenden Mehrheiten immer anwenden: das uninformierte, manipulierbare Stimmvieh.

Woher kennt man diese Argumentation nochmal?

13 „Gefällt mir“

Das habe ich überlesen. Ist ja im Grunde noch schlimmer. Eine absolute Frechheit Löwenfans, die wählen gehen, so zu bezeichnen. Nicht diskussionswürdig.

5 „Gefällt mir“

Wir alle sollten heute Reisingers erneuter Einladung Nachdruck verleihen und HI bitten, endlich nach München zu kommen und sich persönlich um seinen Löwenverein zu kümmern.
Wir könnten das symbolisch machen, indem jede(r) einen Schuh in die Höhe reckt, um ihm zu zeigen, wie notwendig es unserer Meinung nach ist, dass er sich endlich auf die Socken macht.

13 „Gefällt mir“

Für die zusätzliche Sichtbarkeit bitte ich um mehr Fahnen und musikalische Untermalung.

Wer weiß, wann ihm die Einladung sonst auf seiner Twittertimeline erreicht

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Es gibt da einen bekannten Gassenhauer:
Komm doch, du Scheich
Komm mit dem Geld
Bring uns nur viel
Bring es uns schnell.
Wir wolln nur eins
Dann sind wir froh
Auftsieg für 60
und ein Stadion mit Zoo!

22 „Gefällt mir“

Das meinst ironisch oder? Ein Moslem dem Du den Schuh zeigst redet nichts mehr mit Dir.

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt ja alles beim alten …

12 „Gefällt mir“

[quote=„Löwe1860, post:25291, topic:3252, full:true“]

Respektvoller Umgang miteinander!

und ich frag dich zum hundertstenmal: siehtst du auch nur ein Fünkchen Respekt von Seiten der HAM im Umgang mit jedweder personellen Führungskonstellation im e.V.

falls deine Antwort „Nein“ lautet, beende doch bitte deinen mantraartigen Antrag in dieser Richtung…weil illusorisch mangels Grundinteresse HAM

PS: ich schätze deine Beiträge übrigens sehr, weil sie zeigen, dass du ein echtes und tiefes Interesse an einer konstruktiven Verbesserung der Gesamtsituation hast :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Ja, könnten wir.

Ich trink aber lieber a Bier und heb das hoch um das Glas (Becher) zum Mund zu führen - niemals andersrum.

1 „Gefällt mir“

Wird das jetzt so etwas ähnliches wie deine Geschichte mit Mannheim und den bösen 60er Hooligans, denen du es aber mal so richtig gezeigt hast mit der Polizei?

9 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Peinlich hoch zehn. Blöd halt, wenn es in so einem Forum Menschen gibt, die solche Stories mal eben per Recherche entkräften können…

2 „Gefällt mir“

Und noch blöder, wenn es so Urgesteine gibt, die sich an diese Lügengeschichten erinnern können. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Besprechungen mit Herrn Ismaik sind mit hoher Wahrscheinlichkeit vergeudete Zeit. Vermutlich ist das als Löwenfan nur schwer zu akzeptieren, aber dem geht halt einfach am Arxch vorbei was bei uns passiert (oder auch nicht passiert).

Aber vielleicht fühlt er sich geschmeichelt dass er wieder so umworben wird und ohne seine Anwesenheit quasi kaum noch etwas vorwärts geht.

Genau. Das hängt von der Ausgestaltung der Genussrechte ab. In unserem Fall ist es so, dass sie als EK gewertet werden können und deshalb in der Bilanz im Abschnitt Kapital gesondert ausgewiesen werden.

Nach HGB Standard zählen sie als EK deshalb werden sie im Abschnitt Kapital gesondert ausgewiesen.
Nach IFRS Standard sind es Schulden, weil ein Rückzahlungsanspruch dort nicht nur nachrangig sein muss, sondern komplett ausgeschlossen.

Spezl hatte gestern eine tolle Idee: Wenns jetzt in jedem Spiel eine Pyroshow gibt, summieren sich die Strafen, die Kasse wird leerer und eine Insolvenz wahrscheinlicher. Oder HAM muss die Schatulle aufmachen und zähneknirschend die Beträge ausgleichen. So oder so ein weiterer „Nadelstich“. Und „Pyro for Insolvenz“ hat’s bestimmt im Fußball auch noch nie gegeben. I like!

10 „Gefällt mir“

Das habe ich immer schon gesagt. Man schadet hier nicht den „Verein“, sondern HI. Das Geld wird, soweit ich es verstehe auch für einen guten Zweck (also nicht für den DFB) gezahlt. Man zwingt eigentlich Ismaik, etwas Gutes zu tun …

5 „Gefällt mir“

Hat sich unser Herr und Gebieter aus der Wüste in letzter Zeit eigentlich einmal zu dem hauptsächlich von seinen hiesigen Frohnvogten verursachten (einschliesslich Trainer) Personaldesaster gemeldet? Habe ich was verpasst? Quatschverbreiteragentur im Urlaub?

2 „Gefällt mir“