Gibt es den überhauupt noch?
ja logo! er ist doch nach eigener Einschätzung „der grösste Fan von ´60“…war also gestern vermutlich (inkognito) vor Ort,oder??
Ich habe den Eindruck, er ist das personifizierte InKognito.
also gesichtswahrend kommt er aus der Nummer bei uns nicht mehr raus.
Ein Auftritt im Pipinsrieder Vereinsheim mit Maybach vor der Türe wäre allerdings köstlich gewesen.
Definitiv!
Und das wird er inzwischen selber gemerkt haben und das ist genau das, was ihn fertig macht.
(Schlecht für ihn; leider aber auch schlecht für uns.)
Naja, auch ned so wirklich. Die Strafen sehen in der Regel vor dass 50% für die Verbesserung der Stadionsicherheit verwendet werden müssen/können.
Der Klub könnte also auch ganz anders agieren als bisher.
Respekt an die Burschen dass sie das an den KGaA Schergen vorbei schmuggeln konnten.
Kopierdone und Konsorten hängen wahrscheinlich schon pumpend beim Anwalt.
Hehe, Araber und Schwein, gut gewählt
sehe ich anders - das Wort Schwein hàtten
sich die Ultras sparen kônnen. Meinungsàusserung ja, primitive Beleidigung
nein. Auch wenn das hier vermutlich anders
gesehen wird
Sorry und nichts für ungut vorab, das ist mir jetzt schon mal wert direkt zu schreiben, da ich ähnliche Aussagen zum wiederholten Mal lese:
Diese pauschale Annahme und genaues Wissen wie „hier“ etwas gut oder nicht ankommt, geht mir auf die Eier.
Und mich stört es, dass der Wuppertaler meint zu wissen was der Löwengraetscher denkt - bin nämlich auch hier und ein Teil von hier von denen du (vermutend) weißt was sie denken.
Ich finde das Wort unnötig und unkreativ.
es ging mir hauptsáchlich um den Text des
Plakates in dem der Geldverleiher als
Schwein bezeichnet wird. Wir müssen nicht
über HI und sein Verhalten diskutieren da sind wir uns ja alle einig, aber das hàtte man
kreativer formulieren kônnen
Komplett deiner Meinung.
Aber:
Weil du oben schreibst, „auch wenn das hier vermutlich anders gesehen wird“, deswegen hats nich gerissen zu antworten.
Ich sehe das zB eben nicht anders.
Mir schmeckt das übrigens auch nicht; obwohl sichs reimt.
Und vor allem stinkt mich an, dass es dem Falschparker wieder fein Munition liefert.
Richtige Botschaft - falsche Wortwahl.
Vermutlich dem Reim-Schema geschuldet.
Wobei man den Spruch auch mit „Hasan Ismaik sieh’s ein…“ beginnen hätte können, dann hätte es sich auch gereimt. So kommt’s schon arg plump daher…
Ist das gleiche wie bei den Anti-Hopp Protesten damals, hat keinen interessiert… Die kreativen und teilweise humoristischen Spruchbänder.
Dann wurde die Wortwahl „bildlicher“ und oh Wunder, es gab Aufmerksamkeit in der medialen Berichterstattung.
Ob es zielführend ist? Koa Ahnung… Wir werden sehen.
Jetzt ist es in der Sprache deftig ausgefallen, aber es beschreibt halt in einfachen Worten den aktuellen Status. Finde ich! Hat er sich redlich verdient.
So wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus!
Und wenn der Blätterwald raschelt, um so besser!
Beim Grisslichen und dessen Hetzgemeinschaft wird das keinen Ausschlag für irgendetwas geben, das läuft da doch sowieso alles freidrehend, oder?!
Die Wortwahl ist eine bewusste Provokation und hat dadurch ihre Berechtigung.
Absolut!
Beleidigungen dieser Art werden den Hasan nicht zum Ausstieg bewegen.
Da bin ich mir sicher, dass ihr dadurch das Gegenteil erreicht von dem , was ihr wollt.
Sozusagen kontraproduktiv!
Wer sind denn immer dieser „ihr“ ? Naja, dann fühle ich mich mal angesprochen und antworte „dir“ .
„Wir“ haben die Erfahrung gemacht, dass es völlig wurschd ist, wie man mit Hasan umgeht… Solange man nicht seine Stiefel leckt, kommt man auch nicht weiter.
Die EDITH meint noch: Und zur Sicherheit, dass ich nicht verklagt werde. Nein ich habe weder das Spruchband geschrieben noch hoch gehalten. Heutzutage muss man ja im Löwenkosmos sehr vorsichtig sein…
WIR sind doch alles keine Hasan-Versteher, oder?
Oder kannst Du Dir das Ganze schlüssig erklären warum er bei einem deutschen Fußballclub so handelt wie er handelt.
Ich denke, fast niemand wird ihm nachweinen, außer seinem Haufen, die direkt von der Konstellation profitieren. Viele sind das nicht…
Wenn er sich, wie von Dir vermutet, durch die Provokation noch mehr engagiert, dann bin ich gespannt wie das endet. Engagieren heißt ja beim Ismaik gerade das Gegenteil, leider…