Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das musst du noch näher erklären.

Investorenseite causaler Zusammenhang, direkte Absicht, Wissen über die Zuständigkeiten und stringentes Vorgehen.

Ist das nicht etwas viel verlangt von unserem Geldverleiher samt seiner Entourage?

Naja, die waren sogar noch blöder als wir. Aber die jetzt sehr konsequente Ausübung von 50+1 macht sie schon sympathiekompatibel.

1 „Gefällt mir“

Da liegt vielleicht eher die Vermutung nahe, dass HI der kleine Bruder vom Ziffzer ist

sagt mein kleiner Bruder höllisch grinsend in seinem roten Pyjama…

HI und Kind standen meinen Informatonen nach vor längerer Zeit im regen Austausch, da sie ja damals das selbe Ziel hatten. Eigentlich ja immer noch. Diese Queĺe habe ich aber vor ettlichen Jahren versiegen lassen. Ich denke aber das der Austausch nicht geendet hat. Ich habe mich gefragt was HI davon hat die 50+1 Entscheidung zu verzögern. Nach diesem Skandal jetzt ,wo doch jetzt die DFL selber diese Regel aushebelt, liegt es doch nahezu auf der Hand, dass eine Entscheidung die man voraussichtlich manipulieren kann sich auf die nachfolgende Entscheidung einen Enfluss haben kann.
Ja, das ist eine Verschwörung(stheorie?)!
Edit: Nur ist es jetzt blöd daß die Abstimmung so knapp ausgegaangen ist , dass diese Manipulation mehr oder weniger nachweisbar ist.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

H96 findet grad den Ausweg aus der Situation … einfach verlieren, bis man da raus ist :rofl:

3 „Gefällt mir“

Funktioniert nicht.… probieren wir seit Jahren…

1 „Gefällt mir“

Kind wird 80, Hasi ist erst 46 … die sind klar im Vorteil :coffin:
btw Härringer hat’s mal wieder voll getroffen :clap: :+1:

2 „Gefällt mir“

Kind als Wolf im Schafspelz! Härringer trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf!

2 „Gefällt mir“

Anscheinend muss Ismaik zwischen 2 und 3 Millionen zahlen, sonst gibt es nächste Saison keine Lizenz für Liga 3!

https://loewenmagazin.de/die-loewen-sowohl-sportlich-als-auch-finanziell-auf-kurs-in-richtung-regionalliga/

Welch ein Wunder, vielleicht kann MP nochmal die Sponsorenanzahl verfünffachen, aber dieses mal mit Sponsoren die auch was zahlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Kaffeemaschinen sind auch wichtig!

Ich glaube das mit der Lizenz können wir jetzt schon abhaken. Der wird nicht zahlen. Wenn dann muss das Geld also von wo anders kommen. Wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, dass es diesmal keinen finanziellen Abstieg braucht, denn der wird schon sportlich erfolgen.

Hoffe, MP haftet dann dafür!

1 „Gefällt mir“

So wie halt 2017…
Was mich dann aber wundert, dass der DFB dies durchgewunken hat, wenn das stimmt. Zuletzt ja im Herbst wieder

Denke ich nicht. Wurde doch vom Aufsichtsrat genau so genehmigt das Budget diese Saison.

Von mir aus soll er uns nochmal absaufen lassen. Dann aber bitte nur unter der Voraussetzung, dass wir ihn auch loswerden….

Ja, ja bitte jaaa! Wir sind DIE Subkultur in München! WIR sind immer ausverkauft! WIR überleben nur ohne ihn. Wir könnten/ können im GWS die Fußballkultur in München sein, neben dem internationalen kommerzohnegrenzen orientierten Großereignis nebenan. Denen ist ist Abu Dhabi und Doha, Schanghai wichtiger als jeder Münchner…WIR sind Münchens Fussball, egal in welcher Liga! WiR sind Löwen.Bitte lass uns frei!!!

3 „Gefällt mir“

Ich halte den Artikel für eine Ente und dass man sich einen Regionalligakader ohne Finanzspritze von Außen leisten könnte gilt vermutlich auch nur wenn Schmöller mit einer verstärkten U21 aufläuft bzw. einfach alle so tun als wäre nichts passiert und fröhlich weiter zahlen.

Davon abgesehen wäre das e.V. Präsidium dann mal wieder „politisch tot“ wie sie es sich selbst mal ausgedrückt haben. Wäre ja ein toller Konsolidierungskurs wenn man sofort absteigt weil Herr Ismaik nicht ein paar Millionen auf den Tisch legt.
Ein rechter Scheißdreck wär das dann gewesen.

1 „Gefällt mir“

??
Im sofort absteigen weil da mecki Ned zoid hamma doch Erfahrung, beste Erfahrung.
Naja, vielleicht sollte man manche Gewohnheiten auch beibehalten :roll_eyes: