Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

alles richtig was du schreibst - aber warum
sollte der Wert der Anteile in den nâchsten
Jahren steigen ? Du kommst aus der
RL oder Bayernliga vorerst nicht mehr raus,
siehe die Beispiele Offenbach, Oberhausen,
Kassel, Wuppertal etc.

Ich bin leider nicht mehr up to date und habe auch nicht alle Meinungen zum Thema gelesen.

Doch scheint es so zu sein, dass die HAM-Seite momentan auf Zeit spielt, um die Verpflichtung des Dr. Werner zu verzögern. Warum?

Je eher wir einen SD (oder GF Sport) hätten, umso eher könnten wir uns auf Trainersuche machen.
Umso eher könnten wir auf einigen Spielerpositionen nachlegen.
Umso eher könnten wir sportlich wieder in die Spur kommen.

Für mich läßt das nur einen Schluß zu: HAM hat kein Interesse mehr daran, wie es sportlich läuft. Und wieder stellt sich die Frage nach dem Warum.

In den letzten Kommentaren sind unter anderem der Sepp und der Wuppertaler zu dem Schluss gekommen, dass der Abstieg aus Liga 3 einen brutalen Scherbenhaufen nach sich ziehen würde.

Völlig zerstrittene Fans, noch extremeres Lagerdenken. Vielleicht sogar Resignation. Und wer kehrt den Haufen dann zusammen und kommt auf weißem Roß zurück? Als großer Retter?

Dreimal darf man raten.

7 „Gefällt mir“

Er hat doch ein Freeplay. Wenn die Aktien nicht steigen, dann bleibts halt so wie es ist. Aber es gibt eben auch die Wahrscheinlichkeit, daß die Aktien wieder steigen.
Einziger Grund, warum man die Aktien verkaufen sollte, ist wenn es die Depotgebühren unwirtschaftlich machen.

Könnte ja auch sein, daß aus dem NLZ noch ein SuperMorgalla auftaucht, dann verdient er ja wieder.
Und auch wenns manche Schorschen nicht wahr haben wollen, auch Transfererlöse werden eingerechnet.

König Ludwig II ?

2 „Gefällt mir“

HI bekommt halt mehr Zustimmung, wenn es 1860 schlecht geht, kennen wir doch von wo :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist der nicht Schlitten gefahren?

Glaub mir reicht da einmal raten ;-)

Mit dem fährt keiner Schlitten!!

Der e.V. sollte die Kommunikation nach außen nicht komplett der HAM-Seite überlassen.

Es ist ein Fehler, sich als e.V. nicht klipp und klar zu äußern. Keine weiteren Nebenschauplätze aufmachen - aber öffentlich die Frage stellen, warum HAM nicht an den Tisch kommt. Der e.V. sei jederzeit gesprächsbereit.

15 „Gefällt mir“

Mal ganz naiv bescheuert gedacht: Liebe HAM + Ismaik…etc…WIR sind Tradition, so sportmassig in MUC, lasst uns bitte absaufen und weg mit euch…o.k. , ohne "Profi"Fußball im kommenden Jahr. Ab in die Bayernliga! Neuanfang!!!Ganz neu mit viel Zeit! Liebe Stadt München,gewährt uns die Zeit, WIR sind Fussball in Deiner Stadt und du weißt das.Was 60 mit dem Grünwalder Stadion, mit Hilfe der Stadt, bewegen könnte als einmaliges Erlebnis, auch im Amateurbereich haben der Verein schon bewiesen. Die Fans sind dem Verein treu !WIR sind die Zukunft, WIR sind die Stadt, die sich gerne als internationale Metropole sieht. WIR sind Fussball in MUC! Alles andere bewegt sich im roten unaufhaltsamen Kommerzvermarktungskosmos. Wenn 1860 nicht ohne dem überleben kann, dann …ist München, Giesing nie mehr , dass was es war, so rein traditionsmäßig, gesellschaftlich , im verieinsportlichen Zusammenhang gesehen. Dann ueberlebt nur noch der, der mehr Geld hat und andere in die Knie zwingen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon des öfteren geschrieben: was der mecki abliefert ist nullkommanull das Verhalten eines Kaufmanns. Irgendwelche Araber Ehre hin oder her, beim Geld sind Europäer, Russen, Chinesen, Afrikaner und auch Araber genau gleich.
Oiso: warum??
Wenn man hier das offensichtliche sagt ist man Verschwörer, aber auf diese Irrationalität hat auch keiner eine Antwort.
Drum bleib ich bei meiner v-theorie:
Die Arena war eine seeeehr langfristig angelegte Aktion, und heute (!) bin ich an der Grünwalder Straße an einem sehr großen Verkehrsschild vorbei gefahren, wo vor großen Verkehrsbeeinträchtigungen wegen einem Fussball Spiel am 9.12. (!) im nahegelenen Stadion gewarnt wird.
Tropf Tropf Tropf…

Uups äh, genau das ist doch das Ziel der … finsteren Macht :neutral_face:

Uppsi, ich schau dann mal morgen meine Mails durch. :innocent:

Ein schönes Szenario wäre, sportlich den Klassenerhalt irgendwie zu schaffen, finanziell jedoch nicht. Deswegen wieder „4“.

Des hatten wir doch schon so ähnlich. Spektakulärer wäre jetzt eine Serie zu starten, aufzusteigen und dann kommt die „4“.

3 „Gefällt mir“

Yep, das wäre so ziemlich der Super-GAU. Würde zu uns passen…

der ist gut :joy: :joy: :joy:

wahrscheinlich schmerzt HAM die dritte Liga finanziell mehr, da es da immer ein Defizit zum Ausgleichen gibt. Daher glaub ich nicht, dass die Zeit für Hasan spielt.

2 „Gefällt mir“

Man kann aus meiner Sicht in jeder Liga nicht mehr ausgeben als man einnimmt. Und man muss auch keine 5,5 Mio. ausgeben um in der 3. Liga gegen den Abstieg zu spielen.

Wenn Power das sagen hat, dann schon

2 „Gefällt mir“