Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Arschkalt war’s, bestimmt zweistellige Minusgrsde. Aber allein durch die Stimmung im altehrwürdigen Max Morlock Stadion, wurde es wieder warm ums Herz.

Wir waren im Oberang, aus der Sicht im Video links.
Die ganze Tribüne hat gebebt.

Wie gestern. Und das Scheichlied gabs auch.

5 „Gefällt mir“

Das war ein Höhepunkt der Regionalligasaison und ich hab mir bei der Aktion die Seele aus dem Leib geschrien.

5 „Gefällt mir“

Haha, mach ich auch manchmal. Da guck ich dann YouTube. Saarbrücken Relegation, Doppelter Derbysieg, Aufstieg in Meppen.
Mei, was willste machen in Zeiten wie diesen :woozy_face:
Für mich der mit Abstand grausamste Status Quo in meinen 50 Löwenjahren. Das hat kein Riedl und kein Wildmoser geschafft, selbst die Bayernligajahre waren da noch angenehm im Vergleich zum aktuellen Dahinsiechen.
Man muss sich ja nur mal alle Themen rund um 1860 anschaun, durch die Bank nur Negatives.
HAM, Ismaik, das Pfeifer Gedöns, Stadion, Griss, Trainer, koan sportlichen Leiter, selbst die ehemals besten Fans der Welt passen sich mittlerweile an, vom Fußball fang ich erst gar nicht an.
Das Schlimmste an Allem: Es nimmt koa Ende.

1 „Gefällt mir“

War ein schöner Ausflug. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lustig warendie Flyer auf den Sitzen, die auf dieses Schwingverhalten hingewiesen haben. Als wenn das nicht erst recht als Aufforderung getriggert hätte. Noch unwohler hätte ich mich gefühlt wenn ich unter dem Oberrang gestanden hätte.

Die Zugfahrt im „Zusatzzug“ war auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Nennt mich naiv, aber mich erschreckt die Aussicht, dass wir jährlich auf Darlehen vom Geldverleiher angewiesen wären. Und so lese ich leider den Beitrag vom LM. Es hieß 2017, und ich verstand es auch als Versprechen, dass wir es schaffen den regulären Spielbetrieb ohne Hilfe der HAM zu schaffen. Dann kamen die 2 Millionen für Bieros Verstärkungen, OK, kleiner Ausrutscher. Aber jetzt geht man anscheinend schon ganz selbstverständlich von 7stelligen Darlehen/Sicherheitsleistungen der HAM jedes Jahr zur Lizenzierung aus. Sorry, aber das war nicht der Auftrag der Mitglieder ans Präsidium wie ich ihn verstanden hatte.

10 „Gefällt mir“

Laut sechzger.de hat die HAM die Beiratssitzung wegen Krankheit abgesagt. Gut, dass es kein wichtiges Thema gab.

Das ist wieder typisch. Und wie gehts jetzt weiter oder was das platzen lassen der Sitzung für Konsequenzen?

Ich habe mich schon lange nicht mehr wegen 60 gewundert. Aber jetzt wundere ich mich doch über KgaA, Aufsichtsrat, Geschäftsführer, HAM und EV.

So zerstritten ist der Verein und auch die Fanlager.

Ganz ehrlich ich weiß keinen Rat, keine Lösung, ich denke mir wir sollten zusperren

Erstmal wird wohl Strafe gezahlt da bis heute kein Trainer vorgestellt wurde. Kannst dir gar nicht ausdenken sowas. Wird eben der Gewinn ein bisschen kleiner ausfallen :)

So wie a Trennung auf Zeit, dass wir etwas Abstand voneinander bekommen?

da fâllt dir echt nix mehr ein :grimacing:

Die Ham hatte offenbar auch keine Lust auf „Rat“.
Ab wann kann man bei sowas juristisch aufgrund des Kooperationsvertrags vorgehen? Das ist doch recht offensichtlich einfach nur noch Blockade…

Dass der e.V. 50+1 ziehen darf/kann. Yay.

Angeblich muss das Procedere mit 2 Wochen Ladungsfrist noch einmal durchgeführt werden. Erst beim zweiten misglückten Versuch kann das Thema an die Geschäftsführungs GmbH weiter geleitet werden, und mittels 50+1 gelöst werden.

Für was soll Strafe gezahlt werden?

So, so. Wer ist denn krank? Was HAMs denn für Beschwerden? Kognitiver Ursprung?

Angeblich hat der DFB 1860 eine Frist gesetzt einen Trainer mit nötiger Lizenz zu präsentieren, bis heute. Ansonsten wird eine Strafe fällig. Quelle Sechzger.de