Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der DFB sollte lieber dem Schieri aus dem Waldhofspiel eine Frist setzen, wie lange der ein Profispiel nicht mehr pfeifen und auch nicht mehr winken darf. Und das sage ich als Schieriversteher.

3 „Gefällt mir“

Übelkeit bei einer Onlinesitzung und der andere fehlt unentschuldigt, da weiß man echt nicht was man
dazu sagen soll.

5 „Gefällt mir“

Naja, du hast es ja vorhergesehen.
Sorry, ich hör schon auf… :grin:

4 „Gefällt mir“

:grin: :grin: 5 Zeichen

Ah, okay. Das wusste ich gar nicht. Dachte man zahlt pro Spiel, bei welchem kein Trainer mit gültiger Lizenz auf der Bank hockt, eine Strafe. Dass es da eine Frist gab hab ich nicht mitbekommen.

dann sofort Werner und Antwerpen installieren. Wenn die HAM Seite nicht daran
interessiert ist sich an der Entscheidung zu beteiligen dann bestimmen halt andere
gem. 50+1. Wir haben 0,0 % Zeit uns noch auf weitere Spielchen einzulassen

2 „Gefällt mir“

Dieses Bündnis zukunft für Sechzig meldet sich auch irgendwie nicht mehr. Haben die nix mehr zu sagen oder habens schon resigniert.

1 „Gefällt mir“

Hm. Also einer konnte sich immerhin noch entschuldigen, obwohl ihm zu schlecht war, um an einer Videokonferenz teilzunehmen, und der andere hat es noch nicht einmal geschafft, sich abzumelden? Der Hasan hat echt Pech mit seinem Personal, das ist schon tragisch.

5 „Gefällt mir“

Irgendwer hat gestern oder vorgestern auf deren FB-Kanal eine Videobotschaft gepostet. Ich hab sie ehrlich gesagt nicht angeschaut

Kann der e.V. jetzt überhaupt 50+1 ziehen, um einen Sportdirektor einzustellen oder muss vorher wieder zu einer Sitzung eingeladen werden?

Glaube nicht, dafür muss die Sitzung ergebnislos stattgefunden haben mit nem patt.
Darum reine verzögerungstaktik seit Wochen halt weiterhin.
Zur Strafe: naja, nominieren sie halt einfach vorsorglich Paula oder Santelli beim DFB. Oder S. Reisinger …

Na dann, da kann ja nichts mehr passieren. Mit dem Manfred haben sie sich ja auch schon getroffen. Hoffentlich hat er Ihnen präzise gesagt, was im NLZ noch zu renovieren ist.

1 „Gefällt mir“

Es platzt also eine extrem wichtige Sitzung weil jemand unentschuldigt einfach nicht erscheint und dieses Gremium somit handlungsunfähig ist.
Was ist denn für so einen Fall im schönen Kooperationsvertrag vorgesehen?

wir standen unterhalb des „TEISBACH“ -Banners…da wars saueng zum Stehen und die Schwingungen waren hammer!

So ein Affenzirkus .
Ich bin ja immer noch der Meinung das ganze ist von Uli H. persönlich inszeniert.
Unfassbar

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte das Präsidium jetzt dem MNP Weisung geben, den Stefan Reisinger aus der Beurlaubung zu holen. Dann hätten wir erstmal nen Trainer, müssten keine Strafe zahlen und HAM hat das heutige Kasperltheater umsonst aufgeführt.

10 „Gefällt mir“

Aber schon wirklich nicht. Die werden beide vom e.V. bezahlt. Wäre ja noch schöner den Trainer für diesen xxxxxxHaufen zu bezahlen und im NLZ geht er dann an allen Ecken ab.
Gerade nach dem :fu: den die uns heute mit der Absage gezeigt haben würd ich denen sowas von einer Absage erteilen.

Was lernen wir daraus, wenn so eine Sitzung ansteht Einladungen für 5 Tage nacheinander verschicken.

4 „Gefällt mir“

Völlig richtig! Wenn Hasan alles blockiert muss er (bzw. die KGaA) eben die Zeche zahlen. Sowohl Santelli, als auch Paula werden vom e.V. bezahlt und bleiben auch da. Schließlich zahlt die KGaA ja nichtmal einen Cent für die Nachwuchsförderung. Warum sollte der e.V. da noch mehr unter die Arme greifen, wenn man eh schon die Spieler gratis ausbildet?

1 „Gefällt mir“