Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

50+1 gebe ich nach dem jüngsten EuGH Urteil keine 5 Jahre mehr. Bis dahin wird Hasi das Elend verwalten. In welcher Liga ist ihm vermutlich egal.

1 „Gefällt mir“

Warum setzt der verein nicht alles per 50+1 durch? Hasi will doch eh nicht kooperieren

Und danach auch. Bislang ging alles noch mehr den Bach runter, je mehr HI die Ärmel hochkrempelte.

Weil man sein Geld braucht.

1 „Gefällt mir“

ich muss einfach nochmal drauf zurückkommen, mir stellt sich nämlich folgende Frage, wenn ich mir diesen Clip ankuck und -hör:
-gabs damals noch keine „Lager“?
-wer hat da alles aus voller Kehle mitgesungen?
-sind das alles Dubai-Jünger, die halt mal wieder nix gecheckt haben und einfach mitgesungen haben, weils alle machen?
-oder ist diese Masse die Seele des Vereins, die es ganz real gibt und die man immer wieder versucht, klein-oder wegzudiskutieren?

DANN wäre mir nicht bange um die Zukunft,denn dann kann man sicher sein, ´60 wird NIEMALS untergeh´n; und wie heisst da so trefflich…„Scheiß auf den Scheich!“

in diesem Sinne euch Allen schöne , ruhige Tage und bleibt´s gesund :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Das ist für mich schon seit Langem die einzig logische und nachvollziehbare Erklärung für das Verhalten des Kreditgebers. Das ist mein voller Ernst.
Und es ist bezüglich der bereits öffentlich bestätigten Verbindungen einzelner Schlüsselfiguren (Ziffzer, Iraki, Ismaik) und der während der Arenavertragsgeschichte sich im Aufsichtsrat befindlichen Personen auch echt nicht von weit hergeholt.

UHs Plan funktioniert perfekt.
Die blaue Seite wurde zuerst benutzt, dann langsam ausgequetscht und am Ende dem Teufel als Spielzeug übergeben.

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn in ferner Zukunft eine Überweisung der Roten an HAM in Höhe von 18 Mio aus dem Jahre 2011 ans Licht käme.
Betreff: License to Kill - slow and painful please

7 „Gefällt mir“

Des derfst ned schreim, des is Verschwörung. Aber ein zu eins mein Denken, denn so gibt alles einen Sinn und ist in sich logisch.
Dass es die eigenen Gremien waren, die das Ding versenkt haben, eh klar. Aber wer unterschreibt z. B. diesen Arenavertrag? Besoffen, stoned, erpresst, bestochen, sonstwas…
Ein Mensch, der Sechzig im Sinn hat, definitiv nicht😐

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir die Liste mal irgendwo rausgezogen … schon lang her.
Ich meine mich zu erinnern, dass da z.B. eine gewisse Monika H., Tochter eines ehem Ministerpräsidenten im Entscheidergremium saß.
Dann noch ein paar weitere Fake-Blue CSUler, die schon vom Namen her rot dünken (und mit größter Sicherheit ein großes Eigeninteresse am Bau der Kloschüssel hatten), sowie unser großartiger Mr. Roter Wolf-im-Blauen Schafspelz, auch bekannt als Author des int. Bestsellers:

Ich verarsche meinen Verein: Und andere Shithouseries

Die Bagage sind die eigentlichen Totengräber- der UH ist als Boandlkramer nur in einer Nebenrolle (Sich die Hände reibend:”Hätt nie gedacht, dass es so einfach sein wũrde”)

2 „Gefällt mir“

Du mr. Brexit weit überm Ärmelkanal klardenkenduerfender kannst das sagen. Hier in München sagt man seiwa zschuid.
Jeder kriminalologe würde beim Motiv eindeutig in der Seitenstraße landen, aber Ziffzer, iraki und co waren alles Zufälle. Auch stoffers, stevic, poschner, alles bled glaffa.
Kann man so sehen, das Gegenteil ist nicht recht zu beweisen.
Alles was keines Beweises braucht ist dass der Christbaum in einer gewissen Immobilie am Tegernsee deutlich größer ist als der gemietete Baum aus Borkenkäfer Abholzung in der Grünwalder Straße.

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:Das erste Mal, dass ich Brexit und klardenkend in einem Satz lese.

Ja so räumliche Distanz ist als Löwe derzeit eher von Vorteil.

Und trotzdem bin ich von meiner Verschwörungstheorie fest überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut Löwenmagazin!
Diese permanente und umgehende Aufklärung ist wohltuend und wichtig.
Wobei sich der Griss die Finger wund schreiben kann soviel er will. Solange 50+1 nicht fällt, erreicht er für seinen vermeintlichen Auftraggeber genau garnichts. Im Gegenteil. Seitdem db24 und dieser ehemalige Betriebsrat die Hetzschlagzahl gegen den e.V. massiv hochgefahren haben, geht es sportlich steil bergab. Verzwergug pur. Das wird in Kauf genommen, weil man dort naiverweise annimmt, die Mitglieder des e.V. würden sich im Sommer auf die HAM Seite schlagen. Welch kolossale Selbsttäuschung.

10 „Gefällt mir“

Aber dafür müssten dann ab nächstes Jahr auch mal Kandidaten antreten, welche eine fundamental andere Ausrichtung vertreten. Ein Saki allein im Verwaltungsrat kann dann 2025 auch keinen anderen Präsidiumskandidaten durchsetzen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sowieso nicht mehr das jetzige Präsidium komplett antritt / zu Verfügung steht.

Solange man die Finanzen der KGaA nicht in Ordnung bringt, und daher auf Darlehen bei der HAM zur Erteilung der Lizenz angewiesen ist, kann man sich 50+1 in die Haare schmieren. Was soll da ein vom e.V. entschiedener GF Sport helfen.

3 „Gefällt mir“

So gut. So treffend.

6 „Gefällt mir“

Yup, passt perfekt. :+1:

Habe das lange Interview mit Franz Hell im aktuellen Mitgliedermagazin aufmerksam gelesen. Wir kennen uns auch vornehmlich aus Bayerligazeiten. Die 9-Sitzerclique hab ich durchaus bewundert. Hell ist leider mit Haut und Haaren zum Ismaikbewunderer abgedriftet, ich erinnere mich an einen sinnfreien Redebeitrag in einer MV, bei der es um minutiöse E-Mails ging…Das finde ich eigentlich schade, aber da kann man halt nix machen…
Bezeichnend im Text, dass er (einseitig) erwartet und fordert, dem Menschen Ismaik den angemessenen Respekt entgegenzubringen.
Da hätte er besser mal die ganzen Jahre seit 2011 penibel Revue passieren lassen sollen. Dabei wäre er nämlich unschwer darauf gekommen, dass gerade dieser Herr kaum Gelegenheiten ausgelassen hat, anders denkenden Vereinsvertretern und Angestellten jeder Kaste, jeglichen Respekt zu verweigern. Hinterberger, Schneider, Präsidiumsmitglieder, Verwaltungsräte und so weiter lassen grüssen. Das insbesondere auch durch seinen selbsternannten „Killer“ Power und weitere Entourage. Gut, dass der Hell seinen Worten nach Abstand gefunden hat. Ich hab nach wie vor gar nix gegen den Franz, mir ist es nur ein Rätsel wie man sich so kritiklos einfangen lassen kann. Wünsch ihm wie fast allen anderen im Löwenkosmos ruhige Feiertage und ein xunds neues Jahr. Dem Power und Konsorten sowie dem viel, viel Möchtegernpräsidenten wünsche ich einen neuen Wirkungskreis. Wo anders, weit genug weg.

16 „Gefällt mir“

Puhh… für diese Herren ist weit genug weg zu nah🥴

1 „Gefällt mir“

mittlerweile fährt Franz auch kaum noch nach Auswärts, das letzte Mal habe
ich ihn in Köln gesehen. Auch den Fritz Fehling, der eigentlich nie gefehlt hat habe ich
zuletzt nicht mehr gesehen. Wie es dem Svend gesundheitlich jetzt geht weiß ich
nicht. Der einzige der meistens noch da ist ist der Roman Wöll.
Sorry, OT aber trotz unterschiedlicher Ansichten ist es doch schade das die alte Garde
nicht mehr dabei ist

1 „Gefällt mir“

Svend hab ich auf der Wiesn getroffen und da haben wir kurz gesprochen. Er schaut leider nicht sehr fit aus und fühlt sich auch nicht so.