Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das seh ich persönlich anders.
Jeder hatte auch seine Aufgabenbereiche, das weißt du doch.
Wenn man Pfeifers Arbeit analysiert, muss man auch bedenken, wie schwer es so ein Geschäftsführer bei 60 hat.
Bin schon auf den neuen gespannt, kann ja sein, dass sich dann alle den Pfeifer zurückwünschen. Bin da echt gespannt!

Sorry, aber du musst mir jetzt schon mal erklären, was Pfeifer so gut gemacht haben soll. Ich sehe nur, dass er regelmäßig durch schlechte Aussendarstellung auffällt und den e.V. und dessen Mitglieder beinahe im wöchentlichen Rhytmus vor den Kopf stößt. Für mich der schlechteste Geschäftsführer seit Ziffzer….

13 „Gefällt mir“

Sorry aber da gehst du blind durch die Gegend.
Vor allem ist es doch erst 2023 ein Problem geworden und du weißt doch genau warum.
Vorher waren 90 Prozent der Mitglieder und Fans mit ihm einverstanden.
Finanzen verbessert.
Lizenz war viele Jahre kein Problem mehr.
Sponsorenaquise und Pflege
Guter Geist zwischen den Fronten.
Positive Ausstrahlung
Werber für ein Miteinander

Ich kenne alle hier ihm angelasteten Vorwürfe. Und ja er hat doch einige Fehler gemacht.
Aber eine Beurteilung sollte fair sein.
Und gekündigt oder nicht verlängert hat man doch mit ihm nicht wegen seiner Arbeit, sondern aus persönlichen Motiven.

Marc-Nicolai Pfeifer ist als Geschäftsführer verbrannt, da muss man realistisch bleiben. Und seine gnadenlose Fanabzocke bereitet mir durchaus auch Bauchschmerzen. Pfeifer verkörpert für mich vieles was ich am modernen Profifußball nicht mag. Aber er hat aus meiner Sicht eine gute Zukunft im Profifußball, nur halt nicht bei uns.

8 „Gefällt mir“

Verbrannt warum?
Das ist doch die entscheidende Frage!
Wer eine gute Zukunft hat, könnte diese auch bei 60 haben.
NIx Bessers kimmt ned nach.

Ich finde, dass die Erhöhung der Eintrittspreise ins GWS folgerichtig waren und auf keinen Fall überzogen.
Unter Abzocke versteh ich was anderes.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso ! Jeder Mehrerlös mindert das Defizit !

Ich bin ein Fußballromantiker und die Höhe der Ticketpreise beurteilt man oft nach der persönlichen Leistungsfähigkeit. Es sind die Höchsten in der 3. Liga und damit fühle ich mich halt nicht wohl. Bedauerliches Einzelschicksal auf dass man keine Rücksicht nehmen sollte. Solange das Stadion voll ist macht man aus finanziellen Gesichtspunkten alles richtig.

Ja alle schwärmen immer vom Stadtstadion und dessen Flair.
Die Zuschauerkapazität ist sehr begrenzt.
Die Stadt verlangt gute Miete.
Da kann man doch die höchsten Preise der dritten Liga gut vertreten.
Eben gerade wegen der Romantik sind sie angemessen.

So ein Stehplatz 20 Euro und ein Sitzplatz unter Dach 40 Euro finde ich angemessen.
Komme mir keiner und sage, das seien Preise für Reiche. Das stimmt einfach nicht.
Vergleiche die Entwicklung der Bierpreise, der Eintrittskarten für andere Festivitäten.

Und man darf nichts ins Stadion mitnehmen, sondern muss den windigen Dreck kaufen, der dort angeboten wird, und wenn man was dabeihat, wird einem das weggenommen, selbst wenns bloß ein Schoko- oder Müsliriegel ist, und man darf zur zweiten Halbzeit nicht mehr rein uswuswusw.
:face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir. Finde ich auch nicht gut.

Aber man braucht auch zwei Stunden im Stadion mal nichts.
Meine Meinung!
Ich kaufe im Stadion nie etwas und nehm auch nichts mit.

Ich kenne andererseits Leute, die versaufen und verfressen vor und nach dem Spiel mindestens den Gegenwert von 6 Eintrittskarten.
So wenn man es im Verhältnis sieht …

Doch: zumindest Trinkwasser.
Und falls man unterzuckert eben einen solchen Riegel.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir niemanden, egal wie wo, zurück oder neu installiert, der Hefte an Stadioneingang einkassieren lässt, die nicht die Meinung der Ismaikspeichelleckenden Lemmige widergibt. Das war ungeheuerlich. Also hat der in alle Ewigkeit, genauso wie die CSU seit Wackersdorf bei mir verschissen. Den Vorgang mit dem Brunnenmiller nehmen offenbar immer noch zu viele nicht ernst genug. Die Erklärung „Kommunikationsfehler“ ist ärmlich und dürfig. Weg mit dem.

15 „Gefällt mir“

Ja ich kann dich nicht daran hindern, deine Feindbilder zu pflegen.
Persönlich hab ich den Eindruck, dass der Mensch Pfeifer nichts von dem hat, was du ihm unterstellst.
Hätten alle so viel soziale Kompetenz wie Pfeifer, ginge es unserem Verein deutlich besser.
Hat auch mit Menschenkenntnis und Resonanz zu tun.

Aber ich denke da rede ich gegen Wände.
Bin müde!

Ich danke Dir für Deine prompte Antwort. Ich pflege kein Feindbild, das hat Pfeifer mit dieser Aktion erst geschaffen. Und zwar in einem Bereich, in dem ich empfindlich bin. Zurecht.

6 „Gefällt mir“

Also für mich könnte Pfeifer perfekt in die Politik wechseln, er lügt einem direkt ins Gesicht und lacht dabei noch auf jeden Foto :grinning: nimmt die Mittelschicht komplett aus und wird noch von einigen bejubelt, eigentlich der perfekte Mann für SPD/CDU oder FDP.

Am Ende hat er in seinen Jahren bei uns nichts gemacht aber verkauft es als wäre er der Messias :grinning:

7 „Gefällt mir“

Meinst Du das ernst?

13 „Gefällt mir“

Was man so aus der Geschäftsstelle hört, steht der Pfeifer, was die soziale Kompetenz angeht, auf einer Stufe mit Power.

Und das ist, ähem, nicht ganz oben.

14 „Gefällt mir“

Genau diese hat er eben gar nicht. Frag sowohl bei Infront als auch bei Sechzig auf der Geschäftsstelle nach - am Tag der Kündigung war laut Aussagen verschiedener Personen aus verschiedenen Büros Ausgelassenheit auf allen Etagen. Kein Wort des Bedauerns.

Was er wirklich gut kann: dir ins Gesicht zu lügen, ohne mit der Wimper zu zucken.

4 „Gefällt mir“

Ich bin oft bei Auswärtsspielen. Ich habe noch keine schlechtere Stadionwurst gegessen, als im GWS. Wenn mal wieder „LightBier“ ausgeschenkt wird, gibt das den Rest.

2 „Gefällt mir“