Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wenn du das nächste mal in Ingoldorf bist probier die Currywurst, ich glaube da entsorgt Audi seine Altreifen.
Aber was die Qualität der Verpflegung bei uns im Stadion angeht, da bin ich bei dir.ź

Warum soll ich den Bierpreis oder andere Festivitäten mit dem Eintrittspreis im Sechzger vergleichen. Das ist doch vollkommen unsinnig. Wenn überhaupt wäre es relevant, es mit den Eintrittspreisen in der Dritten Liga zu vergleichen. Und da ist es vollkommen überteuert. Egal ob es dir nun besonders gefällt oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Du versteigst dich mit deinen kontroversen Meinungen zum Teil bis ins Absurde. Und dann jammerst du, dass auch kritische Antworten kommen. Welche übrigens durch die Bank absolut fair und sachlich waren.
Manchmal hat man den Eindruck es geht dir nur darum dagegen zu sein und zu provozieren.

7 „Gefällt mir“

Nein da liegst du falsch.
Das ist eben mein Standpunkt und provozieren will ich weder dich noch jemand. Wirkt vielleicht deshalb so, weil es nicht dem Mainstream vom Löwenforum entspricht.
Zu Pfeifer hab ich eben eine differenziertere Meinung. In Ulm traf ich einen Fanbeauftragten der Stuttgarter Kickers. Der schwärmte in den höchsten Tönen von dem Mann und der meinte, wir sollten uns die Finger ablecken, dass wir den als Geschäftsführer haben. Seit die Kommunikation mit Reisinger nicht mehr funktioniert, ist er zur unerwünschten Person geworden.
Zu den Eintrittspreisen hatte ich immer eine klare Meinung. Warum sollte ich diese nicht mit anderen verteuerten Dingen vergleichen dürfen?
Die Vergleiche mit anderen Drittligisten sind total fehl am Platz. Siehe Dresden!
Und alle wollen immer unabhängiger von der HAM werden, meckern aber gegen hohe Eintrittspreise.
Da hab ich eine glasklare Meinung.
Pfeifer hat das richtig gemacht. Dazu steh ich. Ich habe dazu mehrfach detailliert Stellung bezogen.
Den Stillstand bei Stadionumbau und Turnhalle kann man ihm ankreiden. Vielleicht muss aber der Geschäftsführer erst noch geboren werden, der die Knoten da löst. In vielen dieser Fragen dachten vor einem Jahr noch der Geschäftsführer und der Präsident ähnlich.

Leidlich funktioniert hat das Konstrukt mit der 2er Spitze, so empfinde ich das.
Anschließend war Pfeifer ne arme Sau, ohne Sport GF neben ihm bzw ohne Sportdirektor unter ihm.

Problematisch wars auch hier und da mit Gorenzel, nur fiels da nicht so auf.

Zu seinen Verdiensten um die Stuttgarter Kickers habe ich ne eigene Meinung. Erwartungshaltung dort und bei 60 war/ist ne komplett andere. Die Kickers waren gottfroh, dass es jmd schafft, dass sich überhaupt noch wer für sie interessiert

@Löwe1860
Ich verstehe deine Sichtweise zu MNP. Er kann eines anscheinend wirklich sehr gut, und zwar: Verkaufen. V.a. sich verkaufen. Scheisse für Gold verkaufen. Und dabei unglaublich sympathisch/charismatisch rüber kommen. Er ist ein Verkäufer, der viel redet, aber dabei nichts sagt.
Bestes Beispiel war für mich das Thema mit den Utensilien, die er Fans abnehmen hat lassen beim Stadion (z.b. den Brunnenmiller)… Selbst war ich nicht betroffen, war auch gar nicht im Stadion (weil ich kaum mehr gehe) und dann nimmt man ihm das auch gar nicht so übel. Ist ja der nette Marc. Ob der das wirklich war? Kann ich mir nicht vorstellen…

Was ich nicht nachvollziehen kann, dass ihm seine Aktivitäten auf LinkedIn (oder was weiß ich) negativ ausgelegt wurden. Das war für mich auch einfach lächerlich und unterstes Niveau.

Kennst Du den persönlich?

Du hast also EINEN Menschen getroffen, der Dir erzählt hat MNP ist ein Guter. Und dem glaubst Du natürlich.
Okay.

5 „Gefällt mir“

Ihm ist halt wichtig, dass alles was er macht und tut „gegen den mainstream“ ist. Auf irgendwelche Sachargumente oder tatsächlichen Fakten kommt es dann nicht mehr so an…

2 „Gefällt mir“

Verwandrschaftsbeding kenne ich auch ein paar Sympathisanten der Kickers.
Pfeifer steht da nach wie vor hoch im Kurs.

Sportlich war seine Zeit eher mau. Die Rückkehr in die 4. Klassigkeit gelang nicht.

Aber man vermied eindrucksvoll den Niedergang in die Bedeutungslosigkeit und hat „die Marke“ Stuttgarter Kickers sogar gestärkt, Sponsoren dazu gewonnen usw.

Und ein Fundament war da, mittlerweile spielen die Kickers ja um den Aufstieg in Liga 3.

Mit Abschaffung der MVV im Ticket hat er Nachhaltigkeit für kurzfristige Geldbeschaffung geopfert.

17 „Gefällt mir“

Gegen das GWS wurde immer das „Parkplatzproblem“ genannt. Als Gegenargument wurde dann auf das MVV Ticket verwiesen. Dieser Agumentation ist man damit in den Rücken gefallen.

6 „Gefällt mir“

Die Kickers sind nicht nicht Sechzig.
Hier weht der Wind stramm aus allen Richtungen.
Und in Krisenzeiten zeigt sich oft der wahre Charakter eines Menschen.
Pfeifer versucht gerade seine Haut zu retten und auf Kosten unseres Vereins seine Karriere nicht in den Sand zu setzen. Anders kann ich mir einige Aussagen der letzten Wochen nicht erklären.

Aus meiner Sicht überschätzt er sich genauso wie GG, als der versucht hat Trainer zu spielen.
Aber bald dreht sich das große Funktionärsrad und MNP wird sobald er kann auf den nächsten Posten hüpfen.
Da wette ich drauf.

4 „Gefällt mir“

Ich stimme dir, bis auf die Aussage zu Gorenzel, zu.

Der wollte sich nicht auf die Trainerbank sitzen, sondern war eigentlich dazu gezwungen.

Das ist die Erzählung des Journalistendarstellers, dass Gorenzel dies aus persönlicher Eitelkeit tat.

10 „Gefällt mir“

Erstens: 1x nicht gemeint (dann wärs für mich in sich schlüssig zum Resttext) oder 2x nicht (dann check icgs nicht)?

Zweitens: Du hast dem @Löwe1860 seinen wiedergegebenen Eindruck nach einem Gespräch am Rande des Ulm-Spiels als Einzelfall dargestellt.
Und eigentlich auch in Frage gestellt (so liest sich es für mich).

Wohlgemerkt, @Löwe1860 gab wieder, dass einer aus dem Umfeld der Stuttgarter Kickers hohe Stücke auf Pfeifer hält. Es ging dabei nicht um seine Verdienste/Nichtverdienste bei 60.

Da gab ich meinen Senf dazu, nämlich, dass Pfeifer in Stuttgart nach wie vor einen guten Ruf genießt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Dem Rest deines Beitrags will ich weder verneinen noch kommentieren, weil das schlicht keine Antwort auf meinen Beitrag war.

Mich stört auch einiges, auch an den Entscheidungen von Pfeifer. Aber deswegen darf er doch bei seinem früheren Arbeitgeber und dessen Umfeld nach wie vor wohlgelitten sein.

1 „Gefällt mir“

Exakt richtig gestellt!
Ich wollte eigentlich nur ein Beispiel bringen, dass der Pfeifer auch seine positiven Seiten hat und das damit untermauern.
Schon wird einem unterstellt, man würde etwas durch die Meinung eines einzelnen beweisen wollen.

Wie 60 von außen gesehen wird, sollte einem schon zu denken geben.
Der Straßburger von magenta sieht das genau richtig.
Gibt nur noch schwarz und weiß bei uns!

1 „Gefällt mir“

Weil der Straßburger db24 liest, hat er plötzlich den kompetenten Blick von Außen?

1 „Gefällt mir“

Dem kannst du doch zutrauen eine eigene Meinung zu haben.
Gehört der auch schon wieder zur falschen Seite?

1 „Gefällt mir“

Nein, warum soll er zur falschen Seite gehören? Er glänzt oft schlicht dadurch, dass er nicht informiert ist.
Wie das bei vielen Kommentatoren der Fall ist, dass sie meist nur oberflächliches Wissen haben.

Ist ja nicht schlimm, nur taugt das halt nicht als Beispiel für den klaren Blick von Außen.

6 „Gefällt mir“

Der Herr schießt genauso subtil gegen Präsident und EV wie die SZ zuletzt. Schön in watte verpackt und mit Hintertür, dennoch für mich offensichtlich.

3 „Gefällt mir“

Den Artikel hab ich gelesen. Das war sogar so geschickt subtil, dass es mir nicht auffiel.

2 „Gefällt mir“