Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ekelhaft. Alle(s) nur noch ekelhaft.

Ihr verbeißt euch in Nebensächlichkeiten, damit ihr euren Standpunkt und das vernichtende Urteil über Pfeifer aufrechterhalten könnt.
Null,Selbstreflexion
Null Selbstkritik!
Kann man genauso machen wie Äpfel mit Birnen vergleichen!
Stopp!
IHR darf man nicht schreiben.
Du und der ….
Da kommen wir nicht zusammen, weil die Grundlage für sinnvollen Diskurs fehlt.
Und das wäre aus meiner Sicht die Bereitschaft, den eigenen Standpunkt mm-weise auch mal zu korrigieren.
Und da unterscheiden wir uns grundsätzlich.
PUNKT

Dein Hass ist mit Händen greifbar.
Deshalb braucht man da nicht weiterdiskutieren.
Genauso wie bei db24.
Da ist kein Unterschied mehr.
Das finde ich sehr sehr schade.

Weißt du eigentlich noch was du redest?
Du redest immer von Kooperation und Augenhöhe für Ismaik und siehst nicht wie der Verein durch diese Mischpoke missachtet und verhöhnt wird?

20 „Gefällt mir“

Wo ist Hass? Wegen diesem flapsigen Spruch?

Ich sehe nur leider schon lange keine Chance mehr auf ein Miteinander mit dem Gesellschafter HAM.

Und da wird auch das BZ nichts daran ändern, wenn der Kompromiss eines Gesellschafters so aussieht, dass er über das Ergebnis bestimmen darf.

Und wie du nach der Frechheit von PM von Pfeifer diesen trotzdem weiter überhöhst, ist mehr als fragwürdig.

Er schadet in Kooperation mit HAM dem NLZ. Das kann einen langfristigen Schaden anrichten.

8 „Gefällt mir“

Das Ergebnis der Hassspirale ist doch klar zu sehen momentan.
Bevor du mir wieder was unterstellst: Ja der Hauptverantwortliche für das Desaster ist der Hasan und die HAM.
Aber man dreht sich schon lange gegenseitig hoch.
Die warnenden Stimmen verhallen ungehört.

Wenn es in Trennung endet, soll es mir recht sein.
Wenn nicht, ist die Katastrophe perfekt.

hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal über dich schreiben würde…aber dir fehlt inzwischen jegliche Selbstreflexion, alle Dinge ,die du in letzter Zeit hier den usern vorhältst ,gehen dir selbst komplett ab; für Argumente, selbst für minutiös aufgedröselte Fakten bist du inzwischen komplett unerreichbar ;eine realitätsbezogene, ehrliche und damit mit Konsequenzen verbundene Denkweise,ist dir komplett verlorengegangen;
du arbeitest dich hier inzwischen mit den immer gleichen, aber damit um keinen Deut griffigeren oder zutrefenden Schlagworten an verschiedensten usern ab!..echt schade

20 „Gefällt mir“

Fällt dir das Wortspiel nicht ins Auge?

Nein, bin ich mir nicht. Aber so einen Altmänner-Deppensatz wollte ich schon immer mal über die junge Generation ablassen. Obwohl es hier ja sogar zutrifft. :rofl:

Jetzt wo du es sagst. Aber wenn die HAM etwas verschiebt, wissen sie wahrscheinlich bloß nicht mehr wohin sie es geschoben haben. :man_shrugging: Den einen haben sie dabei ja sogar mehr oder weniger mal erwischt. Aber irgendwie kommen sie mir sogar zum „bscheißn z’deppad“ vor.

3 „Gefällt mir“

Ich habe dir in diesem Fred bei den Eintrittspreisen widersprochen, und ich habe dir bei der Bewertung von Hr. Pfeifer widersprochen. Beide Male habe ich es erklärt und sachlich dargestellt. Wenn du das nicht verträgst, solltest du nicht in einem Diskussionsforum schreiben. Und ehrlich. Warum sollte ich meine Meinung nur einen mm korrigieren, wenn von dir in der Regel nur Beiträge wir der hier zitierte kommen.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich geht es ja hier um den Herrn Ismaik.

1 „Gefällt mir“

Wenn die SZ jetzt diese Pfeiferergüsse gemäß erfolgter Richtigstellung sauber geradezieht ist alles ok. Am besten ein Artikel ohne das Wort "Reisinger":neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es wäre nun der geeignete Zeitpunkt, um Horst Heldt mittels 50+1 zum GF Sport zu verpflichten. HI gibt (hat) eh keine frische Kohle, da ist es doch eh wurscht, wem die Mittel verweigert werden. HH kann vielleicht auch gleich den Job vom Pfeifer übernehmen (der hat sich spätestens am ersten Weihnachtstag endgültig ins Off geschossen) oder er kennt jemanden, den man dann auch gleich per 50+1 verpflichtet. Dazu ein Trainer, der voll auf die Jugend (NLZ) setzt.
Einfach HI mit dem nackten A…. ins Gesicht springen. („träum“)

7 „Gefällt mir“

Hört sich gut an.
Wenn HH sich das wirklich antun will?

Er muss ja davon ausgehen, dass jeder Schritt von ihm durch HAM und dazugehörigen Medien torpediert wird.
Und da spreche ich noch nicht mal von Niederlagen oder einer Krise.

Heldt hat, nachdem ihm MNP und Saki ihre Vorstellung der Zusammenarbeit dargelegt hatten, ja abgelehnt.
Warum soll er sich das antun?

2 „Gefällt mir“

Wenn er das Geld nicht braucht, könnte es ein spezieller Reiz sein, vor allem, wenn er eh nichts zu tun hat. Im Grunde genommen braucht man dafür jemanden, der nichts zu verlieren hat und der eine Abwechslung in dieser Art „Rosenkrieg“ sieht. Wenn derjenige noch „Sachverstand“ hat, wäre dies optimal. Da es für denjenigen eine Art Abenteuer ist, wird er es für weniig Geld machen.

der Vorschlag war jetzt nicht so ganz ernst gemeint. Wäre nur die richtige Reaktion auf wiederholte Verschleppung seitens HAM, einen GF Sport zu verpflichten. Die Frage ist doch, ob und wer sich das überhaupt antut.
Ein Gemeinsam wird es seitens der HAM nicht geben, daher ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit so zu wirtschaften, dass man nicht auf Geld, Darlehen, Wandlung etc. von HI angewiesen ist. Das muss man aber auch vorher einem GF Finanzen und GF Sport so kommunizieren.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich manchmal eher, mit was für Vorstellungen „unsere“ Leute die Kandidaten überzeugen wollen. Toxischer, komplett überschuldeter Traditionsverein mit großen Potential, bei dem man sich ja nicht der falschen Seite zuwenden darf, sondern alles im Sinn des e.V. mit 50+1 durchsetzen muss. Dafür wird eine quasi Viertelheiligsprechung bei Aufstieg versprochen. Die Halbe gibt es beim 2. Aufstieg. Ganz Heilig ist man bei Internationalen Geschäft. Bis dahin wird man von allen Seiten gepiesackt.

Und dann überlege ich mir, warum sich Horst Heldt das überhaupt soweit angeschaut hat, oder ob unsere Verantwortlichen die Situation vielleicht ganz anders schildern. Man weiß es nicht.

2 „Gefällt mir“

Hat er doch!

Watch and wait …

In der Konstellation mit dem Mitgesellschafter HAM, der, wie man hört, den GF der KGaA auch immer gerne mit Haftungsklagen droht, finde ich es bemerkenswert, immer wieder jemanden zu finden.

Und vielleicht auch ein Grund dafür, dass es jetzt ein Dr. Werner wird, weil Alternativen sich nicht auftaten.