Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ja das hab ich auch gehört bzw. Von einem Betroffenen gesagt bekommen, dass man gerne mit haftungsthemen droht

Aber diese Haftungsdrohungen könnte doch der e.V. auch aussprechen. Gerade jetzt wo doch Peifer mit dem Unfug gerade begonnen hat.

Auch der e.V. könnte unsinnige Haftungsandrohungen aussprechen, nur was hätte dieser davon?

1 „Gefällt mir“

Ich fände es gut, wenn keine unsinnigen, unnötigen Drohungen ausgesprochen werden. Wenn notwendig, soll gehandelt werden. Alles andere ist Kindergarten. In diese Schublade passen auch die Klagen des TP gegen die Fans.

1 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Die Agonie.
Der Dauerzustand meines Herzensvereins.
Besonders die Ismagonie.
“[Die] Ismagonie. Besondere Manifestation der giesinger Fußballmelancholie mit Hang zum Ruinenmasochismus (siehe *[Der] Ruinenmasochismus)]

2 „Gefällt mir“

wie ich schon mal geschrieben hatte -
die KGaA verôffentlicht was, das Pràsidium
antwortet und mal sehen wer jetzt wieder
am Zug ist.
Alles Kindergarten. Was ich im Post
von RR vermisse - wie geht es jetzt
schnell weiter und wann kommen
Sportchef und Trainer ?

2 „Gefällt mir“

Zweigespann Horst und Lex wär natürlich schon geil gewesen, so les ichs zumindest raus.

9 „Gefällt mir“

Das finde ich schon krass.

5 „Gefällt mir“

Puh, schwere Kost.
Und ich habe ne blöde Frage. Wieso haben die HAMster im Aufsichtsrat mehr Stimmen? Kapier ich nicht ganz, wegen 50+1.
Würde mich ja interessieren wer da wem schon wieder was nicht gönnt, siehe @sheiny

gutes Beispiel - der eine will was gehôrt haben,
der andere was anderes dann kommt die
nàchste Behauptung und keiner von uns
weiss was er nun glauben soll.
Es nervt nur noch und geht um Ego
zu Lasten der Mannschaft. Ich glaube
wir haben es wirklich nicht besser verdient
als abzusteigen

Naja… „schnell“ geht da vermutlich gar nix weiter.

Siehe Frage 6:
Woran hakt es noch und wie ist die weitere Prozedur der Besetzung?
Nachdem unser Mitgesellschafter eine zur Berufung des Sport-Geschäftsführers erforderliche Sitzung des Beirats platzen ließ, zudem einem alternativ möglichen Umlaufbeschluss nicht zugestimmt hat und erneut auf einer formalen Ladungsfrist besteht, müssen wir geduldig bleiben.

:man_shrugging:

Zeigt einmal mehr, dass der Nichtinvestor keine Kompetenz und erst recht keine Funktionäre mit Rückgrat in der KGaA haben möchte. Es werden nur Abnicker und Ja-Sager gewünscht, damit die Luftpumpe, zusammen mit den anderen Spezialisten fleißig Fußballmanager spielen kann. Charaktere wie ein Horst Heldt würden da nur stören beim Machterhalt. Ob Werner das Rückgrat hat, um sich dem zu entziehen wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich gebe ihm auf alle Fälle eine faire Chance, wenn er dann mal eingestellt werden sollte. Man kann nur hoffen, dass Pfeifer dann sofort seine sofortige Kündigung in die Hand bekommt.

7 „Gefällt mir“

Im Aufsichtsrat hat HAM die Mehrheit, kann aber mit 50+1 durch den Beirat überstimmt werden

2 „Gefällt mir“

Ah, dann hab ich’s nur im Artikel falsch verstanden. Merci!

https://loewenmagazin.de/welchen-einfluss-hat-der-aufsichtsrat-der-profifussball-kgaa/

Dazu kann ich diesen Artikel nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das sogar ein alter Hut.

Laut BILD-Zeitung war der „Verantwortliche der KGaA“ unser (Ex-)Coach Jacobacci selbst.

BILD erfuhr: Nach der 1:2-Heimpleite gegen Aue soll der Trainer im Mittelkreis gesagt haben: „Lasst die Köpfe nicht hängen, geht mit breiter Brust raus. Es gibt Leute im Verein, die uns den Erfolg nicht gönnen.“

(Nach der 3. Niederlage in Folge wohlgemerkt…)

4 „Gefällt mir“

So wichtig und richtig! Starkes Statement, das wieder mal die morsche Rumwuschtelei der HAMs (inkl. Pfeifer) bloßstellt. Eine ganz schön krasse Abrechnung mit MNP. Dass das Präsidium den Werner vorgeschlagen hat, war n sensationeller Schachzug um die HAMs erneut zu entlarven. Respekt Präsi!

11 „Gefällt mir“

Feindbildpflege per excellence!

Ismaik und sein Gefolge sorgen schon selbst tagtäglich für die Feindbildpflege, da bedarf es keines Statements von irgendjemand.

12 „Gefällt mir“