Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Na endlich, ich wollte wegen Deiner Beratungsresistenz jetzt fast schon deine Gattin anrufen :smile:

Es ist alles gesagt … von jedem … langweilig

Na gut, eine Ausnahme mach ich …
Eintrittspreise!
Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Die hohen Preise sind aber die Folge des zu kleinen Stadions. Wie sagte mal ein weiser Mann?
„Ihr passt hier alle gar nicht rein“
Die mangelnde Quantität muss halt durch ein höheres finanzielles Engagement des Einzelnen ausgeglichen werden.
Passt schon.
Stadiondiskussion?
Gerne! Aber erst wieder, wenn der GW-Ausbau in ein paar Monaten von Verein und Stadt endgültig zu Grabe getragen wird.

Dieses markierte Wort existiert bei Sechzig nicht…

1 „Gefällt mir“

Etz kummt er wieder mim Keanu Staude daher. Der spielt doch gar nicht mehr bei uns.

Wie schaut es mit einem Neujahrsschafkopf im Januar aus?

[quote=„MutigerLowe, post:25879, topic:3252“]
Die hohen Preise sind aber die Folge des zu kleinen Stadions…

Richtig muss es heißen:

Die hohen Preise fürs kleine Stadion sind die Folge
des zu großen Stadions.

9 „Gefällt mir“

Hmmh … ohne dem Intermezzo in dem zu großen Stadion wär das kleine Stadion jetzt nicht zu klein und die Eintrittspreise nicht so hoch?

Echt jetzt? :thinking:

Ohne das Intermezzo in dem großen Stadion hätte das kleine Stadion damals in ein mittelgroßes umgebaut oder ein mittelgroßes woanders gebaut werden können.

9 „Gefällt mir“

Ja genau so ist das.
In jeder anderen Stadt wäre beides allerdings immer noch möglich.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Vor dem Großen Stadion hätte schon längst das passende Stadion stehen können, und man hätte sich den ganzen Schmarrn sparen können.

Wenn deine Prognosen so zutreffen wie beim Kader, freu ich mich schon aufs ausgebaute GWS.

1 „Gefällt mir“

Der war nicht nett, aber leider passend. Der Mutige hatte kein glückliches Händchen bei der Beurteilung des diesjährigen Kaders bewiesen. Außer er kann das nachträglich schlüssig erklären. Wovon ich natürlich ausgehe. :joy: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Deine Rundumschläge gegen das „Forum“ wie du so schön schreibst finde ich langsam schon problematisch. Denkst du nicht das jeder einzelne seine eigene Meinung bzw zu der ganzen Situation hat? Das hat doch nichts mit mitschwimmen oder dem anderen Recht geben zu tun. Persönlich bin ich zb ewig lange nicht in die Arena gegangen, aber extra für die Amas angereist, nicht weil ich irgendwas beweisen wollte oder mich zu den ganzen Verweigereren dazu zählen wollte, sondern weil es sich einfach richtig angefühlt hat. Und irgendwann bin auch wieder rein gegangen obwohl sich von der Meinung her nix geändert hatte. Und so wirds wohl den meisten gehen, keiner wird momentan zufrieden sein mit der ganzen Situation aber solange sich an der Gesellschafterstruktur nichts ändert ist alles ausser volle Konfrontation ermüdend, zeitaufwändig und bringt den Löwen, der über allem steht, keinen Milimeter weiter.

15 „Gefällt mir“

Bei allen Differenzen die bestehen, Dir eine erfolgreiche Schonzeit und einen guten Start ins nächste Jahr.

Beste Löwengrüße

3 „Gefällt mir“

Noch bin ich es. Auch wenn ich derzeit unfassbar stark zweifel. An mir und meine Anhängerschaft.
Ich liebe diesen Verein, er war bzw hat mich meine ganze Kindheit begleitet. Und es wird für mich persönlich auch nur 1860 geben… also entweder Sechzig oder Nichts.
Und Griss, Power, Saki und Co. haben tatsächlich eines geschafft… Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um zur nächsten MV zu kommen, und werde meine Stimme für den Verein geben. Nicht für/gegen Reisinger/Ismaik. Für den Verein. Für mein Sechzig. Für ein freies Sechzig.

In diesem Sinne halte ich es wie @Löwe1860 , ich brauche jetzt erst mal eine Pause von diesem ganzen Scheiss. Wünsche euch alles Gute und startet gut ins neue Jahr. Möge die Macht mit uns sein.

Einmal Löwe, immer Löwe.

18 „Gefällt mir“

Diesen Teil deines Posts sehe ich dafür exemplarisch. Nur Allgemeinplätze an Stelle konkreter Vorschläge.
Bekomm es endlich hintereinander das es mit den HAMstern keinen Konsens/Zusammen/Teamwork geben wird.
Warum haben die hier mehrere Leute mehrfach erklärt.
Du willst einfach nicht. Auch okay.
Ergebnis ist, dass du immer wieder die gleiche Platte auflegst(und wie immer damit nicht durch kommst). Hier wird keine die andere Wange hinhalten, weil es schon viel zu oft passiert ist.
HAM muss weg! Mit allem was dazu gehört.
DAS und nur das kann das Ziel sein.

Da kannst du dann noch soviele deiner copy/paste Texte bringen und dich wieder beleidigt für ein paar Tage verziehen, wenn’s Gegenwind gibt.

9 „Gefällt mir“

na ja, du sprichst von" Beweis ",und ich frage nach dem Beleg hierfür; den könntest du ja liefern, dann wäre alles okay…falls nicht, bin ich bei meiner Anfangseinschätzung:

das ist genau die Wortklauberei die ich
in einem anderen Fred schon mal
kritisiert habe. Natúrlich habe ich keinen
Beweis dafúr sondern nur die Vermutung
die úbrigens auch andere User hier haben.
Und damit ist das Thema fúr mich beendet
gibt noch andere Dinge auf dieser Welt
die wichtig und interessant sind.

Aktuell ist hier der schönste Rosenkrieg am Laufen. Da muss man nicht jede einzelne Aussage für sich betrachten, weil es nur noch darum geht, die „andere“ Seite zu reizen, zu Fehlern zwingen und letztlich zur Trennung zu bewegen. Dass dabei Dinge, eie Rache oder verletzte Eitelkeit mit eine Rolle spielen, ist doch logisch. An Reisingers Stelle wäre ich schon lange ausgerastet.

1 „Gefällt mir“

alles gut, ich dachte ernsthaft, du wüsstest mehr und ich war interessiert… :+1: :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Danke Falco,
Deiner Replik ist nichts hinzuzfügen.

2 „Gefällt mir“